Hi ihr
biene, kann mir vorstellen, dass das an Herz geht, dass deine Mum heute 2 Jahre nicht mehr lebt. Solche Tage sind immer mit Wehmut voll
Ich habe keine Klamotten gefunden im SSV, bin aber auch nicht soooooo böse drum. Ich fand 2 Paar Ohrringe( Modeschmuck) und das reichte mir auch
Nein, Bilder von meiner Zwetchge gibts hier noch keine, vielleicht, wenn Männe ab Donnerstag Urlaub hat, dass er welche reinstellt, mal sehen.
Da wir ja erst den Anbieter gewechselt haben, nun bei T-online sind, weiss ich nicht, ob ich die mail vondir aufmachen könnte, müsste ich Männe mal fragen. Wenn ja, schicke ich dir meine mailadresse natürlich
mit schwimmen, das haut vielleicht doch hin

, wäre toll. Ich habe ja morgen nen Frisörtermin nachmittags, aber vielleicht kann ich den auf Mittwoch früh verlegen

, ist eh erst mal nur , dass die mich mal kennenlernen und sich mal meine "Zotteln" an sehen und mir sagen, was sie machen würden. richtig was machen lassen wollte ich eh noch nicht. Ich rufe da morgen früh mal an.
Nun haste ja die Bestätigung bekommen, gaby. Ich weiss nicht, obs mir leid tun soll für dich oder ob ich die dazu gratulieren soll? Denn nun weisste ja(eigentlich), woran du bist, oder?
Aber ich kann mir denken, es tut dennoch weh, gell?
So, ich versuch vielleicht doch mal zu

, vielleicht gehts ja endlich
Sini