Hallo zusammen,
wir sind auch wieder da!
Urlaub im Allgäu war wie immer sehr schön, allerdings war die Rückfahrt in dieser Hitze furchtbar stressig. Jetzt fahren wir erst mal lange nicht mehr weg.
Und von Mittwoch Nacht ist leider mein lieber Schwiegerpapa gestorben. Er war schon sehr lange krank und zum Schluss hatte er starke Schmerzen und musste künstlich ernährt werden. Im Grunde war es also eine Erlösung für ihn und ich bin froh, dass er nicht lange leiden musste.
Wir müssen uns jetzt in den nächsten Tagen sehr um meine Schwiegermama kümmern, die nach 52 Ehejahren allein dasteht. Ich werde daher zu Deiner Feier, liebe Annalena, leider nicht kommen können, obwohl ich mich schon lange riesig drauf gefreut hatte! Ich ruf Dich deswegen aber nochmal an.
Marieche: Ich hoffe Arne geht es besser?
Launie: schön dass wir zusammen hibbeln können! Und wg. Deiner Freunde: sei ihnen nicht allzu böse, viele Menschen wissen einfach nicht, wie sie mit diesem Thema umgehen sollen und sprechen es am liebsten nicht an. Das ist wohl einfach Unsicherheit, die uns, die wir auf diesem Gebiet natürlich sehr sensibel sind, sehr weh tut. Lass Dich einfach mal ganz lieb

und fühl Dich hier verstanden!
Ganz liebe Grüße Euch allen
Barbara