melde mich auch mal wieder, irgendwie bin ich den ganzen Tag von morgens bis abends mit irgendwas beschäftigt oder unterwegs. Und nun mußte ich hier erst einmal jede Menge nachlesen, ihr ward ja wieder richtig fleißig. Außerdem geht mir zZt noch eine andere Sache durch den Kopf, die mich total mitnimmt, denn ich habe diese Woche erfahren, dass in unserer Abteilung ca 75% der Leute entlassen werden sollen
 . Die Arbeit soll nach Rumänien verlegt werden
 . Die Arbeit soll nach Rumänien verlegt werden   . Was soll so eine Scheiße, kann das noch gar nicht richtig glauben, ich arbeite dort seit fast 12 Jahre und liebe meinen Job und meine Kollegen. ZZt habe ich noch keine Ahnung, ob ich nun nächstes Jahr noch einen Job habe oder nicht. Denn auch mit Kind möchte (und muss auch, wir haben ein Haus gebaut) nach ein paar Monaten wieder ein bißchen arbeiten gehen.... und nun weiß ich gar nicht wie es dort nun genau weitergeht
 . Was soll so eine Scheiße, kann das noch gar nicht richtig glauben, ich arbeite dort seit fast 12 Jahre und liebe meinen Job und meine Kollegen. ZZt habe ich noch keine Ahnung, ob ich nun nächstes Jahr noch einen Job habe oder nicht. Denn auch mit Kind möchte (und muss auch, wir haben ein Haus gebaut) nach ein paar Monaten wieder ein bißchen arbeiten gehen.... und nun weiß ich gar nicht wie es dort nun genau weitergeht   
    Duch die Grübelei über meinen Job grübel ich wenigstens zZt nicht so intensiv über die IVF, vielleicht ein wenig Gutes. Und nun kann ich erst einmal nur abwarten, was weiter passiert. Drückt mir mal die Daumen.
     Duch die Grübelei über meinen Job grübel ich wenigstens zZt nicht so intensiv über die IVF, vielleicht ein wenig Gutes. Und nun kann ich erst einmal nur abwarten, was weiter passiert. Drückt mir mal die Daumen. Wir haben ja wieder jemanden dazu bekommen, Herzlich Willkommen Roja. Bei euch ging es ja ganz schnell vom KiWu bis zu IVF und nun Kryo
 , da kann man sich noch gar nicht richtig in das Thema reinversetzten oder nicht? Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Kryo.
 , da kann man sich noch gar nicht richtig in das Thema reinversetzten oder nicht? Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Kryo.   
 Mittlerweile seit ihr Kryo-Ladies ja schon zu dritt, wäre ja echt klasse, wenn ihr alle am gleichen Tag ET habt
 . Und ich glaube, dass wir hier fast alle am Montag Termin zum US haben, ich muss nähmlich auch hin. Bin schon ganz gespannt, was sich dann getan hat. Hoffe die Ausbeute ist diesmal besser als beim letzten mal, da hatte ich nur 3 EZ, bei den vorigen mind. 10. Aber diesmal stimuliere ich anders und denke, dass es besser wird.
 . Und ich glaube, dass wir hier fast alle am Montag Termin zum US haben, ich muss nähmlich auch hin. Bin schon ganz gespannt, was sich dann getan hat. Hoffe die Ausbeute ist diesmal besser als beim letzten mal, da hatte ich nur 3 EZ, bei den vorigen mind. 10. Aber diesmal stimuliere ich anders und denke, dass es besser wird.Das Thema abnehmen kenne ich auch nur also gut, ich toppe nämlich noch das Gewicht von Huschepu, habe mit 165 cm 89-90 kg. Das schwangt immer ein bißchen. Aber ich hatte vor ein paar Jahren noch fast 120 kg gehabt
 , dann bis auf 80 kg abgenommen, wieder ein bißchen drauf und habe letztes Jahr auch mit WW ein paar wieder runter. Und zZt steht es, mache zZt aber auch kein genaues WW. Versuche wohl auf mein Essen zu achten, viel trinken und nicht zu viel Fett. Das was mich immer wieder runterreißt sind Schoki und co
 , dann bis auf 80 kg abgenommen, wieder ein bißchen drauf und habe letztes Jahr auch mit WW ein paar wieder runter. Und zZt steht es, mache zZt aber auch kein genaues WW. Versuche wohl auf mein Essen zu achten, viel trinken und nicht zu viel Fett. Das was mich immer wieder runterreißt sind Schoki und co   Aber zZt bin ich froh, wenn das Gewicht bleibt.
  Aber zZt bin ich froh, wenn das Gewicht bleibt. Jenny, du schreibst, dass du bis 30 EZ hattest, das hört sich ein bißchen nach PCO Syndrom an und ggf. eine Insulinrestistenz. Hast du dich hier schon mal untersuchen lassen, ist schon mal ein Zuckertest gemacht worden. Denn es kann gut sein, dass du zu viele EZ bildest, die aber keine gute Qualität haben. Vielleicht solltest du hier mal deinen Doc nach fragen. Eine Insulinrestistenz kann man nämlich gut mit Metformin behandeln. Hierüber müßtest du auch einiges im Forum finden. Aber wir hoffen mal, dass eine solche Untersuchung nach einem positiv nicht mehr nötig sein sollte
 Von deinem Kleid möchte ich wirklich gerne ein Bild sehen, bin schon gespannt, was du da nettes genäht hast. Ist ja auch eine schöne Idee eine Hochzeit mal mit einem Thema zu feiern.
  Von deinem Kleid möchte ich wirklich gerne ein Bild sehen, bin schon gespannt, was du da nettes genäht hast. Ist ja auch eine schöne Idee eine Hochzeit mal mit einem Thema zu feiern. Looney, du hast in deiner Signatur "I love Cats" drin stehen. Habt ihr auch Katzen? Wir haben einen fast 14 jährigen Kater namens B.J. und eine 8 jährige Katze namens Buffy. Hänge total an diese kleinen Fellknäuel und könnte mir gar nicht vorstellen, dass ich nach Hause komme und werde nicht von einem Miau empfangen
 .  Deine Folischau ist ja wohl gut verlaufen, 20 Follikel sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Und wann ist nächster US Termin? Drücken wir mal die Däumchen, dass sich alle Follikel gut weiter entwickeln.
 .  Deine Folischau ist ja wohl gut verlaufen, 20 Follikel sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Und wann ist nächster US Termin? Drücken wir mal die Däumchen, dass sich alle Follikel gut weiter entwickeln. Huschepu, von wo bis wo musst du denn zu deiner KiWu-Praxis, dass du auch so lange fahren mußt. Ich war ja sonst in Mönchengladbach in Behandlung, da war ich in 20-25 min da, nun fahre ich auch etwas über eine Stunde nach Eindhoven. Habe zum Glück da noch nie im Stau gestanden. Aber was tut man nicht alles, andere fahren bis nach Österreich oder noch weiter, da ist die Stunde eigentlich ja nichts dagegen.

So, werde gleich nochmals das schöne Wetter genießen und mich draußen in den Garten setzten
 und hoffe, dass wir heute Abend nach Düsseldorf zu den Rheinwiesen-Kirmes (riesig groß) fahren, aber mein Männe weiß zZt noch nicht wieviel Lust er nun hat.... Männer können sich wieder nicht richtig entscheiden
  und hoffe, dass wir heute Abend nach Düsseldorf zu den Rheinwiesen-Kirmes (riesig groß) fahren, aber mein Männe weiß zZt noch nicht wieviel Lust er nun hat.... Männer können sich wieder nicht richtig entscheiden   .
 .lieben Gruß

!
 ! 
   Reduzieren hat bei mir gar nicht funktioniert, bei Stress waren mir die Vorsätze dann nämlich immer wurscht!
 Reduzieren hat bei mir gar nicht funktioniert, bei Stress waren mir die Vorsätze dann nämlich immer wurscht! !! Drückt dein Bauch schon? Ging mir bei der Stimu so, keine Schmerzen, aber beim Sport hat mans dann schon ziemlich gemerkt!
!! Drückt dein Bauch schon? Ging mir bei der Stimu so, keine Schmerzen, aber beim Sport hat mans dann schon ziemlich gemerkt!

. Wenn du den Rest für deine Family auch noch so gut hingekommst wirst du noch der Braut die Schau stehlen. Und schließe mich Kerstin an, bist wirklich ´ne sehr Hübsche.
 . Wenn du den Rest für deine Family auch noch so gut hingekommst wirst du noch der Braut die Schau stehlen. Und schließe mich Kerstin an, bist wirklich ´ne sehr Hübsche.   , bin morgen früh mit einer ehemaligen Klassenkameradin zum Frühstück verabredet. Werde dann morgen Abend vom US berichten, auf das sich bei uns allen gaaaanz viel getan hat.
 , bin morgen früh mit einer ehemaligen Klassenkameradin zum Frühstück verabredet. Werde dann morgen Abend vom US berichten, auf das sich bei uns allen gaaaanz viel getan hat.
 Allerdings muß ich nur noch 3 Tage ran und dann habe ich Urlaub. Paßt wunderbar mit dieser Behandlung zusammen. Danke für die netten Komplimente zu mir und meinem Kleid, da muß man ja richtig rot werden.
 Allerdings muß ich nur noch 3 Tage ran und dann habe ich Urlaub. Paßt wunderbar mit dieser Behandlung zusammen. Danke für die netten Komplimente zu mir und meinem Kleid, da muß man ja richtig rot werden.  
  !
 ! Bei der letzten ICSI waren die Follikel auch nur an der li. Seite. Die Zyste ist natürlich durch die Stimu wieder etwas größer geworden. Jetzt habe ich am Mittwoch nächsten Termin und hoffe, dass sich bis dahin noch einiges tut. Ich habe zZt noch keine Ahnung wann PU sein wird, habe aber mal nachgefragt, wie das aussieht mit Narkose etc.  Dort wird das nicht unter Vollnarkose gemacht, man bekommt Schmerzmedis und krampflösende Medis und wenns nicht anders geht noch etwas anderes. Habe da wohl ein bißchen Bammel vor, bislang hatte ich alle PU mit Kurznarkose. Hoffentlich stehe ich das durch
  Bei der letzten ICSI waren die Follikel auch nur an der li. Seite. Die Zyste ist natürlich durch die Stimu wieder etwas größer geworden. Jetzt habe ich am Mittwoch nächsten Termin und hoffe, dass sich bis dahin noch einiges tut. Ich habe zZt noch keine Ahnung wann PU sein wird, habe aber mal nachgefragt, wie das aussieht mit Narkose etc.  Dort wird das nicht unter Vollnarkose gemacht, man bekommt Schmerzmedis und krampflösende Medis und wenns nicht anders geht noch etwas anderes. Habe da wohl ein bißchen Bammel vor, bislang hatte ich alle PU mit Kurznarkose. Hoffentlich stehe ich das durch