unerfüllten kinderwunsch kreativ bewältigen - WWW.KIWUKU.DE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

okay, die url ist: http://www.wollemond.de/kiwu/kunst.htm

bitte helft mit, diese seite attraktiv zu gestalten, so dass sich noch viele betroffene künstlerinnen und künstler melden! am einfachsten ist es für mich, wenn ihr mir komplette texte mailt, die ich dann nur noch reinstellen muss *faulesmenschbin* :wink:

liebe grüsse von Sanne
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ich würde z.b gern einige eurer beiträge aus diesem ordner da reinstellen, damit die leute, die nicht über dieses forum auf die seite gelangen, sehen, dass bereits diskutiert wird bzw. dass es eine entwicklung gibt. wäre das okay? bitte meldet euch dazu bei mir.

liebe grüsse von Sanne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Sanne !!
Ja- das ist doch ok - ( vor allem da ich sowieso nicht bella heiße - grinz ) - Haste aber toll gemacht meine Liebe !!!! Das mit der Homepage -gaaaanz klasse ! endlich mal ne frau, die was vom computern versteht !!! Übrigens biste mir noch ne antwort schuldig, ob man nun zum filzen seifenlauge braucht - oder ob warmes wasser ausreicht !? :wink: das ist doch schon mal ein super anfang !!!
Angie (Bella69)
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Bella :smile:

dangedange für die freigabe und so! *freu* ich stells gleich rein...

und das mit dem filzen, sorry für's vergessen, man kann mit wasser UND seife filzen, kommt auf die technik an, die man verwendet. beim rollen braucht man normalerweise keine seife, aber wenn man eine fläche oder figur oder so z.b. mit den händen reiben oder walken möchte, geht das mit seife einfach viel besser, weil man dann die fasern nicht auseinanderschiebt sondern ineinanderschubbert. verständlich? noch fragen? :grin:

liebe grüsse von Sanne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Ha- ha - ha haste wohl schon gelesen, daß ich aus dem land von "laddar madäus" komme ???
Dange dange sagt der frange !!!
Servus und "an schön feierobnd" !!!
Bella
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

noi, gwusst han i des ned! aba ich bin sehr mundfaul, krieg manchmal kaum die zähne auseinander... wahrscheinlich, weil ich seit geraumer zeit nur noch tippe, statt zu reden :wink:

Sanne *mussjetztdringendstaubsaugen...*
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

achsoja, vielleicht erzähl ich einfach mal, was ich gern fertigen und ausstellen möchte: natürlich einen filz :smile:

liebe grüsse von Sanne *jetztaber...*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-16 16:27 ]</font>
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei!!! :smile: wir könnten auch eine online-ausstellung machen! oder wenigstens erst mal. ich hätte auch noch ne domaine frei, dann müsste das publikum nicht unbedingt über meine kommerz-seite rein. diese idee schliesst natürlich nicht aus, dass wir auch ne irl*-ausstellung machen, aber was haltet ihr davon, wenn wir schon mal ein paar werke ins netz stellen, oder entwürfe oder so? dann kommen vielleicht noch mehr auf den geschmack und trauen sich, auch was beizusteuern. ich glaube nicht, dass das vorab-online-veröffentlichen einer irl-ausstellung schadet.

liebe grüsse von Sanne

(*irl = in real life = im wirklichen leben)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-16 17:06 ]</font>
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

so :smile: ich hab mal den anfang gemacht und meinen kleinen entwurf rein- bzw. vorgestellt. ich würde mich sehr freuen, wenn noch viel mehr frauen, aber auch männer mit unerfülltem kinderwunsch dazukommen, die ihre werke und vielleicht auch sich auf der seite vorstellen. wenn ich sehe, dass die resonanz gut ist, werde ich bald eine neue domaine für die ausstellung suchen. namensvorschläge sind willkommen! und wie gesagt: eine online-ausstellung schliesst einen spätere irl-ausstellung überhaupt nicht aus. und online können wir erst mal einige werke sammeln, vorstellen, drüber diskutieren usw.

bitte macht euch gedanken, wie ihr euch präsentieren möchtet! natürlich muss es auch nicht immer der gelbe hintergrund mit der roten schrift sein... :smile:

liebe grüsse von Sanne

p.s. hier nochmal der link zu der betreffenden seite :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-17 10:01 ]</font>
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Sanne !!
Das mit der Online-Ausstellung ist super und laß es ruhig auf Deinen Seiten - wenn Du Dir schon die Arbeit machst, dann sollste auch davon haben finde ich... :grin:

Grüße Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“