ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Sumsi,

schick' lieber gleich den Antrag zur KK - hatte auch zuerst übers Telefon versucht, wurde aber gleich abgelehnt. Erst nach dem schriftlichen Antrag kam die Zusage. Die Zusage kommt eh' erst, wenn die beglaubigte Urkunde der Eheschließung vorliegt!
Deswegen hatten wir auch schon im Dezember standesamtlich geheiratet und erst im Juni kirchlich ... *gg*

Hallo Isu,

na, das wäre ja witzig, wenn wir uns tatsächlich über den Weg laufen würden ... bin ja mal gespannt! :P

Allen anderen, die gerade in Behandlung sind,
*dd* Alle meine Däumchen sind megafeste gedrückt! *dd*
Sumsi
Rang0
Rang0

Beitrag von Sumsi »

Hallo Britta,

ich habe mal ein bißchen in dem Kosten-Ordner gelesen.
Andreas scheint ja auf diesem Gebiet echt fit zu sein....Hab ihn mal gefragt, wie wir vorgehen sollen, nachdem ich j awie gesagt GKV u. mein Freund PKV ist.
Und ob die PKV kulanterweise auch Österr. bezahlen würde...
Wie gesagt, habe noch Null Plan, wen ich wie ansprechen soll....

Wir werden im Juni nur standesamtlich heiraten.
Weiß auch gar nicht, ob es Sinn macht, schon vorher die Kassen zu aktivieren..
..............................
Hallo Isu:

bevor ich diese Seite fand, hab ich gedacht, na das gibt`s ja bestimmt in 1.000.000 Fälle einmal und das sind ausgerechnet wir!
Es macht schon sehr Mut, wenn man sich so super austauschen kann. Mir hilft das sehr, war ziemlich geknickt..

Liebe Grüße

Sumsi
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Petra, du hattest gefragt, wie ich die Behandlung empfunden habe....

Hm, also ganz normal. Meine Tochter damals ist an einer Uni-Klinik entstanden, da lief vieles derart besch....Dann waren wir in einer sehr fürsorglichen Privat-Praxis. Bei Z. ist halt alles ziemlich rationell gestaltet und dass man direkt nach der PU nach Hause geht, war ganz neu f´ür mich. Aber das geht ja durchaus !

Also ich fands absolut in Ordnung. Für blutige Laien ist meiner Meinung nach die ganze Behandlung nischt - egal wo man sie macht, oder ? :wink:

Viele Grüße auch an die anderen, die gerade in Behandlung sind,
Christin
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Isu,

vielen Dank für`s Daumendrücken.Die beiden sind jetzt schon seit Montag bei mir.Hoffentlich haben Sie sich eingenistet.Habe gar kein Gefühl ob ja oder nein, das Einzige ich bin MMMMeeeeeggggaaaaaa nervös !!!!!! Mega nervös .

Mo bin ich dann noch eine Std. Autogefahren und 2 Std. in einem Geschäft gestanden.Hoffe das schadet nicht?!

Bist Du auch gerade in Behandlung?

Bei Zechi war ich immer sehr zufrieden.

Viele Grüsse

Nellie

und viele Grüsse an Alle Anderen die Allen die Daumen gedrückt haben.Vielen Dank und meine Daumen sind auch für Alle die es brauchen können gedrückt

Nun noch schnell ein paar SSV für uns Alle inklusive mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd*
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Nellie,

zwei superschöne Blastos? Was'ne Frage - die konnten sich bei so vielen gedrücten Daumen ja nur einnisten, was bleibt ihnen anderes übrig? *dd* :knuddel: *dd*
Wann hast Du Test? Ich brauche neben denen von Christin auch dringend noch ein paar SS-Viren von Dir und den anderen ZEch-SS!!!
Sag' mal, Du mußtest nicht per Zufall auch Glucophage nehmen???
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Liebe Nellie,

das sind ja super-Nachrichten ! Kann verstehen, dass Du mega-nervös bist. Mir ging es auch so... jetzt noch die WS. Und in 2 Wochen bistDu hoffentlich schwanger ! Ich drücke Dir ganz toll die Daumen !
Ich fange erst am Sonntag mit der DR an. PU wird (wenn alles gut geht) um den 17.3. sein. Muss mich also noch etwas gedulden. Ich kann es kaum abwarten !

Lieben Gruss: Isu
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Britta,

ich hoffe es sehr! Test ist am 24.ten.Versuche vielleicht vorher einen Frühtest?!
Hier noch schnell ein paar SSV :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: :wink: Was bitte ist Glucophage

Liebe Isu,

da hast Du ja noch viel Zeit.Hoffe es läuft alles gut für Dich

Alles Liebe und gute Nacht Nellie
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Nellie,

Glucophage ist Metformin. Gibt man eigentlich Diabetikern, damit die Zuckerwerte in den Normbereich kommen, soll aber auch die Hormone wieder in Einklang bringen - reagiere wohl etwas heftig auf die männlichen Hormone, die das so in mir herumschwirren *gg*! Hoffe, ich gewöhne mich langsam dran!
Nächste Woche fange ich dann mit Deca an - meine Däumchen bleiben aber trotzdem für ich gedrückt *dd* *dd* *dd* !

Knuddelgrüße
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Britta,

wünsche Dir jetzt erst einmal prachtvolle Eizellen.Der Rest fügt sich dann sowieso.

Liebe Grüsse Nellie
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Maedels,

habe gestern mit der DR angefangen. Bin so glücklich, dass es wieder weitergeht, obwohl es etwas brennt... Beim letzten Mal hatte ich nur eine Decapeptyl-Spritze bekommen und jetzt habe muss ich diese in kleineren Dosierungen täglich spritzen.
Hoffe, es geht Euch allen gut und dass Ihr ein wunderschönes Valentinswochenende verbracht habt !

Lieben Gruss: Isu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“