war heute wieder zum US, es sind nun 2 größere Follikel, einer über 18 mm, zwei andere sind etwas kleiner, wie groß nun genau weiß ich nicht. Hatte das Gefühl die Ärztin heute hatte mir weniger gesagt als die Ärztin von Freitag, denen muss man immer alles aus der Nase ziehen. Das finde ich im Moment ein wenig doof, es war nun die dritte Ärztin, die US gemacht hat. Sie notieren zwar alles im PC, aber irgendwie blöd. Sie hatte PU auf Mittwoch vorgeschlagen, aber ich muss morgen nochmals hin, vielleicht sinnvoller noch einen Tag länger zu warten, um so größer die Chance dass die EZ in den kleineren Follis auch reif sind. Also, wieder abwarten.

Aber das Ergebnis soll zählen.
@Roja@, das hört sich ja richtig gut an, ein 4 und ein 8 Zeller, vor allem der 8 Zeller, das hatte ich bis jetzt noch nicht. Auf das sie es sich bei dir so richtig gemütlich machen.
@Looney@, ist ja echt hart, so viele EZ und dann waren über die Hälfte nichts, schon komisch. Aber sei froh, dass wenigsten noch 2 Krümel übrgi sind und du wirst sehen, die entwickeln sich ganz toll weiter und werden es sich dann bei dir am Mittwoch so richtig wohl fühlen und auch bleiben wollen.
@Jenny@, oh diese mist Grübelei nach dem Transfer. Ich bin da immer noch für die Hypnose nach dem TF, so dass meinen seinen Allteig ganz normal weiterlebt und nicht an diesen TF denkt und dann kurz vorm BT wird man wieder aus der Hypnose geholt, das wäre doch mal was. Aber hier müßte man jemanden finden, der das machen könnte. Also müssen wir wohl dadurch. Macht dir nicht zu viele Gedanken, genieße deinen Urlaub und lenk dich ab.
Ich hab´da mal ein bißchen im Internet gesucht nach ein paar netten Smilies, wie findet ihr denn meine Biene neben meinem Namen, paßt doch oder nicht. Und hier habe ich ein paar ganz süße Smilies gefunden:
und den finde ich besonders knuddelig
Wünsche euch einen guten Start in die Woche, ich muss leider morgen schon wieder arbeiten und mein Männe hat noch eine Woche Urlaub, was für eine Ungerechtigkeit

. Aber was soll´s, dann schau ich mal morgen wie die Stimmung bei uns in der Abteilung ist und ob es schon etwas Neues gibt bzgl. der Umstrukturierung, hoffe echt, dass ich davon verschont bleibe und meinen lieb gewonnenen Arbeitsplatz behalten kann.
ganz lieben Gruß