9. Münchner Glücksordner 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2
Beiträge: 1464
Registriert: 13 Jun 2005 13:55

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben,

bin im Moment ein bissl in Zeitnot, darum einfach ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: in die Runde. Muß wieder mal meine Mama im Geschäft
entlasten.

@Cleo: Gabi hat Dir richtig gut erklärt wo Du hin musst.

@Rolli: Schön, daß Du wieder gut heimgekommen bist. Das mit dem Wetter tut mir leid. Hast Du evtl. den Regen versehentlich mit eingepackt?

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Benutzeravatar
luisa76
Rang0
Rang0
Beiträge: 127
Registriert: 01 Sep 2006 08:12

Beitrag von luisa76 »

Hmm, tja dann wird mir wohl nichts anderes als Warten übrig bleiben - sowas hatte ich fast befürchtet! :roll:

Naja, inzwischen sind´s ja "nur" noch 3 Tage - aber es fällt trotzdem ganz schön schwer! :(

@cleo Wie war denn Dein Termin?? Alles in Butter? *dd*


Schönen Tag noch an alle!

Luisa
1. ICSI Okt 06 - negativ
1. Kryo Feb 07 - positiv (MA 7.SSW)
2. ICSI Juli 07 - negativ
2. Kryo Okt 07 - negativ
3. ICSI Feb 08 - negativ
3. Kryo Juli 08 - positiv


Bild
schmankerl
Rang1
Rang1
Beiträge: 263
Registriert: 16 Jun 2006 21:15

Beitrag von schmankerl »

Hallo Mädels

hoffe geht euch allen gut

@melli danke für deine anteilnahme :knuddel: wir machen nun erstmal auf unbekannte zeit eine pause um mal an was anderes zu denken und das leben wieder ein bisschen zu genießen - vielleicht werden wir im winter einen neuen versuch starten - wie gesagt vielleicht..
wie geht es dir denn so?

habt ihr gesehen unter kostendiskussion?

pro7 sucht mal wieder ein paar das sich bei der behandlung begleiten lässt und gibt auch geld..2000 euro..das geld wär natürlich ein anreiz..aber ich fahr lieber nächste woche erstmal in urlaub :wink:

naja ich bin dann mal wieder weg

LG

schmankerl
4 IUI´s
4 IVF´s
1. Kryozyklus
(seit August 06 neue KiwuPraxis)
2 ICSI´s
Fehlgeburt nach 2. ICSI (10. SSW)
2. Kryozyklus ist nun die nächste hoffnung
SST positiv! -> das herzchen schlägt!
leider sollte es nicht sein -> Krümelinchen ging von uns in der 15. SSW
07. Februar 08: 2 (ICSI)Babys zurück -4 auf Eis - hoffentlich bis zum nächsten Geschwisterchen!
22.02.08: HCG 30
25.02.08: HCG 15
es soll wohl nicht so sein..nun hoffen wir auf unsere Eisbären
ET 09.06.2008 - 2 Eisbären

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 0/Kryo.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Cleo
Rang3
Rang3
Beiträge: 2164
Registriert: 19 Mär 2003 22:52

Beitrag von Cleo »

Hallo Gabi,
vielen Dank für die Wegbeschreibung, es hat alles gut geklappt.

Danke für die *dd* *dd* *dd* *dd* , es hat alles gut geklappt und ich habe ein Blasto zurückbekommen. Jetzt heisst es abwarten und ich bilde mir ein, zumindest nehme ich es mir vor ;-) etwas entspannter da ran zu gehen. Mal sehen, ob das klappt.

Da ich ja nicht wusste, wann ich dran kam, hatt eich vorher schon einen Zug gebucht und war viiiieeelll zu früh in München und habe dann noch am Marienplatz zu Mittag gegessen. Es war aber schon ein langer Tag. Um 06:30 bin ich zu Hause weg und kurz vor 22:00 Uhr war ich zurück.

Jetzt habe ich mir überlegt, evtl. keine Tests zu machen und alles einfach abzuwarten. Was meint ihr? BBN bat um 2 Bluttests, aber da muss ich vor der Arbeit noch zum Gyn und die Laborkosten übernehmen. :?: :?: :?: :?:

Hallo Luisa,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , bald hast Du es geschafft !!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, schönen Urlaub (falls gerade aktuell)
Liebe Grüße
Cleo mit Bild Bildaula und Bildharlotte
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b4.lilypie.com/JggVp2.png" alt="Lilypie 4th Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Gabi1967
Rang2
Rang2
Beiträge: 1199
Registriert: 09 Dez 2005 18:00

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

hier scheint die Sommerpause Einzug gehalten zu haben - irgendwie recht wenig los :?:

@cleo: Die Bluttests kannst Du Dir sparen, vor allem den ersten. Mein Doc in Salzburg sagt immer ich soll testen, wenn der normale Zyklus auslaufen würde. Da Du Kryo hattest regelt Dein Körper das ganz von alleine. Ich würde frühestens in 9 Tagen testen, dann könnte der Test schon aussagekräftig sein.
Und *dd* *dd* *dd* für Deine Blasto!

@luisa: Endspurt *dd* *dd* *dd*

@all: Nach 2 Tagen Verzögerung ist heute meine Mens eingetrudelt (hatte heute Mittag schon nen SST gekauft gehabt :roll: ) - aber anscheinend bin ich total vollmond"hörig" :-?
Der letzte Zyklus verkürzt wegen Vollmond, der jetzige länger wegen der gelben Scheibe :vogel:

Jedenfalls geht es am 19.08. mit der Downregulierung los - mal gucken was sich mit dem langen Protokoll so bewegt.


Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild


KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Benutzeravatar
luisa76
Rang0
Rang0
Beiträge: 127
Registriert: 01 Sep 2006 08:12

Beitrag von luisa76 »

Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Warterei hab ich endlich geschafft und war gestern früh beim lang ersehnten BT!

Leider sollte es auch bei mir nicht sein und das Ergebnis war ebenfalls ein dickes Negativ. Das hat erstmal gesessen und braucht jetzt verdauen! :(

Ich wünsch Euch allen ein besseres Durchhaltevermögen und für die, die auch (bald) im Versuch stecken, ein besseres Ergebnis! *dd* *dd*


Es wird wohl ein wenig dauern, bis ich dieses Ergebnis diesmal weggesteckt habe. Kann sein, dass ich mich erstmal ein wenig rar mache!

Nichts desto trotz an alle, die mir so lieb die Daumen gedrückt haben, nochmal vielen Dank - Ihr habt mir beim Durchhalten sehr geholfen!!

Luisa
Zuletzt geändert von luisa76 am 03 Aug 2007 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI Okt 06 - negativ
1. Kryo Feb 07 - positiv (MA 7.SSW)
2. ICSI Juli 07 - negativ
2. Kryo Okt 07 - negativ
3. ICSI Feb 08 - negativ
3. Kryo Juli 08 - positiv


Bild
Benutzeravatar
Gabi1967
Rang2
Rang2
Beiträge: 1199
Registriert: 09 Dez 2005 18:00

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,


@luisa: Komm mal her :knuddel: So ein Mist :-? Da setzt man immer so viel Hoffnung auf den Versuch, vor allem wenn man davor ne FG hatte und dann zieht einem das Negativ noch mehr runter :cry:
Ich hoffe ihr könnt das Neagtiv bald verarbeiten. Hast Du denn noch einen Gesprächstermin mit dem Doc wie es weitergehen soll?

@all
: Was ist denn hier los? Gar niemand mehr unterwegs hier?
Wie sieht es denn mit dem vorgeschlagenen Treffen am kommenden Donnerstag 9.8. aus?
Wer hat denn Zeit und ist nicht im Urlaub?



Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild


KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
hildi80
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 18 Feb 2006 14:48

Beitrag von hildi80 »

Hallo Luisa: Es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ war! Ich wünsche dir von Herzen, dass es das nächste Mal klappt!

Viele Grüße
Hildi
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7734
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo !



doch bin auch noch da.
Aber unser Kleiner hat wieder Scharlach. Nimmt mehr oder minder brav Antibiotika und hat miese Laune.
so geht es schon wieder aber da er nicht alles machen kann, wie er gerne möchte, ist er halt schlecht gelaunt.





Luisa es tut mir so leid. :cry:
fühl dich *tröst* :knuddel: .
Helfen tut sowieso nur die Zeit, egal was wir dir schreiben. :(



Cleo ich wünsche dir auch noch viel Erfolg !!!
Super das es zeitlich so gut geklappt hat.
Ich plane auch immer einen Zeitpuffer ein aber wenn man Pech hat, sitzt man erstmal rum.



Gabi dann steckt du ja bald mitten im Versuch ?
Wir sind nächste woche da, muss aber sehen wie es dem Kleinen dann geht.



viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Cleo
Rang3
Rang3
Beiträge: 2164
Registriert: 19 Mär 2003 22:52

Beitrag von Cleo »

Hallo Luisa,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir wirklich sehr sehr leid !! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um das zu verarbeiten - das ist wichtig. Mach lauter schöne Sachen, die Du immer schon mal machen wolltest... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist schwer, dafür Worte zu finden...

Hallo Gabi,
geht Dein Zyklus immer mit dem Mond? Meiner war immer um die 35 Tage lang nur jetzt hat er sich scheinbar brav auf 28 T eingestellt. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Start ! Hattest Du schon mal langes Protokoll?

hallo Pebbels,
gute Besserung an der Kleinen. Wie alt ist er jetzt? Hast Du Termin bei BBN? Wie geht es bei Euch weiter?

Ich habe seit Anfang der Woche eine Blasenentzündung und ich (blöde Kuh), hatte mir eingebildet, ich könnte es mit viel Trinken wegbekommen, bis ich Freitag Blut im Urin hatte. Da bin ich doch schnell zum Urologen. Ich hatte ihm noch gesagt, dass ich evtl. (hoffentlich) schwanger wäre und eine Penecillin Allergie habe und er verschrieb mir ein Penecillin (ich solle doch erst mal mit 1/4 der Tablette es versuchen...) - er meinte, was anderes gäbe es nicht. Ich hatte dann doch Skrupel und habe meinen Gyn gefragt und der hat mir sofort was anderes verschrieben...ich wollte dann doch nicht eine allergische Reaktion "testen", hatte zu viel Schiß davor.

Paula hat heute Abend geweint, als sie Pipi machte. Es hat ihr weh getan. Danach wollte sie partout nicht mehr auf Toilette. Ich hoffe nicht, dass sie sich unterkühlt hat.

Die Kids haben 5 Tage hintereinander keinen Mittagschlaf gemacht (eben seit dem sie im KiGa) sind. Vorteil: sie gehen so schön früh ins Bett aber nachmittags ist zeitweise echt anstrengend - sie heulen, nörgeln, kletten. Naja, das normale Programm. Dafür haben sie heute ordentlich lange Mittagsschlaf gemacht und sind entsprechend spät eingeschlafen :-?

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Cleo mit Bild Bildaula und Bildharlotte
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b4.lilypie.com/JggVp2.png" alt="Lilypie 4th Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“