Münsteraner suchen Verstärkung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Sonja!

Klappt gut mit dem Spritzen. Habe mir vorhin meine erste verpaßt :D .
Ja, ich muß vor der Punktion noch mindestens 2 Mal zur Kontrolle (Ultraschall und Blutabnahme). Freitag um 9 Uhr habe ich einen Termin.
Werde wohl alleine fahren. Meinen Mann schicke ich arbeiten. Der wird dann nächste Woche allerdings wieder mitkommen. Kann ja immer mal was schief gehen und dann bin ich nicht so gerne alleine in Münster.
Ich drücke Dir dann mal ganz doll für den 10. die Däumchen *dd* *dd* *dd* !!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo Ihr Lieben! :)

So langsam werde ich doch etwas nervös. Aber es nutzt ja nichts, ich muss warten bis Montag! :-?

@Christiane! Für Morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen *dd* . Bin schon neugierig! :)

@Susi! Sei lieb gegrüßt! Bald geht es ja bei Euch ja auch weiter! :D

So werde jetzt wieder arbeiten gehen (hab mein Frei lange genug genossen) und hoffe, dass der Montag dann ganz schnell kommt.

Gruß Sonja
:o
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Guten Morgen liebe Sonja,

bis Montag ist nun nicht mehr lang, das Wochenende geht jetzt ganz
schnell vorbei! Du bist auch am arbeiten, oder? Also immer schön
ablenken aber auch schonen!

Wie fühlst Du Dichh denn körperlich?
Auf jeden Fall melde Dich bald, wir sind auch sehr gespannt :o

Ja, bei uns dauert es noch ein paar Tage, das zieht sich auch irgendwie hin..

Und außerdem ist es etwas schwierig, dann so schnell Urlaub zu nehmen
um nach Münster zu fahren, wo meine Arbeit doch in Duisburg ist und
auch bei meinem Mann, Lüdenscheid, deswegen mach ich mir im Moment
eigentlich die meisten Sorgen, dass es superungünstig kommt. Wenn man
bloß genau wüßte, wann der 3. ZT ist, tja, da muß man halt durch.

Also, dann wünsch ich Dir erstmal ganz schnell den Montag herbei und
denk an Dich und drück Dir die Daumen für ein positives Ergebnis!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Susi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!!

Also, bei meinem US gestern war alles in bester Ordnung. Ich erhöhe jetzt die Dosis Gonal und spritze noch ein anderes Mittel (Luveris) mit, damit meine Eierkes dieses Mal alles richtig machen :wink: !

@ Sonja: Ich drücke Dir für Montag ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!! Meld Dich, wenn Du etwas weißt :knuddel: !

@ Sonja: Ja, mit den Terminen ist immer blöd. Da hatte ich auch oft Probleme mit. Wobei Dir Münster ganz großzügige Bescheinigungen ausstellt :D . Nur dann sieht Dein Arbeitgeber natürlich auch, daß Du in Münster bei einem Gyn bist. Wobei das bei Dir ja kaum auffällt, da Du ja aus Olfen kommst :-? .
Bei mir viel das dann schon sehr auf, da sich ja keiner einen normalen Gyn sucht, der 100 km entfernt ist :wink: !
Aber irgendwann wird es sowieso immer schwerer das geheim zuhalten.
Aber mach Dir deswegen nicht so viele Gedanken. Es kommt, wie es kommt :wink: !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :D . Sonja, versuch Dich etwas abzulenken :knuddel: !

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

N´Abend!

So, der Count Dowm läuft. Bin ja sooo gespannt, habe aber auch große Angst vor einem negativ :( ! Seufz :roll: ! Da bleibt nur abwarten und stark bleiben. Vielen Dank für Eure lieben Daumendrücker! Ich werde mich morgen bei Euch melden! :wink:

@Christiane! Das hört sich doch schon mal gut an! Ich drücke Dir für Deinen nächsten US-Termins ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd*

@Susi! Sei auch lieb gegrüßt! :lol:

Gruß Sonja! :wink:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Sonja: Heute sind die Däumchen für Dich ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Ich denk an Dich und hoffe für Dich, daß Du den Tag schnell herum bekommst und ein positives Ergebnis erhältst :knuddel: !

Liebe Grüße!!
Christiane

Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo Ihr Lieben!

Es hat leider nicht sollen sein :cry: . Bin Momentan ziemlich traurig, aber diesmal hat es meinen Mann noch härter getroffen. Er ist ziemlich fertig :cry: .
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Daumendrücker!
:knuddel:
Gruß Sonja
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Sonja :knuddel: !

Das tut mir sehr leid für Euch :knuddel: :( ! Liebe Grüße auch an Deinen Mann.
Ich verstehe sehr gut, wie beschissen Ihr Euch jetzt fühlt :knuddel: ......
Gebt die Hoffnung aber trotzdem nicht auf :knuddel: !!!
Christiane

Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Liebe Sonja,

das tut mir sehr sehr leid! :cry:

Und ich bin auch traurig, obwohl wir uns ja gar nicht kennen,
aber ich fühle schon mit Dir/Euch :knuddel:

Und genau, gebt die Hoffnung nicht auf!

Es war bestimmt nur noch nicht der richtige Zeitpunkt!!!

Ganz lieben Gruß :knuddel:
Susi
Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo Ihr Lieben! :)
Vielen, vielen Dank für eure tröstenden Worte! Das tut wirklich gut. Habe mir mehr unfreiwillig eine Woche Auszeit genommen :oops: ! Ich bin zwar immer noch ziemlich traurig, aber es nützt ja nichts, irgendwie muss es ja weitergehen. In knapp 1 ½ Wochen fahren wir in den Urlaub und werden die Zeit genießen, danach geht es aber auf jeden Fall weiter. :o
Wie schaut es denn bei Euch aus?
@Christiane! Wie weit bist Du denn jetzt! Ich hoffe ich habe nicht Deine Punktion verpasst! *dd* *dd* *dd*
@Susi! Bald geht es ja bei Euch auch weiter. Bist Du schon ein wenig aufgeregt? *dd* *dd*

Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Sonntag

Sonja (die sich jetzt wieder öfter melden wird) :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“