Hallo Mädels,
so schnell wie ihr schreibt, komme ich in meinem Urlaub wirklich nicht mit

Bei dem ganzen geschreibsel werfe ich jetzt hoffentlich nichts durch einander.
Jenny, das mit dem ET ging ja fix, für die Warteschleife alles Gute und ganz viele Däumchen
Huschepu, dass mit den Träumen kenne ich auch von der 1. und 2. ICSI, dass macht dann alles noch viel anstrengender als es ohnehin schon ist. Schlimm wenn man so gar nicht mehr abschalten kann. Es tut mir leid, dass das mit der Kryo diesen Monat nicht geht.

. Wirklich gemein, dass du nicht mit uns hibbeln kannst. Aber nächsten Monat wird es dann bestimmt besser sein. Besser ist ja der Doc erkennt, dass es früh genug das nicht alles optimal ist.
Sabine, deine Stimu ist ja auch wohl sehr aufregend. Schön, dass es jetzt doch noch gut läuft. Wie war der Termin Sonntag?
Roja, auch dir alles gute in der Warteschleife und ein paar Däumchen.
Angie, das ist natürlich hart, wenn von 16 EZ nur 2 befruchtet wurden. Da denkt man ja wenn man soviele EZ hat, dass es besser laufen sollte. Aber wenn nur eins davon das richtige ist, ist doch trotzdem alles gewonnen. Ich drücke dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen. Wie hat meine Mum eben noch gesagt, alle guten Dinge sind 3.
So jetzt zu mir, also Freitag war stand, dass Dienstag PU sein soll, nachmittags kam dann der Anruf, dass ich Montag doch noch mal zum US muss, weil die Blutwerte noch nicht optimal waren. Also heute noch mal hin und nun ist Mittwoch erst die PU. Heute um 0.00 Uhr löse ich aus. Bin super gespannt was wirklich an EZ gefunden wird.
Freitag waren es insgesamt schon 14 Stück aber die größe war sehr unterschiedlich. von 10-19 mm und GMS bei 12. Heute beim US hat er nur noch 11 gemessen in der größe zwischen 17 und 26 mm, schon ein großer unterschied oder? GMS war heute bei 15, wenn das nicht klasse ist.....
Naja wir werden sehen. Ich hab jedenfalls mächtig Angst, dass wieder keine Befruchtung stattfindet, wo die Follis alle so unterschiedlich sind bin ich auch nicht so optimistisch, dass davon viele reif sind.

ja ich weiß ich soll optimistisch bleiben.
Herzlich Willkommen auch an Mausi

Schön das du mit uns hibbelst. Du hast deine WS schon fast um, drücke dir die Daumen dass alles gut wird.
lg
Kerstin.