Hallo Mädels,
ein schnelles *piep* von mir.
@ela:
Mäusi, auch wenn wir heute schon telefoniert haben auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch, zu einer gesichteten FH. Ich tippe auf ein Mädchen

.
@christine:
O je Christine, das hört sich nach viel Papierkram an. Ich hoffe, den Hasen geht es gut !! Ich selbst wohne ja im Osten von München ( Trudering ) und auch wir waren von dem Hagel betroffen ( natürlich nicht im selben Ausmaß wie bei Dir ), und für sämtliche Topfpflanzen bedarf es einer Rundum-Erneuerung. Spitze !!
@luisa:
Hallo Luisa, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu euer tollen Befruchtungsrate und ich drücke Dir natürlich die Daumen, das es für Dich ein POSITIV geben wird.
@cleo:
Hallo Cleo, da ich mich mit meinem heutigen posting zugleich in den Urlaub verabschiede, drücke ich natürlich auch Dir die Daumen, für einen erfolgreichen Kryo-Transfer.
@lectorix:
Liebe Lextorix, Dir wollte ich unbedingt noch schreiben, das mich plötzlich ein so gutes Gefühl überkam, als ich an Deine Kryos gedacht habe. Claudia, das wird !! Pass nur auf !!
So Mädels, jetzt hoffe ich, das ich nichts wichtiges vergessen habe. Ich möchte mich jetzt auch gleich für die nächsten 4 Wochen verabschieden, da wir am Sonntag in den Urlaub fahren, und die nächsten Tage doch noch einiges auf dem Programm steht. Liebe Mädels, haltet die Ohren steif und bleibt vor allem Dingen gesund. Wir sind ab dem 20.08. wieder zu Hause.