STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

PRIMA Mia + :baby: , wieder gute Nachrichten - na, da werden Deine Eltern aber staunen, was ? ... und freuen sicherlich auch ohne Ende ! *dd* *dd* *dd* *dd* Weiter so !!!

Tina, sag mal, Du hast aber auch den absoluten Oberstress.... kannst Du nicht mal etwas langsamer treten ? sonst bekommst DU Deine Erkältung nachher am Ende garnicht mehr los.... und damit wäre keinem von Euch genützt.... Jendefalls einen dicken,fetten Sack voller Gesundheitsviren für Dich und ganz gute und schnelle Besserung für Dich.

Amelchen ? Kuckuck ? Ich denke Du bist wieder daha ?? .... Wenn Du meinst, dass Du Dich jetzt auf Deinen Lorbeeren ausruhen kannst - weit gefehlt meine Liebe .... und Ferien hast Du doch jetzt auch noch, oder ????

Happy weekend Ihr Süssen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!!!
Danke für die Gesundheitsviren, leider haben die nicht sooo gewirkt, war jetzt beim Arzt und nun darf ich 7 Tage Antibiotika schlucken. Der Streß wird leider nicht weniger, in der Fahrschule brennt die Luft, Ferienzeit, eine Aushilfskraft die während ihrer Krankheit bei uns gearbeitet hat und angeschmert wurde(dh sie hat wohl seit etwas längerer Zeit generelles Verbot bekommen) nun wurde die Firma observiert, die Stattsanwaltschaft ermittelt... und .... alles etwas viel zur Zeit. Der Kurze reagiert auch gar nicht heute hat er den Ansch... seines Lebens bekommen, anschließend habe ich zwar 1 1/2 Std geheult, aber ich fühle mich nur noch tot. Ich muss aber noch mindestens diese Woche in der Firma aushalten, da läuft sooooo viel auf/an.
Mia, toll,dass es weiterhin soooooo gut läuft, ich denke ganz oft an dich(immer wenn ich Schwangere sehe, ist doch eine tolle Zeit) geniee die ruhige Zeit, ich hoffe, dass du nicht so einen kleinen"Sausack" bekommst, ach wie gemein dieses Wort, aber verdient hat er es wirklich! Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin gedrückt! Wie haben deine Eltern reagiert, wahrschein geheult vor Freude aber auch etwas Angst oder????
Hey Mausi, ich könnte jetzt eine schöne Behandlung für Leib und Seele gut gebrauchen ! Ach zieh doch einfach mit Sack und Pack in den Norden, mit schöner Ostsee, schlechtem Wetter und leckeren Fischbrötchen :lol:
Hey Amelchen wieder abgetaucht???? Oder liegst du faul im Pool????? Wahrscheinlich habt ihr viel besseres Wetter, jeden Tag lecker Fisch und Fleisch vom Grill mit schönem Wein.....
So ich muss noch etwas Kassenbuch schreiben, bis bald
euer Nordlicht Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck, Mia, ich war schon mal soooooo neugierig...... hoffentlich weiterhin alles klar an der Babyfront ????

Tina, gute Besserung.... eine Woche Antibiotika.... danach biste dann so richtig platt - Du Arme !
Hier sonst alles soweit klar

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo :knuddel:
ja, könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie meine Eltern und Geschwister suuuuuper überrascht waren - wirklich keiner wusste, dass wir weitermachen. Die Freude ist riesig..... das war sooooo schöööön!
Ansonsten weiterhin alles suuuuuper, gestern war ich wieder beim Doc. Jetzt sind bald die 12 Wochen rum, dann entspanne ich mich VIELLEICHT ein BISCHEN!!!!
Wow, Tina, Antibiotikum, was ein Mist...... dooof ist nur, dass es da einem ja immer gleich viel besser geht und man sich dann nicht mehr schont! Trifft doch auf Dich zu, oder???? Schimpfschimpf!
Kann ich mir gut vorstellen, dass es Dich viel mehr stresst als Deinen Kurzen, wenn er einen Ansch... kassiert..... Ist halt auch ein Alter, wo man so allerhand testen kann......
Mausi, schön, dass alles i.o. ist - hast Du viel Arbeit im Sommer??? Wollen sich da alle noch Urlaubsschön machen???
Amelchen, ich vermiss Dich ja schon hier! Bist mir am Anfang doch so schön beigestanden!
Liebe Grüsse an alle und ein schönes Wochenende,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Mia, das glaube ich, dass die Freude groß war und ist... für Deine Familie war es ja eine wirklich grosse Überraschung... und je mehr Daumen jetzt gedrückt werden, um so besser.... dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen :baby:

Tina, Ihr habt aber auch ein Pech... hoffe dass sich alles wieder geklärt hat, aber die Aufregung bleibt einem ja trotzdem in den Schuhen hängen....

Bei mir ist von Sommerloch eigentlich gar keine Rede, Füsse sind gross im Rennen momentan, aber auch Gesichtsbehandlungen und Asia Massagen mit Kokosöl.

Amel, kann sich wohl vom Pool wohl überhaupt nicht an den PC bewegen, was ??

Guten und sonnigen Wochenstart
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

ach meine suessen ich habe ja nur gewartet dass ihr nach mir schreit :-) auch mir tut es gut vermisst zu werden hihihihih!
hey mia du bist echt klasse! wirklich schoen! ich wuensche dir ganz viel viel viel zeit wo du lust hast zum k..... hihihih aber so langsam ist diese zeit ja auch vorbei oder??? ich kann mir vorstellen, dass deine familie so gluecklich nun fuer euch ist!!
und bei dir mausi?? alles gut? ein golf we na warum auch nicht nicht wahr??? sonst goennt man sich ja nichts :-)))!
tina allerdings du musst echt was machen! wirklich! wie lange denkst du diesen stress aushalten zu koennen??? du bist nicht super woman irgend wann brichst du zusammen! aber gut du bist aus dem norden u dickkoepfig aber glaubst du dass du immer ganz ganz zuffaellig soclche erkaeltungen kriegst?? naaa??? koennte es nicht sein dass dein suesser koerper schreit "hilfe ich kann nicht mehr??"" ich weiss es ist einfache gesagt als eine loesung zu finden aber wirklich denk ein bisschen an dich du kannst dich nicht von gross u klien terrorisieren lassen!

bei mir alles gut! ich hatte bis heute morgen besuch hier u deswegen keine zeit.....aber nicht weil ich mich so um mein besuch kuemmern musste nein :-)) die sind alle total selbstaendig u es laueft immer hier wie in eine riesen WG. aber weil ich immer bis 4 wach war u immer ein 1/2 flasche wein getrunken habe (ist doch noch ok oder??) u tags ueber dann leicht daneben war!
sonst habe ich die moeglichkeit meine bachelorarbeit zu schreiben in der forschungsabteilung wo ich mein praktikum in der CH gemacht habe! es ist total super ich habe auch zugesagt nur dass ich glaube dass ich manchmal voellig groesstenwahnsinnig bin...dennich muss auf englisch schreiben u da werde ich sterben..ausserdem weiss ich noch nicht mal ob mein uni es akzeptiert..aber die unis in frankreich sind ja eh schon zu u machen erst im sept. wieder auf u ich unterschreibe den vertrag im august...mamamia ich bin bekloppt aber ich zaehle auf euch ohhh ich habe ein idee mia bist du gut in englisch???? du kannst ja in der naechste zeit mit dein dickenriesenmega bauch eh nix machen daher haette ich ein idee :-))))!!!
so meine suessen dicken bussi alles alles liebe u geniesst den sommerzeit u TINA du AUCH!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:morgen: Ihr süssen,
alle wieder daha, schön !

Amal, da hast Du Dir ja eine schöne Suppe eingebrockt..... ich würde die Arbeit erst in französisch schreiben... und dann übersetzen (lassen)... es gibt doch leo.org im internet - damit wäre zumindest schon einmal der Anfang getan... ihr habt doch sicherlich zuckersüsse englischsprachige Austauschstudenten bei Euch an der Uni, die sicherlich dann mal das Feintuning übernehmen können, was ?

Mia, meine Daumen sind natürlich immernoch *dd* *dd* *dd* *dd* ... hoffe, dass es Euch weiterhin gut geht. Dieses Mal ist ja wirklich kein Krimi in Sicht... und dann wird es auch ganz bestimmt klappen - Ihr habt es Euch wirklich mehr als verdient !!!!

Tina, hoffe, dass bei Euch auch ein wenig Ruhe einkehrt ! Hoffentlich hat Dich das Antibiotikum nicht völlig umgeworfen... aber Amel hat schon ein wenig Recht... der Körper holt sich schon seine Auszeiten, egal wie wir das ignorieren !!!

Ich melde mich dann mal bis Dienstag ab ! Fahre mit meinem Vater Richtung Bremen und Nordseeküste - Verwandschaftsbesuche tätigen ! Mein Onkel hatte eine grösse Bandscheiben OP und ist jetzt wieder zu Hause, da muss man doch mal einen Genesungsbesuch abstatten.

Dann machts gut Ihr Süssen - bis nächste Woche !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hey Mia, schön das es weiterhin soooo GUT läuft, aber anderes erwarte ich auch nicht, einfach eine schöne Schwangerschaft mit vielen tritten und schlflosen Nächten!!!! :lol: , die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin gedrückt, genieße die ruhige Zeit, es wird noch anders kommen!!!! :lol: :lol: :lol:
Hey Amel, du hast aber auch wirklich viel Besuch, aber ist ja auch schön! Was macht der Wauzi????
Eigentlich hätte ich auch gerne einen Hund aber meine bessere Hälfte ist dagegen. Vielleicht nach den Katzen, aber die sollen noch gaaaaanz lange leben!!!
Hey Mausi,
machst du auch Nackenmassagen???? Ich könnte mich ständig übergeben vor Kopfschmerzen, vom Nacken her!
Muß ich in Angriff nehmen. Aber morgen muss ich erst einmal zum Fäden ziehen, es wurden drei Muttermale entfernt und an der einen Stelle musste ich schon etwas operieren da es sich total entzündet hatte. Mal schauen was der Doc sagt. Vielleicht bin ich deshalb auch immer soooo müde!
Übrigens habe ich jetzt endlich mit laufen angefangen. Eigentlich bin ich abends immer müde aber dann laufe ich mit einer aus der Kindergruppe, 3x wöchentlich! Aber ich halte nur ca 1/2 Stunde durch, aber ich bin auch 16 Jahre älter als meine Mitstreiterin(sie würde aber wohl auch noch länger laufen).
So ich muss noch eine Mahnung schreiben, war bis eben im Garten und habe umgegraben...
Alsi bis bald und einen schönen Abend euer Nordlicht Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo, melde mich wieder zurück - Mia, was ist los ????? Ich hoffe doch nur GUTES !! :baby: :baby: :baby:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:?: :?: :?: :?: Kuckuck :?: :?: :?: :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“