(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

malte wird immer noch herziger... danke für die fotos anjusha :-)
mit dem "wunderkind" hast du absolut recht - jedes einzelne hier ist eines :-) :-) :-) ich kann's manchmal selbst noch gar nicht fassen, dass inzwischen auch ich zwei solche wunder im bauch hab :räusper: bin schon gespannt auf den schall am montag - ich hoff, die beiden haben die blutung (die am abklingen ist) gut überstanden und führen einen kleinen freudentanz für uns auf :-)

joy, annette, buffy, marla, flöckchen, nisi (danke noch für die tipps bzgl. ss-kleidung :knuddel: )

ach ja - auf eure infos bzgl. utrogestan hin hab ich vorgestern grad noch meine gyn angesprochen (hatte ja sowieso mit ihr telefoniert wegen der blutung)... sie meint auch, dass es nicht unbedingt notwendig wäre, es bis in die 36. ssw zu nehmen - sie hätte ja im normallfall nix gegen ein bisschen "übertherapiert", aber übertreiben müsse man das schon nicht... wir werden das am montag (bei meinem regulären kontrolltermin) besprechen, blutwerte bestimmen, und dann entscheiden, was gut und richtig ist (vermutlich werde ich utrogest noch ein paar wochen nehmen - grad jetzt auch wegen der blutung, es dann aber wie ihr schon vor der 36. ssw absetzen...) danke also nochmals für eure infos :-)
Liebe Grüße, Babsi
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels,zuerst Danke für`s *dd* besonderst Malte(so ein süsser einfach zum :knuddel: )
Heute Morgen der erste schock,leicht Rosa Blut ich bin jetzt bei PU +12 oder TR +7
War`s das wieder??????Ich glaub es einfach nicht,so viel Pech kann man doch nicht haben,es hat doch so gut ausgesehn.Ich soll erst am 30.07 zum Gyn,fals die Mens nicht kommt und was nun???
Binn einfach nur sprachlos,ich kann nicht mal weinen nichts bin wie gelähmt.

:knuddel: :knuddel: Alle Euere vom Pech verfolgte Miri
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Liebe Miri,

ich möchte Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hatte auch bei PU+12 eine leichte rote Blutung und alle Mensanzeichen die ich immer hatte. Ich habe auch schon gedacht das es aus ist. Am nächsten Tag hielt ich einen fett positiven SST in den Händen.
Die Blutungen kamen allerdings bis zur 11. SSW immer wieder.

Wie gesagt, ich möchte Dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen, aber ich denke wirklich dass noch nicht alles verloren ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Miri OH Süße ich glaube wir können alle verstehen wie es dir im Moment geht. Ich kann dir nur fest Daumen drücken! Ich glaube aber nicht das es ein schlechtes Zeichen ist. Halte durch bis du Gewissheit hast. Gedanken können auch vieles beeinflussen.

@Anjusha oh ist Malte süß und schon ein richtiger Computerfreak ;-)
Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Miri,
du kannst ja schon einen Pipi Test machen, bei PU+14...
Kenne eine die hatte auch Blutungen und jetzt einen super HCG test.
Also solange noch keine definitives negativ da ist den Kopf nicht hängen lassen.
Drück dich mal ganz fest.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

miri auch von mir ein paar däumchen *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
vroni
Rang1
Rang1

Miri

Beitrag von vroni »

..Miri...Blut ist normal, auch Mensziehen. Ich war 100 Pro sicher, dass es wieder nichts war. Hatte ganz starke Blutung.
vroni
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Miri - *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hatte ja auch bis zur 16./17. SSW immer wieder Blutungen. Ich hoffe das sich da bei Dir was richtig vergraben hat.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:oops: Ich wollte doch auch noch scnell was an Baba schreiben :oops:

Baba :knuddel: Diese Blutungen schocken einen wirklich immer :knuddel:
Also wegen Utrogest usw. Ich sollte ja Prontogest ab der Blutung (6+0) alle 24 Stunden spritzen statt alle 36 Stunden. Habe das dann bis zur 16./17. SSW gemacht und dann langsam ausschleichen lassen. Utrogest sollte ich auch bis zur 36.SSW nehmen, aber meine Gyn hielt das auch für nicht notwendig, deshalb habe ich es nie genommen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“