So, dann hoffe ich mal, daß heute Morgen mein Posting nicht wieder im Nirvana verschwindet...
Gestern musste ich beim Laufen mal ein bißchen "meckern"

Nach einer etwas längeren Pause, bzw. Unregelmäßigkeit beim Laufen, haben wir uns vorgenommen, jetzt wieder dabei zu bleiben. Irgendwann habe ich dann gemeint, daß sie wohl demnächst mit dem Picknickkorb am Arm zum Laufen kommen... Berg hoch, muß oben am Ende stehen geblieben werden um "Nase putzen", dann linker Schuh offen - stehenbleiben, rechter Schuh offen - stehenbleiben (und wir sind zu Viert, da gibts ne Menge Schuhe und manche können ja auch 2x aufgehen

) , nochmal schnell Nase putzen, "ach ich muß mal schnell hinter die Hecke..." und so gings weiter...

Naja, das wird schon wieder...
Danach habe ich dann mal schön das Programm meiner Heizung verstellt, werde mich die nächsten Tage nochmal intensivst damit befassen müssen...
@Ulrike - Wieso habt ihr Gülle am Haus????? Aber die kleinen Steinchen scheinen bei Kindern besonders beliebt zu sein, keins meiner Patenkinder konnte einen Bogen um die Steinchen bei mir in den Ringen hinterm Haus machen, sie haben im Laufe der Jahre auch seltsamerweise abgenommen...
@Monan - Ja, Kinder sind erstaunlich schnell wieder fit. Du mußt Yanis erklären, daß er noch für das "Mann-sein" trainieren muß, d.h. tagelang "platt" auf der Couch liegen und ein wehleidiges Gesicht ziehen...