9. Münchner Glücksordner 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1
Beiträge: 544
Registriert: 03 Apr 2006 15:34

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Huhu Cleo,

ja ich habe zwei Eizellen (Blasto u. Vielzeller) zurück bekommen!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* !

Lieben Gruss,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#


Bild
Benutzeravatar
ela71
Rang1
Rang1
Beiträge: 372
Registriert: 06 Nov 2005 17:16

Beitrag von ela71 »

Hallo Mädels :meld:

Ich wollte nur kurz berichten, da ich ja dann gleich in die Schule muß.
Also ich war ja nun heute beim 1. US und wir haben eine FH gesehen. Sie ist 0,33 cm groß und der HCG-Wert ist auch auf 3313 angestiegen. Sieht also alles gut aus bisher.
Bin nun schon aus der KiWu-Klinik entlassen, denn wir haben uns so geeinigt, dass mein FA mit dem Herzschlag die intakte Schwangerschaft bestätigt, da der Doc. nur noch bis Freitag da ist und dann im Urlaub ist und ich auch so nen weiten Fahrtweg habe.
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]


Bild

BildMake a pregnancy ticker






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Benutzeravatar
coco36
Rang1
Rang1
Beiträge: 709
Registriert: 26 Aug 2005 18:49

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels,

ein schnelles *piep* von mir.

@ela:

Mäusi, auch wenn wir heute schon telefoniert haben auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch, zu einer gesichteten FH. Ich tippe auf ein Mädchen 8) .

@christine:

O je Christine, das hört sich nach viel Papierkram an. Ich hoffe, den Hasen geht es gut !! Ich selbst wohne ja im Osten von München ( Trudering ) und auch wir waren von dem Hagel betroffen ( natürlich nicht im selben Ausmaß wie bei Dir ), und für sämtliche Topfpflanzen bedarf es einer Rundum-Erneuerung. Spitze !!

@luisa:


Hallo Luisa, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu euer tollen Befruchtungsrate und ich drücke Dir natürlich die Daumen, das es für Dich ein POSITIV geben wird.

@cleo:


Hallo Cleo, da ich mich mit meinem heutigen posting zugleich in den Urlaub verabschiede, drücke ich natürlich auch Dir die Daumen, für einen erfolgreichen Kryo-Transfer.

@lectorix:

Liebe Lextorix, Dir wollte ich unbedingt noch schreiben, das mich plötzlich ein so gutes Gefühl überkam, als ich an Deine Kryos gedacht habe. Claudia, das wird !! Pass nur auf !!

So Mädels, jetzt hoffe ich, das ich nichts wichtiges vergessen habe. Ich möchte mich jetzt auch gleich für die nächsten 4 Wochen verabschieden, da wir am Sonntag in den Urlaub fahren, und die nächsten Tage doch noch einiges auf dem Programm steht. Liebe Mädels, haltet die Ohren steif und bleibt vor allem Dingen gesund. Wir sind ab dem 20.08. wieder zu Hause.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Benutzeravatar
Koenigstigerin
Rang1
Rang1
Beiträge: 928
Registriert: 10 Jul 2003 11:03

Beitrag von Koenigstigerin »

Hi,

zurück in München und schonwieder voll im Alltagsstreß. :D

Christine, ich wünsche Dir gute Nerven für die Zeit des aufräumens, etc. Ich kann ein wenig nachfühlen wie es Dir geht, meinen Eltern ging es letztes Jahr so. Der Hagel hat das halbe Dach, Wintergarten Auto, Motorrad, Garten kurz und klein gehauen. Das ist ein Streß den man so gar nicht gebrauchen kann und so vieles zahlt ja die Versicherung nicht, wenn überhaupt. Ich wünsche Dir aber, dass ihr möglichst viel bezahlt bekommt.

Coco, ich hoffe wenigstens ein paar der Pflanzen erholen sich wieder.

K. will auch noch was von mir haben, also Mädels immer schön die Ohren steif halten. :wink:

Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
Benutzeravatar
Gabi1967
Rang2
Rang2
Beiträge: 1199
Registriert: 09 Dez 2005 18:00

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

@coco: Dir wünsche ich einen wunderschönen Griechenlandurlaub mit viel Sonne, Spaß und Erholung :hallo: Geniese die Zeit, denn es warten ein paar Eisbärchen auf Dich und außerdem wird es der letzte Urlaub ohne :baby: sein *g*

@christine: Oh je, Du Arme, dann hat es bei euch aber ganz schön gewütet :-? Ich habe gestern die Bilder im Fernsehen gesehen und heute die Berichte aus der Starnberger Ecke in der Zeitung gelesen - war richtig heftig. Ich hoffe die Versicherung zahlt den Großteil und zickt nicht rum *dd* .

@ela: :dance: Darf ich Dich denn in der Tabelle schon umschreiben oder wolltest Du noch warten? Ich brauch dann übrigens noch den ET *pfeif*

@königstigerin
: Willkommen zurück und im Streß :wink: Wird sich schon wieder einpendeln!

@luisa: *dd* *dd* *dd* Bei BN ist das anders, die machen schon 5 Tage nach TF den 1.Bluttest - halte ich auch für übertrieben, aber wenn man mehrere Versuche hinter sich hat oder mit HCG nach Transfer spritzt muss man eh bis NMT warten.

@cleo: Für den US morgen *dd* *dd* *dd*

@tina1974: Mach mal wieder *piep* wie geht es Dir denn?

@all: Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild


KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1
Beiträge: 544
Registriert: 03 Apr 2006 15:34

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

@Ela: Liebe Ela, das freut mich, dass eine FH gesichtet wurde :) :knuddel: !

@Coco36: Liebe Claudia, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in Griechenland,
erholt Euch gut und kommt gesund wieder :knuddel:

@Gabi, Chrissy und alle anderen: ganz liebe Grüße :)

Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#


Bild
Christine68
Rang2
Rang2
Beiträge: 1464
Registriert: 13 Jun 2005 13:55

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Anteilnahme. :knuddel:

Es war gerade der Gutachter da, anscheinend müssen wir wirklich viel selber zahlen. Irgendwie scheinen wir falsch versichert zu sein.

@Coco/Claudia: Habe das irgendwie verpasst. Wann geht es in den Urlaub bei Dir?
Hoffe daß sich Deine Pflänzchen noch erholen.

Muß jetzt gleich los in die Arbeit.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
schmankerl
Rang1
Rang1
Beiträge: 263
Registriert: 16 Jun 2006 21:15

Beitrag von schmankerl »

hallöchen
so melde mich auch wieder - hab endlich urlaub :dance: das hab ich so gebraucht - wird werden in 2 wochen (also meine letzte u-woche) ne woche auf malle entspannen (aber net grad im ballermann :lol: )
ansonsten: kennt sich einer mit euch mit dem tierheim münchen aus? wie die "so sind" und was die für nen eindruck machen?
hab vor ca 10 Tagen das zwergkaninchen von meiner freundin genommen aus "kulanz" :wink: und bis darauf das dieser kleine "scheisser" ein frecher fuchs ist und andauernd abhaut, isser ja goldig ABER hab total vergessen dass ich ne stauballergie + heuschnupfen hab - und die lässt sich bei streu und heu leider nicht vermeiden :-? deshalb muss ich den kleinen au scho wieder abgeben - alsoo kennt jemand ne gute stelle die er mir empfehlen kann?

@coco (so heißt der hase übrigens auch :P )
wünsch dir einen schönen urlaub - aber gerate nicht an die heißeste stelle in griechenland - da brodelts ja im moment ziemlich :wink:

@alle anderen ich drücke euch brav *dd* für :baby: egal ob ihr kurz vor der geburt steht oder die EZ sich brav bei euch einnisten (wir werden ja jetzt erstmal auf unbestimmte zeit ne pause machen nachden letzten "fehlschlägen)


LG

schmankerl
4 IUI´s
4 IVF´s
1. Kryozyklus
(seit August 06 neue KiwuPraxis)
2 ICSI´s
Fehlgeburt nach 2. ICSI (10. SSW)
2. Kryozyklus ist nun die nächste hoffnung
SST positiv! -> das herzchen schlägt!
leider sollte es nicht sein -> Krümelinchen ging von uns in der 15. SSW
07. Februar 08: 2 (ICSI)Babys zurück -4 auf Eis - hoffentlich bis zum nächsten Geschwisterchen!
22.02.08: HCG 30
25.02.08: HCG 15
es soll wohl nicht so sein..nun hoffen wir auf unsere Eisbären
ET 09.06.2008 - 2 Eisbären

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 0/Kryo.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
luisa76
Rang0
Rang0
Beiträge: 127
Registriert: 01 Sep 2006 08:12

Beitrag von luisa76 »

@coco Dir erstmal nen schönen Urlaub! Hoffe auch, dass Du nicht gerade in die heisseste Region kommst!

@christine *tröst* Das mit Euerem Sturmschaden hört sich gar nicht gut an. Weißt Du denn schon, in welcher Höhe der Sachschaden in etwa ist??

@gabi naja, wenn man mir nach 5 Tagen schon sagen könnte, wie´s steht, wär ich beruhigter - 14 Tage warten macht das Ganze nicht gerade einfacher. Aber ich bin im Urlaub diesmal so beschäftigt, dass ich doch ziemlich abgelenkt bin :P

Hab z.B. gerade unseren Hausgang geweisselt und die Fliesen im Bad geputzt. Hoffentlich ist die Arbeitswut ein gutes Zeichen :roll:

Bei den letzten Versuchen war ich zumindest nicht so arbeitseifrig :wink:


@all Hab schon öfter von dem Himbeerblättertee hier im Forum gelesen und dass er gut für den Aufbau der GMS sein soll. Hab mich jetzt dazu entschlossen, den auch mal zu probieren.

Wer von Euch hat den denn schon mal ausprobiert? Wieviel Tassen am Tag trinkt ihr denn und über welchen Zeitraum??
Vielleicht hilfts ja tatsächlich :?:

So, nach so viel Arbeit kann ich erstmal ein bisschen Pause gebrauchen. *gähn*

Viele Grüße

Luisa
1. ICSI Okt 06 - negativ
1. Kryo Feb 07 - positiv (MA 7.SSW)
2. ICSI Juli 07 - negativ
2. Kryo Okt 07 - negativ
3. ICSI Feb 08 - negativ
3. Kryo Juli 08 - positiv


Bild
Benutzeravatar
mellystern
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 22 Jun 2006 22:33

Beitrag von mellystern »

:meld:

ich melde mich auch mal wieder und verstecke mich am besten gleich, da ihr mir bestimmt alle sauer seid... aber ich bin einfach nicht dazu gekommen zu schreiben!!

ich bin nun wieder im Versuch mit Puregon und hatte heute Ultraschall... es sieht recht gut aus und muss noch bis Montag fleissig weiter spritzen.

Hoffe das es diesmal klappt. Drückt Ihr mir die Daumen

@ schmankerl das tut mir sehr leid, :knuddel: :cry: aber man kann nicht in Worte fassen, oder die richtigen Worte finden!!

@ ela das ging ja echt fix bei Dir!

@ all die vor dem Test stehen oder frisch SS sind drücke ich Euch allen die Daumen
[CENTER]20.08. BT (POSITIV) Bild
27.08. 2 Fruchthöhlchen mit je 1 Embryo gesichtet
03.09. Heute haben 2 Herzchen geschlagen Bild Bild

Wir sind

Bild Bild

[FONT=comic sans ms]normal wären wir aber[/FONT]

Bild Bild

[/center]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“