Tja Margit, das hast du "toll" hingekriegt, obwohl Dr. S hat ja auch einiges dazugetan meinst nicht? Weiter so, das wird dein und Gertrauds Monat!
Was soll ich Euch noch schreiben, war Heute beim Doc, der Versuch Ende des Monats ist wieder abgesagt worden, bin echt enttäuscht, denn ich war schon auf STimmulation eingestellt, aber meine Immunologischen Befunde haben schon wieder nicht gepaßt, ich glaube ja das wenn ich darauf warten soll das die in Ordnung sind, dann warte ich bis zum Rest meines Lebens und es gibt nie wieder einen Versuch.
Der Doc meinte es zeigt an das ich irgendwo einen Entzündungsherd im Körper habe, das hat es bis jetzt jedesmal angezeigt, deshalb soll ich zum Zahnarzt, HNO Arzt und zum Radiologen, ich bin sicher bei meinem Glück finden die den auch nicht und dann kann ich weiter suchen

boa wie ich diese Arztrennereien, wartereien haße und im Endefekt kommt nie was bei raus.
Zahnarzt: War ich im Oktober der meinte zwar da wäre ein Zahn zum richten, aber das hat Zeit da es nicht wirklich akut ist und entzündet sei er auch nicht.
HNO war ich in meinem Leben genau einmal, ist schon ewig her, der soll feststellen ob ich eventuell eine Nasenhöhlen oder Stirnhöhleneiterung habe, kann ich mir auch nicht vorstellen, hab ja nicht die geringsten Anzeichen dafür, und ehrlich was ich beim Radiologen soll, weiß nicht mal wirklich was das ist, keine Ahnung.
Er hat mich dann auch gefragt ob ich beim Stuhlgang oder Wasserlassen Probleme habe, habe ich auch verneint, aber irgendwie glaube ich das wenn bei den einen jetzt nichts rauskommt, der mich gleich zu den nächsten auf der Liste überweist, da hat er aber Pech, denn wenn ich wo empfindlich bin dann richtung Hinterteil und da lass ich echt keinen ran wenns nicht wirklich sein muß, außer Wasser und Toilettenpapier

Ich fühl mich pudelwohl und Kerngesund.
ICh meine finds ja nicht schlecht das der Doc wirklich alles ausschalten will, mein Mann war heute das erste Mal mit hat mich nur gewundert das er Ihn nicht mit lieber Gott angeredet hat, um mit den besten voraussetzungen Versuch Nr. 5 starten will, aber es stört mich halt das es diesen Monat schon wieder nicht losgeht, man weiß ja wie ewig man auf einen Termin bei einem Arzt warten muß, deshalb trau ich mich gar nicht zu sagen das wir es bis zum nächsten Zyklus schaffen werden.
So jetzt zu DSDS, find ich voll super, meine Favoritin war ja Grazia, schade das sie schon ausgeschieden ist, die hatte eine Wahnsinnsstimme, habt Ihr gewußt das Daniel der Blödmann in Österreich geboren wurde???
Und was ich von den Österreichern halt schreib ich jetzt lieber nicht, denn sonst bekomme ich von Lumi auch so eine drauf wie Veronica.
Aber ehrlich die können wenn mich einer fragt alle nicht singen, und Boris ist weder vom Aussehen noch von der Stimme ein Superstar.
Das kommt mir vor wie bei Millionenshow, da find ich die Deutschen auch viel besser, der Jauch ist der absolute Hammer, manchmal schaue ich im Österreicher, ganz ehrlich manchmal verstehe ich nicht mal was der Assinger sagt und außerdem ist er bei weitem nicht so schön wie der Jauch, findet Ihr nicht auch??
Liebe Grüße
Tanja T. bzw. s.tanja