Susi: man so langweilig?? Na da kannste besser fernsehen, konntest du denn noch schlafen dann. Ja wie gehts denn jetzt weiter mit Sohni - nimmt der AG ihn zurück - müsste doch gehen, der Bund kann doch nicht sooooooo ein Kuddelmuddel machen und dann stehen die Leute auf der Straße, das geht doch nicht....
Nääääää leider keine Antiquitäten, soviel ich es sehen kann jedenfalls...
Sini: ja das wär was, wenn es so auf Arbeit weiterginge
Tja ich wünsch mir auch, dass ein Herzallerliebster kommt - und zwar bald. Ich kenn das auch, dass man soweit ist, dass man ALLES hinschmeißen möchte - Kids hin oder her, weil man einfach denkt, das man es so nicht mehr aushält... so Gedanken hatte ich auch schon oft und die VOrbereitungen waren auch schon recht weit gediehen... Also hoffen wir mal, dass sich Mr. Right bald blicken lässt und wenn ihr alle die Daumen haltet, dann muss es doch klappen.
Tja meine Wut auf MB kann ich nicht IMMER unterdrücken, schonmal müssen die Kids sich auch ein Mecker über den geborenen Charmebolzen anhören. Nur mit seinen Weibergeschichten und so, damit lass ich sie komplett in Ruhe, das müssen die nicht auch noch wissen und verarbeiten. Reicht wenn ich damit klar kommen muss. Da reiß ich mich schon schwer am Riemen...
So ich warten denn mal auf meinen lieben Besuch FROI
Knuddler b is bald
Gaby