KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Daniela!

Knuddel Knuddel Knuddel. Es tut mir sehr leid für Dich. Diese Enttäuschungen tun soooo weh.

lg
gertraud :knuddel:
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Daniela,
es tut mir furchtbar leid!!! Ich weiß wie es dir jetzt geht (so ungefähr jedenfalls glaub ich) und deswegen glaub mir, es geht dir bald wieder besser. Und versuch nicht auf dich wütend zu sein. Mensch so was blödes. Ich hätte es dir so sehr gewünscht. Ein bisserl auch für mich. Weil ich wirklich dringend ein paar Erfolgserlebnisse hier gebrauchen könnte. Das gibts doch nicht! Ich wünsch dir alles Gute :knuddel:

Liebe Gertraud,
wau ..... das sind ja supergute Nachrichten. 2 Blastos zurück, ein paar ins Eis, ..... Wahnsinn. Wenn dir das jemand vor 3 Wochen erzählt hätte .... Das wird jetzt so weitergehen! Alles Gute

Liebe Margit,
alles Gute für deine Punktion!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle anderen,

Anita
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Anita!

Wenn mir das jemand vor 3 Wochen erzählt hätte, dann hätte ich dem unterstellt nix von der Sache zu verstehen.......

Schade nur dass er mir nicht 3 gegben hat, aber ich nehme das als gutes Zeichen....denn wenn das Risiko soooo hoch war, dann waren die Krümel auch sehr sehr gut... Wie ein nachmittäglicher Vergleich im Internet bestätigt hat. (habe ja Fotos gekriegt)

Die Krümel heißen Lukas und Elisabeth weil Luke und Lisa so liebe Abkürzungen sind.

Diesesmal klappt es das spüre ich einfach.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
TanjaT.
Rang0
Rang0

Liebe Daniela, ich habs gerade

Beitrag von TanjaT. »

gelesen, es tut mir wahnsinnig leid das es schon wieder nicht geklappt hat, keiner außer uns kann so gut verstehen wie du dich gerade fühlst und ich habe heute schon Angst vor dem Scheiß Gefühl und dem tiefen schwarzen Loch in das wir fallen werden wenn es Ende des Monats wieder losgeht und dann wieder nicht klappt.
Aber wenn dieses Scheiß Gefühl überhand nimmt dann laß ich es eine Zeitlang zu, denn dieses Gefühl gehört nun einmal dazu und wir wissen alle ganz genau worauf wir uns einlassen, bis es fast nicht mehr zum aushalten ist, genau dann rufe ich mich zur Ordnung und halte mir genau diese Dinge vor Augen die mich glücklich machen, mein Mann der mich liebt, die Familie und Freunde die mich unterstützen, keine schweren Krankheiten, einen aufgefüllten Job, wir leiden keinen Hunger, haben ein schönes Haus etc. all diese Dinge geraten während dieser Zeit in vergessenheit und wenn ich darüber nachdenke habe ich sooo viel was andere nicht haben und dafür bin ich sehr dankbar.
Natürlich ein Kind wäre die Erfüllung unseres Lebens, gerade jetzt wo meine Schwester vor 3 Wochen ein süßes kleines Mädchen geboren hat, da kommen immer wieder die Gedanken, warum Sie und nicht ich, aber ich kann es nun mal nicht ändern und je eher ich das begriffen habe umso leichter ist es für mich mit der Situation fertig zu werden.

Trauere um diesen fehlgeschlagenen Versuch aber DU ganz alleine entscheidest wann es genug ist und die Sonne für dich wieder scheint, auch wenn du es in diesem Moment nicht glauben kannst, es wird wieder besser werden.

Tschuldige ich wollte dich jetzt nicht vollquatschen, aber du bist mit deiner Trauer nicht allein wir wissen wie du dich fühlst.

Alles Liebe

TanjaT. bzw. s.tanja
claudiah
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiah »

Liebe Daniela,

fühle Dich gedrückt. Aber solange Du kein helles frisches Blut hast, würde ich die Medis weiternehmen und auf einen Bluttest warten.

Ich hab beim letzten Versuch nach einsetzen einer Blutung (dunkles altes Blut) mit den Medis aufgehört, da Pipitest ja auch negativ. Aber der Bluttest hat hat dann ein HCG von 14 ergeben. Also doch weiter Medis nehmen, leider hat dann aber doch eine normale Blutung eingesetzt, aber irgendwie denke ich mir schon, was wäre gewesen, wenn ich die Medis brav bis zum HCG Test weitergenommen hätte.

Und Claudia hatte ja auch Blutungen, und jetzt kriegt sie bald ihr Baby. Was ich damit sagen will ist, dass ich persönlich erst an eine Nichtschwangerschaft glauben werde bis es das HCG bestätigt, denn von Pipitests halte ich nach dieser Erfahrung rein gar nix mehr.

Morgen ist ja Frau Leitls Stunde und ich würde sooo gerne hingehen, aber am Dienstag ist ab sofort meine Lieblingsstepstunde mit meinem absoluten Lieblingstrainer, und diese Stunde tut mir so gut!!! Warum müssen immer alle Dinge die ich gerne unternehmen möchte am Dienstag stattfinden????

Vielleicht werde ich eine Woche stepen gehen und eine Woche zu Frau Leitl. Mal sehen.

Da ich ja am 19.3. 30 Jahre alt werde, haben 2 Freundinnen und ich beschlossen uns einer Verjüngerungskur zu unterziehen. Wir fahren alle in der 1. Märzwoche auf die Beautyfarm Dolezal *g*. Eine Woche Entschlacken und Heilfasten und viel Sport!!!

Eigentlich hab ich ja kein Geld dafür, aber da ich ja Geburtstag habe, bekomm ich die Woche von meiner Mama und Schwiemu gesponsert.

Letztes Jahr hab ich das auch gemacht in Salzburg und ich war nachher super erholt, und es ist sicher nciht das schlechteste die ganzen Medis rauszugiften *g*.

So Ihr Süssen, seid alle fest gedrückt, denn was tät ich ohne euch.

Eure Claudia H.
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Claudia,
Schön das es dir scheinbar schon wieder besser geht. Du liest dich jedenfalls so.
Ich würde auch gerne zur Frau Leitl gehen, aber der Stress hat mich wieder voll erwischt und ausserdem hab ich mich auch in einem Fitnessstudio eingeschrieben.
Und die Idee mit dem Geburtstaggeschenk find ich super. Das würd ich auch gern mal machen. Erhol dich gut. Und glaub mir, der 30iger ist gar nicht so schlimm! Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Obwohl ist ja schon ziemlich lange her bei mir :D .

Liebe Margit,
wie ist es dir denn gestern ergangen? Hast du es wieder mit der Handschuhmethode gemacht? Dann müsstest du ja heute schon das Befruchtungsergebnis haben? Ich wünsch dir eine gute Entwicklung und zwei schöne Blastos.

Liebe Daniela,
wie geht es dir denn? Ich wünsch dir dass es bald wieder aufwärts geht.

Liebe Gigsi,
bist du noch da????? Wie geht es dir denn? Du bist ja jetzt schon bald kurz vor Test, oder?

Liebe Gertraud,
na, heute hast du schon die Hälfte der Wartezeit hinter dir. Wie geht es dir mit deinen beiden Supermäusen?

Liebe Grüße an alle hier, ich düse jetzt aufs Laufsband :dance: .

Anita
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Mädels!

Mir gehts gut.

Weiß wer was von Margit????? Müßte doch mittlerweile ausgeschlafen sein.......

lg
gertraud

Hermann Hesse
Daniela28
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela28 »

Hallo Mädels!

Mir gehts immer noch nicht sehr gut. Ich war einfach dieses Mal so optimistisch, dass ich es daher immer noch nicht fassen kann und ich weiß jetzt auch nicht wie und vor allem wann es genau weiter geht.
Die Regel hat wenigstens nach Absetzen der Medis Freitag Nacht voll eingesetzt. Liebe Claudiah! Das nächste Mal bin ich sicher nicht auf Urlaub und dann will ich auch sofort einen Bluttest, weil so war es einfach noch mehr Folter!!!!

Ich glaube, Margit meldet sich bald. Hab gerade mit ihr gesprochen und sie meinte, es geht jetzt ab zu PC. Unser aller Vorbild hat gute Neuigkeiten!!! Bitte nachmachen!!!

Übrigens sollt ihr nicht nur davon reden zu Fr.Leitl zu kommen sondern euch wirklich dort sehen lassen. Will euch doch wieder zu Gesicht bekommen!

Dicke Daumendrücker für alle die es brauchen,
Daniela
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Hallo!

Ja, ich bin schon ausgeschlafen :D

Es war ziemlich lustig gestern, so bei Nacht und Nebel, 23:30. Und erfolgreich, und wie :D :D ! Der Zeitpunkt war goldrichtig, das längere Warten hat sich voll ausgezahlt.
18 EIZELLEN, kein Tippfehler!!! Absoluter Rekord! Ich hab gedacht ich hör nicht recht, wie Dr. S. reinkommt und mir das eröffnet. Und ich Panikhäschen hatte geglaubt, meine Eierstöcke arbeiten nicht mehr! Und dann meinten wir erst, es werden sicher einige unreife dabei sein, weil die Follis unregelmäßig gewachsen waren und er auch alle kleinen punktiert hat. Doch als wir gegen 1 Uhr in der Früh heimgefahren sind, war gerade die Nummer 13 dran mit ICSI und es waren bis dorthin alle reif und vor allem schöner als bei den letzten Versuchen. Und die Spermis auch besser als sonst! Ich war so high, ich konnte es echt nicht fassen!!!
Heute mittag dann Anruf, es waren 17 reif!!! und bis dahin waren 8 sicher befruchtet, aber sie haben ja 12 Stunden früher reingeschaut als sonst, d.h. bis morgen kann sich noch was tun, endgültiges Ergebnis erfahre ich dann morgen. Aber selbst wenn es 8 bleiben, ist es mehr als ich je hatte. Transfer ist für Freitag 13:30 geplant, Valentinstag, das kann ja nur gutgehen.
Anita, ja habe wieder die Leitl-Methode gemacht, diesmal völlig ohne Schmerzmittel (nur mit Nadel in der Vene als REttungsanker für Notfälle, aber die hab ich nicht gebraucht und hat mehr wehgetan als die PU selber :D ). War ehrlich gesagt schon ein bisserl hart; ich bin so abgelenkt, wenn so viele Leute um mich sind und der Schmäh rennt (siehe unten :D ), kann mich nicht auf die Hypnose konzentrieren. Aber Lachen und reden ist auch eine gute Ablenkung und habs ausgehalten, nur der letzte Pieks war ziemlich grauslig, zur Belohnung hab ich mir die ganzen scheußlichen Nachwirkungen von dem Tramal gespart und eine super angenehme Nacht verbracht, ohne Schwindel und Herzrasen.
Den heutigen Tag hab ich hauptsächlich auf der Couch verbracht, meine beleidigten Eierstöcke ruhigstellen - soweit das geht, wenn zwei lebhafte Kätzchen auf einem herumturnen :roll: Ich hab's ja eh vor der PU schon gespürt, dass sich da diesmal mehr tut. Aber in Anbetracht dieser Eierfarm geht es mir eigentlich sehr gut, morgen geh ich wieder arbeiten.
Möchte auch in die Leitl-Stunde gehen, wenn es mir gut geht, seh ich wen?

Übrigens: Wieder ein netter Ausspruch von Dr. S. gefällig? Wie ich so dalieg, noch vor der PU, wie ein Käfer, eh schon wissen, plötzlich grinst er: Hihi, Sie schauen aus wie ein Formel 1-Bolide beim Boxenstopp, bei jedem Rad steht wer. (stimmt, Frau Leitl und Fritz bei meinen Händen, er und die MTA zu meinen Füßen). Darauf Frau Leitl: Gut, da stoppe ich jetzt aber mit! Er hat dann wirklich eine Rekord-Zeit hingelegt und völlig problemlos, muss ihn loben, super gemacht.

Alles Liebe
Margit (voll happy)
:dance:

PS: Ich kann mich in nächster Zeit nicht mehr so oft hier rühren, ich muss mich mehr um den Verein kümmern, damit's keine Beschwerden gibt, hab schon ein ur-schlechtes Gewissen, und zwar vor allem um die Vereins-Homepage und die Foren dort. Und für alles zusammen fehlt mir einfach die Zeit. Wollt Ihr nicht auch einmal dort in die Foren reinschauen, damit sich endlich mehr tut? Lizzy hat eh schon hier die Werbetroimmel dafür gerührt, die haben sich so engagiert die Salzburger, das ist echt schade, dass da noch nicht viel los ist. Und sie haben jetzt das Layout verbessert, größere Schrift, dass einem nicht mehr so die Augen wehtun.
Also, ich hoffe man sieht sich bald einmal auch auf wuki-kiwu.at!
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra Groll »

Hallo Margit!

Ein supertolles Ergebnis, kann dir nur gratulieren!!! :dance:
Es scheint ja so als ob der Frühling schon begonnen hat und alles zu sprießen beginnt!!

Daumen sind weiter gedrückt Sandra *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“