hallo ihr lieben,
oh menno laralein, das kann doch net wahr sein! hoffentlich kriegen die des noch irgendwann auf die reihe, dass du endlich ein ergebnis in den händen hälst!!!
gundilein, himbeerblättertee hab ich bei der icsi auch getrunken. der schmeckt ganz angenehm. da war meine schleimi auch viel höher dann (hatte 2-stellig). wegen dem ginkgo hab ich keine ahnung, aber sicherlich dani!!!! mail ihr doch mal, die weiss doch sowas immer genauer. aber schaden wird es keinesfalls, selbst wenn es dann nur 4 wochen sind!!! wie ist es mit dem aspirin 100? hat das schon mal ebber genommen? soll ja die durchblutung ankurbeln. (aber achtung wegen punktion: erhöhtes blutungsrisiko! auf jeden fall dem doc sagen!!!). auf die überraschung von lara und mausi bin ich ja mal gespannt! würd ich lachen, wenn sie die gleiche idee hatten wie du!!!!
also ich bin irgendwie gar net recht zum hibbeln aufgelegt. habe immer wieder ein leichtes ziehen oder drücken im bauchi aber mehr auch nicht. morgens lauere ich immer (bevor ich noch die glotzerla richtig auf hab), ob mir vielleicht schlecht ist, aber irgendwie geht es mir recht gut.

. ausser dem, daß ich glaub grad ne erkältung ausbrüte....meine nase ist ganz verstopft und der kopf ganz "dätschig". und der liebe kreislauf zickt auch mal wieder bissl rum....das viele liegen tut zwar meinem bauch gut, aber ihm nicht.
hoffe blos, dass es mir bis freitag wieder gut geht!
stimmt, uhrzeitmässig ist ja noch nichts ausgemacht. hm, also mani kann ja glaub erst abends. (mist ich krieg des glaub nimmer zusammen, wer wann könnt). ane auch, sie schafft glaub bis um 18.00 h. wie wäre es, wenn wir anderen (die die halt schon früher können) so gegen 16 uhr im marche treffen? es kommt dann ja auf ne halbe stunde hin oder her nicht an. aber irgendwie sollten wir glaub dennoch entweder handynummer austauschen oder uns hier noch fotos zu-mailen oder sowas, weil ich kenn nur ane und lara vom foto. und euch anderen kenn ich ja gar net!!! ich eiere sonst sicher voll hilflos in der gegend rum wie ein aufgescheuchtes huhn, hihi....eigentlich sollt chrischn mal "forums-t-shirts" anbieten oder so, hihi.
höhöö, mausi, ja genau dann treffen wir uns nächstes mal und lassen die zickigen männer daheim versauern! bei uns ist es immer mal wieder kurz so, daß ein paar gewitterwolken toben, aber genau so schnell ist es auch wieder gut. also keine sorge machen!!! nee, keine gurken bis jetzt gegessen - leider

. aber diesmal hab ich mehr zwicken und zwacken als beim letzten mal....hoffentlich hat das was zu bedeuten!!! ich hasse diese sch... warterei!!!!!!
ich hab gelesen, dass wenn man blastozysten zurückkriegt, die sich gleich am nächsten tag einnisten und ein ss-test bereits nach 1 woche gemacht wird!! warum hab ich keine blastos, heul!!!
ich kann irgendwie gar net so richtig der hibbelei freien lauf lassen, aus angst, dass ich nachher wieder so sehr enttäuscht werd....ich probier den bauch grad so zu ignorieren....ausser abends im bett. gestern hab ich ihn ne halbe stunde gestreichelt und so in gedanken mit den bewohnern verhandelt....ob das was brachte?!??
naja, ich werd jetzt wieder aufs sofa huschen und mir noch nen tee machen...seit 2 tagen krieg ich fast nichts zu trinken mehr runter...blöd echt...höchstens noch 1,5 liter am tag....
also ihr lieben ich denk an euch und drück euch !!!