DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Tina: Wo steckst Du :o ????

@ Vanessa: Ah, ein goldenes Etikett :P :P :P . Na, dann muß ich Euch den Termin ja wohl verraten :wink: !!!

So, das T-Shirt für meine kleinen Pippolino ist fertig :D . Jetzt montiere ich ihm den Kopf ab, ziehe im das T-Shirt an und dann kann er in die Pizzeria ziehen(natürlich bekommt er vorher seinen Kopf wieder :wink: ).
Eine Hose hat er letzte Woche schon bekommen :D !!!

Liebe Grüße!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

heute war mal wieder ein toller Arbeitstag: wir haben erfahren, dass wir ab Mitte März wieder einer weniger sind... Eine Kollegin hat gekündigt, weil sie was Besseres gefunden hat. Das heißt, jeder bekommt noch etwas mehr Arbeit oben drauf gepackt und es wird noch ätzender :evil: Habe gerade also mal wieder die AA-Seiten durchforstet, aber das Richtige (Teilzeit !!!) war leider immer noch nicht dabei. Also Abwarten und Weitersuchen...
Christiane, wie sieht es eigentlich bei dir aus ? Hattest du nicht in der Zwischenzeit mal wieder ein Gespräche mit deinem persönlichen Sachbearbeiter ?

Vanessa, sag uns doch einfach schon mal, wie der Grieche heißt :wink: Es gibt ja doch einige in DO, aber etwas kennen wir uns ja (mittlerweile) auch aus.

Ina, *dd* und :knuddel: , damit die Rest-WS nicht so lang wird.
Das mit deinem Dad hört sich doch wirklich gut an. Hoffentlich geht es schnell weiter bergauf.

Troja, kannst meine Mens haben. Hat mich schon wieder kaum länger als 2 Wochen in Ruhe gelassen :evil:

Conny, ist dein Katalog schon da ? :wink:

Tiiiiinaaaaa ?!?!?!?!

Martina, ich hoffe, es geht dir wieder besser ?!

So, mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Gleicht geht's wieder zum Sport :dance:

Ach, eins noch: gestern habe ich meine erste ebay-Auktion gewonnen *ganzstolzbin* Und ich habe dafür nicht mehr bezahlt als im Laden :wink:

Bis später mal.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Der Grieche ist am Körner Hellweg und heißt "Taverne bei Helena"!

Ich beschreibe einfach mal von der B1 aus!:

In Richtung Bochum:
Ihr fahrt an der Ausfahrt B236 vorbei und seht ca. 2 km später auf der rechten Seite eine Araltankstelle. Die nächste Kreuzung fahrt Ihr rechts ( zwischen Citroen und Nissan) runter!

In Richtung Sauerland:
Auf der rechten Seite kommt Ihr an den Westfalenhallen vorbei. Ein paar Kilometer später fahrt Ihr durch eine Unterführung. Auf der linken Seite kommt dann recht bald Mc Donalds. An der Kreuzung müßt Ihr links runter ( ebenfalls zwischen Citroen und Nissan)!

Nach dem abbiegen:
Ihr fahrt immer geradeaus und bleibt auf der Vorfahrtstraße bis zum Hellweg ( gegenüber sehr Ihr die CocaCola Fabrik). Hier fahrt Ihr rechts! Jetzt fahrt Ihr auf dem Hellweg geradeaus, bis Ihr auf der rechten Seite einen großen Aldi seht. Genau gegenüber ist der Grieche. Sucht Euch einen Parkplatz und gesellt Euch zu uns! :lol:

Fragt nach dem großen Tisch für 22 Leute, die können Euch dann sicherlich weiterhelfen! Ich hoffe, daß die Beschreibung ok ist, ist nämlich meine erste! :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nachdem ich mich durch die zig Seiten gewühlt habe, bin ich wieder so halbwegs auf dem laufenden was hier so los ist :) Junge junge, ihr schreibt aber auch Mengen ..... :o Bei uns ist soweit alles in Butter. Jannik wächst und gedeit vom Feinsten :D Soll noch einmal jemand was über in-vitro-Kinder sagen (jaaaa, hatten wir schon). Stillen klappt immernoch suuuuper und Breichen am Mittag und Abend sorgen dafür daß Mama viiiiel Wäsche hat :-?

Ina: Was ich da so von Deinem dad gelesen habe, ich kann nur sagen seid froh das alles so gut ausgegangen ist. Ich mußte da gleich an meinen Vater denken :cry: Er ist ja auch in Dortmund operiert worden, aber leider nicht mit so einem erfolgreichen Ergebnis. Diesen Monat ist es schon 3 Jahre her daß er gestorben ist :cry: Ich weiß ganz genau was Du die letzte Zeit durchgemacht hast. Und wenn man dann noch dabei in Kiwu-Behandlung ist, ist irgendwie alles nur Scheiße und ungerecht. Nun sieh aber nach vorne und mach Dir nicht so viele Gedanken wegen Symtome. Hatte ich welche? Nöööö :wink: Also, wird schon :knuddel:

Anja: Na ihr könnt es wohl garnicht erwarten bei Babysachen zuzuschlagen :wink: Aber war bei uns ja genauso. Und ich habe es am Schluß absolut nicht bereut schon alles zu haben. Mit der Kugel die ich hatte bei den Temperaturen durch Babymärkte zu grasen .... :help: Und was machen die Renovierungen?

Troja: Nanana, Du wirst doch wohl nicht die nächste sein die den doc`s in Sachen Geld verdienen einen Strich durch die Rechnung macht :wink: Wäre ja zuuu schön. Wer weiß :wink:

Martina: Und Du schluckst fleißig Globuli? Scheinen aber alles andere als zu wirken :-? Ich wünsche Dir auf jeden Fall daß Du es bald ganz schnell geschafft hast ohne Dich großartig zu quälen *dd*

Batty: Mönsch, Du bist schon im Muschu :o Wie die Zeit doch vergeht. Soso, eine Dame wird`s bei Euch :) Ist ja hier langsam Frauenüberschuß, oder? Genieße jedenfalls die letzten 6 (?) Wochen in denen Du noch die Kugel hast :)

Anita: Das ist ja eine seltsame Sache mit der Dosis :-? Gäbe mir auch zu denken. Aber die Doc`s werden schon wissen was sie tun. Drücke Euch auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen *dd*

Ich habe jetzt bestimmt ne ganze Menge vergessen :oops: Muß mir beim nächsten mal Notizen machen wenn ich die Beiträge durchwühle :wink:
Muß jetzt erstmal meinen Gatten verpflegen. Da ist es bei einem Baby einfacher und schneller den Brei zu machen :wink:
Knuddel Euch alle ganz fest :knuddel:
Ganz liebe Grüße von Antje und Jannik
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo Antje,

Wo Wohnst du denn.In Plettenberg oder einen neben Ort da von.

Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Wir haben endlich einen Babysitter für Samstag und können zu zweit erscheinen. Nein, nein, diesmal muß nicht mein Bruder dran glauben, sondern Marks´Schwester. Wir hoffen, daß der Abend für uns etwas länger dauert.

@Claudi: Nein, der Katalog ist leider noch nicht da. Wenn er morgen auch nicht in der Post ist, dann bestell doch schon mal Deine Sachen.

So, Raubtierfütterung ist angesagt.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, neeee, ich warte schon noch. Ich will ja schließlich auch Versandkosten sparen :wink: :D
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: Fein, daß Ihr jetzt einen Babysitter für Samstag habt :D . Aber auch, wenn Du mit Mark kommst, halte ich Euch einen bzw. zwei Plätze frei :wink: :D !!!

So, mein Teddy ist jetzt fertig angezogen :D !
Jetzt überlege ich, ob ich gleich zum Sport gehe oder nicht :-? . Ist heute eh wohl erstmal das letzte Mal, weil ich nächste Woche bestimmt Punktion habe :-? .
Aber Lust habe ich so garkeine :oops: !
Spritzen hätte ich gerade auch beinahe vergessen :oops: . Wenn ich mich beim Teddynähen nicht mit der Nadel in den Finger gestochen hätte :-? ....
aber da viel mir die Pickserei schlagartig wieder ein :wink: :P !

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Kater, ich wohne direkt in Plätzchenberg :wink: Kennst Du Dich hier aus?
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Christiane: Na, da sind wir aber mächtig gespannt auf die Fernsehsendung; wehe Du sagst uns nicht bescheid! :lol: :wink:
Und Pippolino (richtig?) ist fertig?! Super! Können wir ihn denn vorher noch besichtigen, bevor er in sein neues zu Hause kommt? Was macht Dein Großer?? Schon fertig? :P :wink: Hab den Link wegen der Invalid Session gestern auch noch gefunden und sofort erledigt... :wink: Aber Deinen anderen muß ich mir noch ansehen und verstehen, was Du mir damit sagen willst... :wink:
Günni war gestern etwas sauer, da Borussia verloren hat... Tja, so ist das Leben... :wink:

Ina: Schön, daß es mit Deinem Papa gut verlaufen ist... Die Kur wird ihm bestimmt gut tun und in Bad Oeynhausen ist es auch schön (ist ja in der NÄhe meiner Heimat... :P )
Ach ja, hab ich gar nicht richtig erzählt (da ich ja während des Bastelns mit Do. telefonieren mußte: Also Dosis ist so geblieben (vier Ampullen) und morgen muß ich zum US. Bin ja mal gespannt. Heute merke ich schon ganz schön viel...
Ich glaube mit meinem geplanten Urlaub für erst übernächste Woche komme ich gar nicht hin. Na ja, warten wir erstmal ab.

Vanessa: Wir schauen uns eine Wohnung in Asseln an. Die ist mit Garten, nicht an einer Hauptstraße und Tierhaltung ist erlaubt, da wir ja eigentlich gern einen Hund hätten. Mal schaun.
Am Mittwoch können wir sie uns ansehen.
Schönen Urlaub wünsche ich Dir und tu nicht zu viel! Sonst merkst hinterher von Deinem Urlaub nichts. Wie lange hast Du denn nun Urlaub?

Tina???????????

Tanja: Och mensch, Mens noch nicht da? Drücke Dir die Däumchen, daß sie schnell kommen....

Micha:???? Alles ok???
Anja:???? Und bei Dir???

So, muß jetzt noch ein bischen Bügeln...

Vielleicht bis später mal... (falls sich noch einer blicken läßt... :wink: )

Liebe Grüße an Alle!!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“