Hallo IHR Lieben!!!
Danke für die Gesundheitsviren, leider haben die nicht sooo gewirkt, war jetzt beim Arzt und nun darf ich 7 Tage Antibiotika schlucken. Der Streß wird leider nicht weniger, in der Fahrschule brennt die Luft, Ferienzeit, eine Aushilfskraft die während ihrer Krankheit bei uns gearbeitet hat und angeschmert wurde(dh sie hat wohl seit etwas längerer Zeit generelles Verbot bekommen) nun wurde die Firma observiert, die Stattsanwaltschaft ermittelt... und .... alles etwas viel zur Zeit. Der Kurze reagiert auch gar nicht heute hat er den Ansch... seines Lebens bekommen, anschließend habe ich zwar 1 1/2 Std geheult, aber ich fühle mich nur noch tot. Ich muss aber noch mindestens diese Woche in der Firma aushalten, da läuft sooooo viel auf/an.
Mia, toll,dass es weiterhin soooooo gut läuft, ich denke ganz oft an dich(immer wenn ich Schwangere sehe, ist doch eine tolle Zeit) geniee die ruhige Zeit, ich hoffe, dass du nicht so einen kleinen"Sausack" bekommst, ach wie gemein dieses Wort, aber verdient hat er es wirklich! Die

sind natürlich weiterhin gedrückt! Wie haben deine Eltern reagiert, wahrschein geheult vor Freude aber auch etwas Angst oder????
Hey Mausi, ich könnte jetzt eine schöne Behandlung für Leib und Seele gut gebrauchen ! Ach zieh doch einfach mit Sack und Pack in den Norden, mit schöner Ostsee, schlechtem Wetter und leckeren Fischbrötchen
Hey Amelchen wieder abgetaucht???? Oder liegst du faul im Pool????? Wahrscheinlich habt ihr viel besseres Wetter, jeden Tag lecker Fisch und Fleisch vom Grill mit schönem Wein.....
So ich muss noch etwas Kassenbuch schreiben, bis bald
euer Nordlicht Tina