tomate, gute besserung

was willst du denn über die katzenpension wissen? unsere scheinen sich dort immer recht wohl zu fühlen, teilweise müssen wir sie beim abholen regelrecht aus den kuschel- und spielecken zerren. oder sie kommen mal kurz zum guten tag sagen vorbei und düsen dann wieder ab
 . natürlich sind die pensionen ar...teuer und der aufenthalt unsere miezen gleicht vom preis her einem eigenen urlaub, aber dafür wissen wir, dass sie gut aufgehoben sind und brauchen uns keine gedanken machen.
 . natürlich sind die pensionen ar...teuer und der aufenthalt unsere miezen gleicht vom preis her einem eigenen urlaub, aber dafür wissen wir, dass sie gut aufgehoben sind und brauchen uns keine gedanken machen.LG
Kerstin

..da merkt man erstmal wie abhängig man schon ist ...
 ..da merkt man erstmal wie abhängig man schon ist ...  
   ..da wollter er sicher nicht so lapidare patienten ...
..da wollter er sicher nicht so lapidare patienten ...   
  ....
 .... ....
 ....

..main coon kenn ich ...find ich auchtotal schön ...aber unsere 3 sind freigänger ...eine main coon müsste bei uns in der wohnung bleiben...
 ..main coon kenn ich ...find ich auchtotal schön ...aber unsere 3 sind freigänger ...eine main coon müsste bei uns in der wohnung bleiben...  

...wir haben 3 davon ...eine katze blinki..17...grau-braun getiegert....bilbo, kater 5 ..schwarz mit bisschen weiß....und merlin 2 rot getiegert er ist unser lustigster kater ...wir haben auch eine labrador-boxer hündin ..sie und merlin sind ein super gespann...machen auch ziemlich viel mist zusammen ...
 ...wir haben 3 davon ...eine katze blinki..17...grau-braun getiegert....bilbo, kater 5 ..schwarz mit bisschen weiß....und merlin 2 rot getiegert er ist unser lustigster kater ...wir haben auch eine labrador-boxer hündin ..sie und merlin sind ein super gespann...machen auch ziemlich viel mist zusammen ...