heute geht es mir etwas besser.. Allerdings habe ich ziemlich starke Rückenschmerzen, so dass ich gar nicht richtig weiß, wie ich sitzen soll... Und eigentlich wollte ich schon gaaaaaanz lange aufgestanden sein, aber Micha liebt es, wenn ich bei ihm bin, bis er eingeschlafen ist (süss gelle?) und das Einschlafen viel ihm heute arg schwer. So bin ich eben erst aus dem Heiabettchen und werde mich gleich mit meinem schmerzgeplagten Kreuz auf den Haushalt stürzen.....
Aber zuerst natürlich DAS FORUM und IHR:
Werner... schön, dass du wieder gut erholt da bist.. Schade, dass deine Frau dein Heldentum nicht gefilmt hat.. Ich hätte es gern gesehen..
Übrigens das mit dem Hotel und den Nachbarn kenne ich.. Wir hatten in der alten Wohnung auch papierdünne Wände (hier übrigens auch, ist aber ein Haus - glücklicherweise). Die Nachbarn waren auch immer recht aktiv... Hatte bei denen aber nichts zu sagen.. Die haben sich halt regelmäßig versöhnt... Im Hotel geht das ja immer noch, da ist man ja recht anonym... Aber unsere Aktivitäten seinerzeit sind bestimmt auch bei den Nachbarn angekommen... Ein Glück, dass wir da kaum Kontakt hatten - sonst hätten wir noch Tips geben müssen *sfg*
Tja.. Anja.. da du heute Schulung hast, wird Silvia sich total freuen, dann ist nämlich heute Abend nicht so viel zu lesen... Schön auch, dass es mit der Spritzerei so gut geklappt hat.. JAAAAAAAAAAAAA frau muss schon was merken - gelle? Kleine Sado-Maso-Maus *hihihihi* Bin ja mal gespannt, was dein Baby später als erstes macht.. Du meinst Jodeln??? Ich glaube eher schreiben.. Und außerdem, wie willst du deinem Kind denn als Kölnerin das Jodeln beibringen??? Das Jodeln liegt einem im Blut - ist angeboren (ich wäre als prädestiniert, einen Jodler auf die Welt zu bringen - als gebürtige Bayerin).
Ich glaube aber bei uns setzen sich die Gene von Micha später einmal durch und das Kind kommt mit einem Golf oder Passat in der Hand auf die Welt und macht als erstes brumm brumm

Übrigens - bei dem Abzug, kann es sich da auch um die Rezeptgebühren handeln? Auf der anderen Seiten hatten sie bei mir 5% Apothekerrabatt abgezogen. Da hab ich ein kurzes Schreiben aufgesetzt und hingeschickt und schon bekam ich auch den Rest. Damit machst du dich nicht unbeliebt, sondern forderst nur dein gesamtes Geld zurück... Hier der Link für mein Schreiben
http://www.babyhilfe.de/phpnuke/article ... e=&order=0
UPS - Silvia - konntest du dich einen Moment von deinem Cheffe loseisen??? Gelle.. Werner ist eine wirklich Bereicherung hier im Ordner... Ich sage ja, seine Kommentare sind auch köstlich.. Und wir müssen nur kräftig weiterplappern, dann kommt er auch wieder - gelle Werner???
Rebecca:
Das mit dem Verkäufer und dem Bügelautomaten ist ja vielleicht doof... Aber manche haben wirklich noch keinen Humor.. Meine Krankenkasse übrigens auch nicht.. Ich hatte den Vorschlag eingebracht, mir die eventuell nicht mehr benötigten ICSIs auszubezahlen oder an jemand anderen weiterzugeben.. Stellt Euch vor, das wollen die einfach nicht.. Dabei wäre Auszahlung, wenn ich eh nur noch eine brauche und das mit dem superteuren Programm von Gonal F doch wirklich lohnenswert für uns, oder???
Das mit dem Haushaltskurs bei deiner Schwiegermutter wäre für mich eine sehr überlegenswerte Sache. Ich denke, ich komme auf alle Fälle darauf zurück, wenn ich wirklich mal Zwillies kriegen sollte. Wie lange dauert denn so ein Kurs ungefähr??? Ist die Logis mit inbegriffen??? Wir müssen doch sparen *ggg*.
So.. wie oben gesagt, werde ich jetzt meinen malträtierten Rücken in den Haushalt begeben und immer wieder mal ein kleines Guckerchen nach unserem Ordner machen....
Bis später