Guten Morgen Mädels,
danke, dass Ihr nach den Medis geschaut habt! Schade, dass Ihr keine mehr habt. Ich habe da nochmal eine Frage dazu: wenn ich jetzt jemanden finde, der noch Reste hat, aber leider nicht in meiner Nähe wohnt. Wie kommen die Medis dann gekühlt zu mir? Oder ist das egal, wenn die mal nicht gekühlt werden? Die Sachen sind doch normalerweise für den Kühlschrank!? Oder muss ich jemanden finden, der in meiner Nähe ist???
Liebe
Sarah,
hoffe bei Dir ist alles in Ordnung! ... um wieviel Uhr ist eigentlich Dein Kontroll-Termin?

Daumen sind gedrückt!
Liebe
Mo,
mit dem Daumendrücken ist es noch nicht gaaanz sooo dringend!

Obwohl ...? Du kannst die Daumen drücken, dass der Zyklus jetzt ganz normal verläuft und ich dann wirklich Anfang März anfangen kann!

Daumen haben noch nie geschadet!
Wie geht es Euch Vieren denn heute so? Hoffe ja nicht, dass Dich jetzt die Erkältung erwischt hat, sondern dass Du nur so müde bist, weil Du Deinen Bauch wachsen und wachsen und wachsen läßt!

Normale Hosen passen wahrscheinlich schon lang nicht mehr, oder? ... und dann kommt doch auch diese Woche noch der Brief, oder?

Ich denk´ an Euch!
Liebe
Bine,
danke für die Info bzgl. der 150iger Ampulle. Muss allerdings erstmal an eine rankommen!

Gibt´t schon was Neues bzgl. der KK?
Liebe
Ricky,
auch wieder erkältet? Ist´s denn schon besser? Im Moment geht es echt wieder um!
Liebe
Pucki,
Liebe
Bea,
bei Dir geht´s doch im März auch wieder los, oder? Aber Du machst kein Kryo, sondern einen neuen ICSI-Versuch, oder? Weißt Du schon, wann es ungefähr losgehen wird und was genau gemacht werden soll? Wäre ja schön, wenn wir ein bißchen parallel wären. Allerdings wird das ja bei mir hoffentlich ganz schnell gehen!

... dann zumindest ein bißchen parallel hibbeln!
Liebe
Ulla,
ist der Urlaub jetzt gebucht? *neugierigsei* Ihr wollt doch in den Skiurlaub fahren, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich will auch!!!

Naja, Arbeit geht leider im Moment vor!
So, das war das Stichwort: Arbeit! Ich muss wieder! Bis dann!