nachdem wir alle krank waren, will ich mich auch mal wieder melden. Ich hab echt einige Tage mit 40 Fieber und Gliederschmerzen flach gelegen. Nun gehts langsam wieder bergauf.
Die kleine Leonie hat sich auch ein bißchen angesteckt, hat Schnupfen und etwas Husten.
Ansonsten geht es uns aber ganz gut - bis auf die ständige Müdigkeit. Ich leide echt unter akutem Schlafmangel bin Dauermüde, da ich ja nachts um die 3x aufstehen muß - da muß man sich erstmal dran gewöhnen. Aber ich denke da gehts den anderen frischgebackenen Mama's genauso - gell Milla und Whoopi?!?
Huhuuu Milla, wie geht es dir eigendlich?? Kommst du gut klar mit den beiden Zwergen? Ist sicher megastreßig, oder? Wahrscheinlich kommst du auch garnicht dazu dich zu melden. Uli, hast du nochmal was von ihr gehört??
Ach Mensch Micha du Ärmste, was lese ich denn da wieder von dir?! Das darf doch echt nicht wahr sein, das du schon wieder so'n Mist am Hals hast! Du tust mir ja echt leid!!! Jetzt drück ich dir die Daumen das die Sache bald beendet ist und das du ein gutes Gespräch mit der Psychologin hast, was dir wieder mehr Mut macht!
So, jetzt wollen wir ne Runde spazieren gehen, das sonnige Wetter ausnutzen.
Allen anderen auch ganz liebe Grüße!!!!
Steht eigendlich schon ein Date fürs nächste Treffen fest???
Liebe Grüße und bis bald ... Vio