"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nata: schön, wieder von dir zu hören, und hübsche Fotos von den Beiden !!

Susi: man so langweilig?? Na da kannste besser fernsehen, konntest du denn noch schlafen dann. Ja wie gehts denn jetzt weiter mit Sohni - nimmt der AG ihn zurück - müsste doch gehen, der Bund kann doch nicht sooooooo ein Kuddelmuddel machen und dann stehen die Leute auf der Straße, das geht doch nicht....
Nääääää leider keine Antiquitäten, soviel ich es sehen kann jedenfalls...

Sini: ja das wär was, wenn es so auf Arbeit weiterginge *dd*
Tja ich wünsch mir auch, dass ein Herzallerliebster kommt - und zwar bald. Ich kenn das auch, dass man soweit ist, dass man ALLES hinschmeißen möchte - Kids hin oder her, weil man einfach denkt, das man es so nicht mehr aushält... so Gedanken hatte ich auch schon oft und die VOrbereitungen waren auch schon recht weit gediehen... Also hoffen wir mal, dass sich Mr. Right bald blicken lässt und wenn ihr alle die Daumen haltet, dann muss es doch klappen.
Tja meine Wut auf MB kann ich nicht IMMER unterdrücken, schonmal müssen die Kids sich auch ein Mecker über den geborenen Charmebolzen anhören. Nur mit seinen Weibergeschichten und so, damit lass ich sie komplett in Ruhe, das müssen die nicht auch noch wissen und verarbeiten. Reicht wenn ich damit klar kommen muss. Da reiß ich mich schon schwer am Riemen...

So ich warten denn mal auf meinen lieben Besuch FROI
Knuddler b is bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nur ganz kurz ,,,bin auf dem sprung.....

sini .....echt ..du hasttest damalsschon keine lust mehr zu leben ????? :kreisch: ....mensch ... :knuddel:
also soweit war es bei mir noch nie !!!!!.... *liebernicht*

der AG braucht björn nicht wieder zu nehmen ...weil er ja die ausbildung am 15.06 fertig hatte ...und am 02.07 . den zivildienst angetreten hatte ... :-?
morgen geht er zum AA dann wissen wir vielleicht schon ein bisschen mehr.... :-?

wir fahren jetzt zu einer ehm. klassenkameradin...bei dem ollen schitt wetter kann man eh nichts anderes machen als irgendwo zum kaffee gehen ... :wink:

bis heute abend.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:evil: :evil: :evil: :evil:

stimmt, doofes Wetter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ja susi, damals war ich soweit, dass ich nicht mehr leben wollte. :oops: . Es ging um Männes Vorgänger, der mich so schamlos ausgenutzt hat( ich weiss, es gehören IMMER zwei dazu, einer macht, der andere lässt machen!! Nur, ich war zu schwach und liebte ZU sehr). ER hätte es merken müssen, hats auch gemerkt und hat sich dennoch immer nur dann mich geholt, wenn er Lust hatte.... :oops: Ich dachte, damit kann ich ihn halten. Ich doofe Nuss :argh: Ich merkte ja an allem, was er tat, er liebt mich nicht, kam damit aber nicht klar. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens :cry: und wenn ich nicht so ne tolle Chefin gehabt hätte, wäre ich auch noch arbeitslos geworden :oops: . Mir war damals alles egal. Und das schlimme war auch, ich hatte niemanden zum :fluester: , meine Eltern eh nicht, die hatten kein Verständnis :pah: .
Aber wie gesagt, ich habe es dann letztendlich doch geschafft und bin da auch sehr sehr stolz drauf :nanana: . Zumal er , als ich zu Kräften gekommen war, immer noch anrief und zu mir wollte( warum wohl????) und ich ihn eiskalt abblitzen lies und Woche für Woche vertröstete :gröhl: . Als es mir wieder blendend ging, sah ich ihn ab und zu beim tanzen, wurde auchvon anderen ( ehem Clique, wo meine Jugendliebe dabei war )aufgefordert, habe gelacht und mich amüsiert und das schien ihm zu stinken. Und ich freute mich :ätsch: , eben, weil ich ihm widerstehen konnte. Boah fühlte ich mich da soooooo sauwohl :gröhl:

gaby, eines Tages wird er da sein. Vielleicht sogar dann, wenn du gar nicht mit rechnest!!! :klugscheiss:

IOst heute ein richtig langweiliger Sonntag, es regnet :pah: . Hoffe, die kommende Woche wird besser!!Will morgen mal nach Heilbronn, vielleicht finde ich mal das eine oder andere Kleidungsstück, ich bräuchte schon bisschen was :hoff:

Mädels, gestern wars so schön beim arbeiten( schrieb ich das schon?? :grübel: ), dass ich da eigentlich bleiben will :räusper: Boah, ich weiss nicht, wie ich das regeln soll :grübel:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
viel Glück morgen für Björn auf dem AA *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns regnet es war nicht aber wir sind hier alle ko.
Jonathan hat zwei Tage bei einer Nachbarin gezeltet und wenig Schlaf bekommen hat heut mittag noch geschlafen und liegt mit Frank faul vorm TV, ich bin auch hundemüde und hab heut mittag schon fast zwei Stunden geschlafen (Zoé war heut nacht von halb zwölf bis halb zwei wach und hat geschrien) *gähn*
Von 10 - 13 Uhr waren wir brunchen (mit drei kantschigen unausgeschlafenen Kindern, Jonathan und eben die zwei Nachbarskinder vom Zelt und deren Eltern) Zoé hat dann nur ne halbe Stunde geschlafen, schläft dafür jetzt im Kiwa. Auch nicht grad sinnvoll so spät, aber sie war halt hundemüde. Morgen ist hoffentlich alles wieder normal mit der Schlaferei.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: *pfeif* :oops: :P So, meine Lieben !

Ich habe mich genug ausgeruht und schleich mich mal wieder ganz frech in alle meine Ordner !

Ich hoffe, Ihr wollt mich noch !! :?: *lüge* :wink:

Also, damit Euch bei dieser Wetterlage nicht langweilig wird ... wer übernimmt mal eine Kurzzusammenfassung für mich, was in letzter Zeit geschehen ist ??? Wäre sehr lieb von Euch, dann brauch ich nicht so viel lesen !!! *schämmmm* :oops:

Vielleicht ist´s Euch ja schon zu Augen (eigentlich heißt´s ja zu Ohren) gekommen, daß ich nach den Geburtstagsfäden einfach mal Luft für mich brauchte ?

Ninchen hat mich auch auf Trab gehalten und wir waren unendlich viel shoppen für ihren Urlaub, in dem sie sich ja derzeit mit ihrem Süßen befindet ... boah, hat die Kleene dat jjjuuuuttt und außerdem hatte sie noch ihr Zimmer gemalert und sich ein neues Bett gekauft. Da mußte Muttern immer mit. Klamotten für den Urlaub waren natürlich auch noch wichtig.

Gesundheitlich bin ich gut drauf.

Ansonsten ?

Gestern hatte mein Vater seinen 70. Geburtstag. Da war´s auch ganz nett.

Morgen jährt sich zum 2. Mal der Todestag meiner Mama. :(

Soooo, nun aber wie versprochen der Hinweis, daß ich den Geburtstagsbilderband fertig habe und wenn die eine oder andere von Euch Lieben daran Interesse hat ihn zu sehen, dann müßt ihr mir eine PN mit Eurer e-mail-adresse schicken und dann sende ich Euch 3 Word-Dateien zu, worin Ihr die Bilder sehen könnt. Die erste e-mail hat ungefähr 2,7 MB, die Zeite hat ca. 4,8 MB und die Dritte ca. 4,9 MB. :P :P :P

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle vorerst alle ganz lieb und jaaaa, ich komme jetzt wieder öfter !!! :jaja:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Näääääääääää dat Biene is wieda daaaaaaaaaaa
herzlich willkommen zurück - na und wenn du soooooooo viel zu tun hattest mit deiner Süßen
dann sei dir verziehen.....
Bericht e mal, wie alles war. Du hast ja jetzt Zeit , wo deine Lütte in Urlaub is...

Sini: jajaaaaaaa das Gefühl kenn ich gut. Absolut hilflos und machtlos und zu nix zu gebrauchen. Der Verstand sagt dir klar wo es langgeht und du schaffst es nicht... Naja - wie du schon sagst: irgendwann steht er da und dann aber *g*

natalie: na hoffentlich klappt es mit dem Schlafen - unausgeschlafene Kinder sind was Tolles :wink:

susi: wie war das Kaffeetrinken? Und alle *dd* *dd* *dd* dass es gut geht mit SOhni

bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...jabba dabba duuu ...da ist mein bienchen summ sonnenschein wieder .... :juhu: :juhu: :juhu:

manno bienchen ..ich hab dich sooo sooo sooo vermisst.... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

sag mir bitte kurz hier im ordner bescheid wenn du mir die bilderchen schickst ...addi hast noch ?????....weil...ich so große dateien ja auf meinem läppi ...und dann noch ohne DSL nicht empfangen kann ...alsowird die ganze sache auf nen USB-stick gespeichert ...in michas büro im bowlingcenter ...... :dance: ....sag mal...hast du auch noch die bilder von unserem treffen damals bei irene ??...meine stecken auf der festplatte meines alten schläppis...und der ist kaputt... :cry:

zusammenfassung meinereiner ...war imKH ..weißt du ja schon ...und björn ist ab mittwoch arbeitslos....durch seine wespenallergie wurde er am freitag ausgemustert ...jetzt heißt es morgen zum AA...und dann müssen wir weitersehen ... :-? ...
morgen geh ich wieder arbeiten ... :wink:

sini...mensch das liest sich ja wie ein horror roman...da hast du ja echt einiges hinter dir ... :knuddel: ...ein glück dass du so stark warst ..und ihn dann doch noch abblitzen lassen konntest ....jetzt hast du eine glückliche familie ...alles hat ein appy end... :dance:

natalie ...ich hab nicht gezeltet ...und bin heute auch hundemüde... :wink: ...werd mich gleich lang machen ... *pfeif*
die kleine katze unseres nachbarn hat in aller frühe gejammert ....saß bei uns vor dem fenster und weinte ....mannnnnnn wie kann man sooo ein kleines etwas über nacht draussen lassen ... *mecker* ...

ach schitt ..ich muss noch telefonieren ....will morgen mit meiner schwägerin in den handelshof und sie weiß es noch nicht ... 8)

also ... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Alohaaaa ... Ihr Süßen !

:P Jaaa, Gaby jetzt bin ich wieder voll da, aber ...

Soooo, nun aber wie versprochen der Hinweis, daß ich den Geburtstagsbilderband fertig habe und wenn die eine oder andere von Euch Lieben daran Interesse hat ihn zu sehen, dann müßt ihr mir eine PN mit Eurer e-mail-adresse schicken und dann sende ich Euch 3 Word-Dateien zu, worin Ihr die Bilder sehen könnt. Die erste e-mail hat ungefähr 2,7 MB, die Zeite hat ca. 4,8 MB und die Dritte ca. 4,9 MB. :P :P :P

Da steckt auch der Bericht mit drin und anders gibt es ihn nun mal leider nicht !!! *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Und wie war Dein Urlaub ????

:P Ach Susi-Maus ... vielleicht hattest Du gemerkt, dat Du mich neulich ganz schön dolle geschockt hast mit Deiner KH-Geschichte ??? Süße, laß Dich mal megamegamegadollllllleeeee *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* !!!
Mit Björn ist ja genau das, was Euch nun ja gar nicht zu wünschen war. Ach, das ist ja auch doof. Aber, wer weiß wozu das nun wieder gut ist. Ich drück ihn für´s AA auch die *dd* *dd* *dd* !!

Wegen Deiner e-mail-addi ... schick mal auch noch mal, nee, hab ich nicht mehr ... unser Compi war doch auch mal reck. Und sag mir einfach genau den Tag und die Uhrzeit, wenn ich Dir das schicken soll. Kann ich auch gleich machen, wenn´s de willst.

Schmatziiii

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr,

mann was ist das für ein verregnetes Wochenende! Und wir wollten es diesen Sommer wenigstens einmal ins Schwimmbad schaffen.dwie haben wir alle einen Tiefpunkt heute, Gordon machts doch sehr zu schaffen, dass er so viel weniger hört und dazu kommt ja dann noch der fette Tinitus.....
.
Ich würd ihn glatt auf den Jakobsweg schicken, wenn ich nur wüsste dass es was bringt.
ich weiss nicht vielleicht sollte er wirklich doch noch mal in die Röhre....
aber wir haben da echt Sch** angst da vor :cry: :cry: :cry: mögliche ursache von Hörsturz: Tumor macht Angst auch wenn alle sagen es ist unwahrscheinlich, aber sagen sie das nicht immer?

@Biene: herzlich willkommen zurück! :-) schön dass du wieder da bist!
Bin ja mal gespant auf deinen Bericht!
@Nathalie: schön, dass du dich meldest, das kenn ich gut, wenn die Lütten so spät einschlafen ist die Nacht wieder putt! Deine Mäuse sind ja auch total niedlich!
@Susi: das ist echt Mist mit Björn, aber da muss ja jetzt echt eine kreative Lösung her
@Sini: Mann die Geschichte mit deinem Ex ist ja echt Hammer! Aber es ist doch so gut, dass dann plötzlich wieder alles in ordnung kommt... manchmal ist es dann doch der recht mann zur rechten zeit.
@Gaby: jetzt bin ich neugierig geworden, wie kommen deine Freunde denn auf Alma?
@Karo: wie läufts mit dem Einzug?
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P N´abend Babs !!!

Ja, blödes Wetter ... nur immer kuscheln im Bett bei Regen !! *g*

Ach menno, das ist ja doof wegen Hasi, ich weiß ja, daß ihm das schon länger zu schaffen macht.

Wenn Du einen Bericht über Geburtstage möchtest ... dann mußt Du mir über PN Deine e-mail-Addi schicken !!

:hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“