Hallo ihr Lieben
Ich freue mich schon total auf unser Treffen
Ich bin ja nun schwanger - also nicht direkt angesprochen

Hätte aber nichts dagegen, wenn beide Kiddies mitkommen - stelle mich auch gerne zum Bespaßen zur Verfügung - mach das doch sooooo gerne
Aber es stimmt schon, die Aufmerksamkeit liegt dann doch hauptsächlich auf den Kids (zu Recht

) Ich empfinde das aber nicht als störend und freue mich immer über jedes Baby.
@ heather: Wenn du sooo viel Platz in deinem Bulli hast, könnten wir ja fast alle zusammen fahren. Sind doch zu viert, oder ?
@ Melli: Ich hoffe, du schickst wirklich eine Liste rum - bringe gerne was mit - muss nur wissen was

Salat, Brot, Brötchen, Nachtisch, Getränke . . . Bin für alles offen.
@ Bina: Auch wenn ich noch nicht in "euren" Ecken in England war, gucke ich immer gerne Fotos
@ Alessandra: Bist du schon in Urlaubsstimmung. Ich wünsche euch ganz tolle und erholsame Tage in bella Italia. Erholt euch gut, um dann voller Elan und ganz entspannt in den nächsten Versuch zu starten.
Übrigens will ich trotzdem mit in eure Krabbelgruppe - kann doch nicht alleine eine aufmachen. Ist mein Krümel halt der Anführer, weil drei Monate älter
So ein paar Monate Altersunterschied falle doch gar nicht auf - Der Jahrgang ist doch der gleiche
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende !!!
Liebe Grüße
Kaiya

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben

) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14
5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.