"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Joghurettenkuchen

1 Tag vorher zubereiten

Boden : 1/4 Pfd Butter
1/4 Pfd Zucker
2 Eier
150 g Mehl
1 Teel Backpulver

20 Min bei 175° backen / Boden erkalten lassen

Belag: 4 Becher Schmand mit 2 Päck. Paradiescreme Vanille verrühren.
500 g frische Erdbeeren klein schneiden und unter die masse mischen .
Alles auf den Boden geben . 1 Sahne steif schlagen und auf den kuchen streichen .
1 Tafel joghurette in Scheiben schneiden und auf die Sahne streuen .......lecker...
:P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, den Kuchen probiere ich vermutlich erst mal selbst aus. Hört sich lecker an :dance: :dance:

Aber, was ist das für ein Boden?????? Ich meine, Knet oder Rührteig oder was?????? Ich backe zwar gern, aber das lese ich da nicht draus hervor :oops:
Werde es mir gleich mal abschreiben.

Gut so, dass Björn über `s AA abgedeckt ist, ist ja auch wichtig. Und immerhin mit dem 400 €Job ist besser als nichts :wink:

Wollte morgen schwimmen gehen, jetzt kann mein Schwimmfreund nicht :cry: , boah, habe mich soooooo gefreut, die Stunden sind einfach toll, wir lachen viel zusammen, haben Spaß(nicht mehr und nicht weniger!!!! 8) ) und zum grauen Alltag, Stress mit meinem pupertierenden Sohn ist das ein toller Ausgleich. Möööööööööööööönsch aber auch!!! *krise* Klar könnte ich alleine gehen, aber da machts halt nicht so viel Spaß *liebernicht*

So, Männe kommt gleich heim, dann gehen wir auf den Geb. meines Vaters(großeLusthab :oops: )

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Allerseits !! :hallo:

:P Also Babs-Maus, Dir habe ich jetzt schon die 3 e-mails mit den Geburtstagsberichten geschickt. :wink:

:P Susi-Maus´l, ich habe mir für Mittwoch den Wecker gestellt, daß ich Dir die e-mail´s dann erst schicke !!! *g*
Das ist doch aber erst mal ein Anfang, daß Björn auf 400 €-Basis weitermachen kann und versichert ist. Dann bekommt er mal schnell dicke fette *dd* *dd* *dd* für Eure Inserate.

:P Gaby-Schneck´l ... boah, wat für´n schöner Relaxe-Urlaub !!! Du schwelgst so schön davon, da hättest Du bestimmt noch ´ne Woche länger verbracht, gelle ?! Toll ist ja auch, daß Ihr das türkische Päärchen kennengelernt hattet. Ob Crissie da wirklich Animateur machen sollte ??? mmmhhh ???
Unsere Nina ist ja mit ihrem Schatzi jetzt auch dort in der Nähe. Sie haben ein wunderherrliches Zimmer mit Blick auf´s Meer und AI. Menno, bin neidisch, aber wir gönnen´s ihr. *g*
Noch mal, wenn Du Berichte möchtest, dann brauch ich über PN Deine e-mail-addi und Du mußt Word haben.

:P Sini-Mizie !! Ochhhhh, gab es hier inzwischen jetzt schon mal ´nen Foto von Deiner Zwetschge ??? Oder aber, wenn Du auch Berichte von unseren Geburtstagen lesen möchtest und mir Deine e-mail-addi dafür über PN schickst, mußt aber auch Word haben, vielleicht kannst Du ja mal da ein Bild von Deiner Süßen schicken ???
Was hast Du im SSV gesehen ??? Ich hab auch schon wieder ein paar schöne Jeans für mich gesehen !!! *pfeif*

:( Wie ich ja gestern schon erwähnte, hatte sich heute der 2. Todestag meiner Mama gejährt und ich war mit meiner einen (von zweien) Schwester auf´m FH. Da ist einem dann doch etwas schwer um´s Herz.

:schlafen: Schlaft schön ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Biene: ääääääääähm ich fürchte, ich krieg die mails nicht auf, wenn sie so groß sind - ich bin doch so ein DAU...
Ja die Türkei ist súper - ich könnt schon wieder. Kann verstehen, dass du neidisch auf deine beiden bist... bin ich auch :wink: Klar hätt ich länger bleiben können... aber irgendwann ist es halt rum - ich möcht einmal sooooo lange bleiben, bis ich wirklich keine Lust mehr hab - das dauert vermutlich dann bis zum Winter *g* ..
Tja Crissie hat sich das mit dem Animateur auch schon wieder anders überlegt, weil man un 9.00 aufstehen und den ganzen >Tag bis 1.00 aufden Beinen sein muss und vor allem, weil man dann dort keine Freundin haben darf. Ist ja oberblöd....
Ja ich versteh, dass es am Todestag auf dem Friedhof ein blödes GEfühl ist - kann es mir gut vorstellen. Wir haben ja auch gerade erst meinen papa beerdigt...

Sini: Mist mit dem Schwimmer - dann halt nächste WOche.

Susi: super Kuchen - hört sich legga an. Man mit Sohni ist ja nicht so toll. Mist, dass es im alten Job doch nichts wird - aber besser auf 400 € Basis als garnichts und vielleicht findet ihr ja was - ich *dd* *dd* *dd*
EIERKARTONS??????????? Mein ALzi macht mich wahnsinnig - ich hab vergessen worum es da ging - klär mich nochmal auf - vielleicht war ich da auch gerade in Urlaub??

So mein Lütter war in Harry Potter und fands gut. Nu hat ihn schon wieder die Abends Muse geküsst - müssen wir wieder durch. Nächste Woche ists eh rum, da muss er um die Zeit schon im Bubu sein, weil die Schule wieder beginnt - Man sind die Ferien schon wieder rum.....
Ich hab - sorry für den Rückfall - Alma gestern abend noch mal ne mail geschrieben ( hatte ich mir ja eigentlich abgewöhnt, weil er es eh nicht liest und nie reagiert) und mein Herzle überlaufen lassen und ihm geschrieben, dass ich nicht glaube, dass sich noch was ändert und ich mein Herz jetzt auf "Neuanfang" gestellt hab und er hats doch tatsächlich heute morgen gleich gelesen. Aber denkt ihr vielleicht er hätte irgendwie reagiert?????????? NIX! Er ist vermutlich froh, nun zukünftig seine Ruhe vor mir zu haben oder so. Ist echt immer wieder ein Beweis, wie wenig er noch für mich empfindet und wie sehr er sich entfernt hat. Tja ist wohl gut so, dass die Erkenntnis sich immer wieder bestätigt und "sacken" und sich festsetzen kann. Beste Basis für Mr. Right oder??
So Crissie will nun auch noch seiner Freundin mailen, also muss ich weg hier - tja meine Männer ham mich ganz schön im Griff *rotfl*
Guts Nächtel
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

biene, kann mir vorstellen, dass das an Herz geht, dass deine Mum heute 2 Jahre nicht mehr lebt. Solche Tage sind immer mit Wehmut voll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe keine Klamotten gefunden im SSV, bin aber auch nicht soooooo böse drum. Ich fand 2 Paar Ohrringe( Modeschmuck) und das reichte mir auch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Nein, Bilder von meiner Zwetchge gibts hier noch keine, vielleicht, wenn Männe ab Donnerstag Urlaub hat, dass er welche reinstellt, mal sehen.
Da wir ja erst den Anbieter gewechselt haben, nun bei T-online sind, weiss ich nicht, ob ich die mail vondir aufmachen könnte, müsste ich Männe mal fragen. Wenn ja, schicke ich dir meine mailadresse natürlich :wink:

mit schwimmen, das haut vielleicht doch hin :dance: , wäre toll. Ich habe ja morgen nen Frisörtermin nachmittags, aber vielleicht kann ich den auf Mittwoch früh verlegen :?: , ist eh erst mal nur , dass die mich mal kennenlernen und sich mal meine "Zotteln" an sehen und mir sagen, was sie machen würden. richtig was machen lassen wollte ich eh noch nicht. Ich rufe da morgen früh mal an.

Nun haste ja die Bestätigung bekommen, gaby. Ich weiss nicht, obs mir leid tun soll für dich oder ob ich die dazu gratulieren soll? Denn nun weisste ja(eigentlich), woran du bist, oder?
Aber ich kann mir denken, es tut dennoch weh, gell? *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich versuch vielleicht doch mal zu :schlafen: , vielleicht gehts ja endlich

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Erste heute morgen :hallo:
und welch oh Wunder, Kind schläft noch :nanana: . Bisschen darf er noch, wir müssen rst gegen 9.45 weg!! Ich staune ja, da er vorige Woche kurz nach 6 wach war, aber vielleicht schlaucht das alles doch, also vom Ferienprogramm :grübel: . Somit kann ich wenigstens bisschen hier sein.

Eingeschlafen bin ich wieder gaaaaaaaaaaanz schlecht :pah: . Naja, leg mich halt nachher noch mal hin, wie immer. Anders gehts wohl derzeit nicht :?: , irgendwie muss ich den Schlaf ja wieder rein holen :räusper:

Dafür gehe ich heute nchmittag aber auch schwimmen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , freue mich gaaaaaaaaaaaaaanz arg. Wird mit soooo gut tun. Werde viel Spaß haben *g* , brauche einfach den "Urlaub" vom Alltag zwischendrin *pfeif* Und die Sonne scheint, herrlich, oder?????

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

SIni: na das ist ja toll, dass er noch schläft - vielleicht kriegt er ja doch einen Ferien Rhythmus....
Dann vil Spaß beim Schwimmen - ich will auch gleich zum Sport, aber erstmal muss ich noch auf einen Anruf warten.
Meiner pennt auch noch- das ist vielleicht ein Schlafsack...
Ich bestell uns gerade Karten für Hans Liberg - kennt ihr den. Der ist schier zum Wegschmeißen und Crissies großer Favorit. Er kommt im Januar nach Wuppertal und ich geh denn mit Crissie und den beiden Freunden vom WE hin - mit Alma brauch ich ja nicht mehr zu rechnen - also besorg ich Karten nur für uns. Punktum.Ja du hast recht - man weiß dann wo man dran ist und versucht es immer noch irgendwie zu verstehen oder zu entschuldigen und hofft immer noch, dass er vielleicht doch mal was dazu sagt oder es irgendeine Wirkung hat.... also wie kann ein einzelner Mensch sooooooo bescheuert sein - ich muss wohl "Zwilling" sein - allein kann man garnicht so bekloppt sein :wink:

So dann einen schönen Tag für euch - bei uns wagt sich gerade mal ein Sonnenstrahl um die Ecke - natürlich bei 14 ° - muss ja schonmal üben für nächste Woche, denn wenn die Kids wieder Schule haben, wirds bestimmt schlagartig tolles Wetter :x
Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Florian schllief bis 7.30 Uhr. Hätte bisschen länger sein können, aber ich will zufrieden sein. Sonst war er schon gegen 6 Uhr wach, ist also ein Fortschritt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hans L....(hab den Rest vergessen :oops: )kenne ich nicht, ne *liebernicht* . Aber wenn er gut ist, wirds sicher ein toller Abend.
Wir haben für 11.8. Karten für Andrea Berg Konzert. Wir sind Fan von ihr und ihrer Musik und freuen uns ganz arg drauf *pfeif*

Ach gaby, sei nicht so streng mit dir. Nobody is perfect und gegen Gefühle ist man machtlos und man hofft ja immer und immer wieder :klugscheiss: Spätestens, we nn Mr. Right vor dir steht, biste wie umgewandelt :wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

oooooooh jaaaaaaaaa Sini, das hoffe ich doch seeeeehr.

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit....

hab schon wieder alles vergessen .. :oops: ....

gaby...eierkartons...chrissis geflügelzimmer damit tapezieren...bisschen schalldichter machen ..damit die nachbarn nicht heimlich mitschneiden können ...tonaufnamen und dann verkaufen .... *g*
ALMA....ohne worte ....Bild.....
aber gespannt bin ich doch ...wenn er merkt das es da jemand anderes gibt .... :o ...kann man nicht mal nen Mr Rigth erfinden ?????...also wir schreiben dir E-mail unter nen super namen ..und am WE vergisst du mal den rechner auszumachen .... *g* ....dann sieht er da die glühensten liebesbeschwörungen .... *rotfl* ...

babs...ich guck grad so nebenbei RR...ohhhh .....muss das jetzt alles so kompliziert ablaufen... :argh:

sini....und was sagt der friseur ???.... :o :o

bienchen ...gut ..so machen wir es .... :wink: ....
lass dich mal knudeln.... :knuddel: :knuddel: ....gehts heute wieder besser ????

ich muss morgen zum FH ...das grab meiner großeltern ist etwas eingesackt ..da müssen wir erde auffüllen .... :roll:

so..waschmaschine ist fettisch ...jetzt darf ich noch wäsche aufhänge...bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“