Hallo Ihr Lieben!!!!
Heute waren wir mit Johannes zur U3 und der Doc war sehr zufrieden mit ihm. Alles wunderbar in Ordnung, sogar das Gewicht, mit dem wir ja anfangs etwas Probleme hatten. Aber er hat in den letzten 1 1/2 Wochen auch kräftig zugelegt und wiegt jetzt 3750g.
Anschließend waren wir bei meiner Gyn. Und auch bei mir sieht es inzwischen etwas besser aus. Die Gebärmutter hat sich jetzt endlich schön zurückgebildet, die Entzündung rund um die Narbe ist weg. Es ist zwar rundherum alles noch etwas dick und hart, aber sie sagt, das gibt sich mit der Zeit auch noch - kann allerdings noch ein paar Wochen dauern. Jetzt muß ich, wenn alles so bleibt, erstmal nicht mehr hin, nur noch täglich zur Unterstützung mit Rotlicht bestrahlen. *froi* Dann kann jetzt bei uns hoffentlich endlich ein bißchen mehr Ruhe einkehren!
Paula,
Treffen am 19.2. um 15.30 Uhr ist okay. Ich freue mich schon drauf!

Sollen wir irgendwas mitbringen? Ich könnte z.B. ein paar Muffins backen.... Apropos mitbringen.... Ich würde gerne meinen Beamten mitbringen

(allerdings nicht im Bademantel...

) Ist das okay? Mal schauen, ob ihr euch dann auch noch traut, so freche Sprüche zu machen!!!
Was euer Häuschen betrifft bleibt ja dann nur zu hoffen, daß das Ergebnis bei euch etwas positiver ausfällt, als bei deiner Schwiegermutter.
Wir sind ganz optimistisch, daß wir Johannes Schlafprobleme wirklich in den Griff bekommen, nachdem er nun schon die zweite Nacht ohne Murren in seiner Wiege geschlafen hat. Tagsüber ist es noch etwas schwieriger, ihn zur Ruhe zu bringen. Allerdings liegt er jetzt auch gerade wieder in seinem Kinderbettchen und ratzt.....
Steffi,
ach du Arme - hat Jasminchen im Moment so eine motzige Phase....

Aber wenigstens läßt sie dir die Nacht, damit du dich ordentlich ausruhen kannst.
Bibe,
also Mimi ist ja wirklich zu süß!!!! Ich bin schon gespannt darauf, sie im Original zu sehen!!!
Ich hoffe, du hast das mit dem Kinderwagen noch geschafft und wünsche dir viel Spaß bei den (sicher) stolzen Großeltern!
So, jetzt habe ich unseren Schlumpfi so gelobt und prompt höre ich Geheule von unten - da muß ich doch gleich mal nachschauen gehen....
Liebe Grüße,
Kiwi