Nachdem ich mich durch die zig Seiten gewühlt habe, bin ich wieder so halbwegs auf dem laufenden was hier so los ist

Junge junge, ihr schreibt aber auch Mengen .....

Bei uns ist soweit alles in Butter. Jannik wächst und gedeit vom Feinsten

Soll noch einmal jemand was über in-vitro-Kinder sagen (jaaaa, hatten wir schon). Stillen klappt immernoch suuuuper und Breichen am Mittag und Abend sorgen dafür daß Mama viiiiel Wäsche hat
Ina: Was ich da so von Deinem dad gelesen habe, ich kann nur sagen seid froh das alles so gut ausgegangen ist. Ich mußte da gleich an meinen Vater denken

Er ist ja auch in Dortmund operiert worden, aber leider nicht mit so einem erfolgreichen Ergebnis. Diesen Monat ist es schon 3 Jahre her daß er gestorben ist

Ich weiß ganz genau was Du die letzte Zeit durchgemacht hast. Und wenn man dann noch dabei in Kiwu-Behandlung ist, ist irgendwie alles nur Scheiße und ungerecht. Nun sieh aber nach vorne und mach Dir nicht so viele Gedanken wegen Symtome. Hatte ich welche? Nöööö

Also, wird schon
Anja: Na ihr könnt es wohl garnicht erwarten bei Babysachen zuzuschlagen

Aber war bei uns ja genauso. Und ich habe es am Schluß absolut nicht bereut schon alles zu haben. Mit der Kugel die ich hatte bei den Temperaturen durch Babymärkte zu grasen ....

Und was machen die Renovierungen?
Troja: Nanana, Du wirst doch wohl nicht die nächste sein die den doc`s in Sachen Geld verdienen einen Strich durch die Rechnung macht

Wäre ja zuuu schön. Wer weiß
Martina: Und Du schluckst fleißig Globuli? Scheinen aber alles andere als zu wirken

Ich wünsche Dir auf jeden Fall daß Du es bald ganz schnell geschafft hast ohne Dich großartig zu quälen
Batty: Mönsch, Du bist schon im Muschu

Wie die Zeit doch vergeht. Soso, eine Dame wird`s bei Euch

Ist ja hier langsam Frauenüberschuß, oder? Genieße jedenfalls die letzten 6 (?) Wochen in denen Du noch die Kugel hast
Anita: Das ist ja eine seltsame Sache mit der Dosis

Gäbe mir auch zu denken. Aber die Doc`s werden schon wissen was sie tun. Drücke Euch auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen
Ich habe jetzt bestimmt ne ganze Menge vergessen

Muß mir beim nächsten mal Notizen machen wenn ich die Beiträge durchwühle
Muß jetzt erstmal meinen Gatten verpflegen. Da ist es bei einem Baby einfacher und schneller den Brei zu machen
Knuddel Euch alle ganz fest
Ganz liebe Grüße von Antje und Jannik