"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi viel Spaß mit der Wäsche - auf den FH müsst ich auch mal wieder -nach dem rechten schauen... Mit den Eierkartons das wird wohl nicht nötig sein, ich vertrau meinen Nachbarn da vollkommen *g*
Tja mit den heißen mails ist es so ne Sache: 1. geht nach kurzer Zeit mein Bildschirmschoner an und dann kommt er bei mir nicht mehr rein - ist passwortgeschützt. Und außerdem könnte es nach hinten los gehen und er setzt mir die Köffer vor die Tür oder nimmt es als willkommenen Anlass, so nach dem Motto:"naja, wenn sie eh einen neuen hat, dann ist es ja ein passender Zeitpunkt" um mich sitzen zu lassen und dann steh ich dumm da und muss mich auch noch um die Finanzen kümmern . da hab ich ja derzeit wenigstens keine Malässe mit - also ich weiß nicht... wenn er einer wäre, der dann kämpfen würde, dann SOFORT und ich würd dir noch den Text vorschreiben , aber da er vermutlich eh keine Lust auf mich hat, wird er es nur als beleidigte Leberwurst als Angriff auf seine Superperson sehen und Konsequenzen ziehen. Und eigentlich möchte ich es mir ja wenigstens noch etwas gut gehen lassen, wenn ich das alles schon ertragen muss. Und nicht auch noch auf meine alten Tage ne Stelle suchen oder um Unterhalt bitten müssen oder so... du verstehst. Tja schade, dass es ihm zu lästig ist, zu kämpfen, sonst wäre es ne tolle Idee.

So nun muss ich zum Sport
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P 8) :P N´abend Ihr Hübschen !!

:dance: :dance: Tara taraaaa .... Ninchen hat vorhin angerufen .... ihnen geht es prima, sie ist schon ganz braun, sie gehen viel schwimmen und sie genießen, ABER sie vermißt uns ein bischen und Lilly ganz dolle !!! :nanana:

Unsere Berliner Pflänzchen haben übrigens bis zum 26.08.07 Ferien ... fingen dieses Mal echt spät an.

:dance: Heute hatte ich wieder Massage-Fango-ManuelleTherapie-Tag ... immer Dienstags und das noch bis in den September rein. Das heißt ich bin da immer geschlagene 1 1/2 Stunden !! :ohnmacht: Boah, wat ist dat herrlich !!! :ohnmacht: *pfeif* *g*
Danach war heute aber Einkauftag ... drei Mal mußte ich losziehen und keine Nina da, die mir helfen könnte. Mußte heute ganz alleine schleppen ... kein Wunder, daß man da Probleme mit dem Rücken bekommt. Ach ja, wißt Ihr ja noch net, die MRT-Röhre hatte ergeben, daß ich einen kleinen Bandscheibenvorfall habe. :roll: Ich hatte also die ganze letztee Zeit mit meinem Rücken zu tun. Die orthopädin meint, auf keinen Fall Op, würde ich auch bei Leibe nicht wollen !!!! Die Physiotherapeutin ist aber total nett und erfahren und sehr bemüht um mich, sie wird mich schon wieder fit bekommen.
Sport kann ich aber nur ausgewählt und jetzt erst ganz langsam wieder anfangen ... ich hatte schon wieder das Bücken vom FH gestern in meinen Rückenwirbeln sitzen, aber die Physio hat mir das wieder rausgelotet !!! :D

*g* Ich muß auch noch Kultur loswerden !!! Tätääää, Nina und ich hatten insgesamt 4 Karten für "Stars for free" gewonnen. Das ist in Berlin jährlich der Sommer-Hipe schlechthin. Die Karten kann man nur gewinnen vom Radio aus ... kaufen geht nicht und da spielen lauter unterschiedlicher toller Jungs und Mädels und Band´s über 7 lange Stunden lang !!! :dance:
Undddd zum Geburtstag hatte ich von Ninchen 2 Karten für Joe Cocker bekommen !!! :dance:

:P Ach, liebe Gaby, dann laß Dich auch mal von mir noch ganz doll *tröst* *tröst* *tröst* und mein herzliches Beileid nachträglich wegen Deinem Papa !!! *schnief* *tröst* *tröst* *tröst*
Hey, ich dachte, ich lese mal schöne Wiederbegnungsstorys von Dir, aber stattdessen ist Alma ein Alma ... menno !!! Ich find´s echt so schade, aber Du bist da tatsächlich sicher besser beraten ihn zu lassen und einfach Dein Leben wenigstens in finazieller Hinsciht in vollen Zügen zu genießen ! Und so ein kleiner Flirt mal vielleicht am Rande, den muß man ja nicht gleich an den großen Pranger hängen. *g*
Wie jetzt ??? Crissie hat echt ´ne Freundin ... richtig fest ??? Genau, das hätte mich auch sehr gewundert, wenn er freiwillig Animateur werden wollen würde. Was ist mit Pati ???
.... mmmhhhh *kopfkratz* .... kleiner bekomme ich die e-mails nicht, denn in den jeweiligen Word-Datein stecken ja nicht nur Text, sondern eben auch Foto´s, aber die habe ich das schon von der KB-Zahl her so klein wie möglich drin, ansonsten ist die Qualität daneben. Wir können es ja mal dann probieren, wenn ich mit den Text und Foto´s nur in e-mail reinstellen fertig bin. Das kann aber noch ´nen Weilchen dauern.
Hans Liberg kenne ich auch nicht ... was macht er so ??? Satire oder Musik ???

:P Hallöööö liebe Sini und Zwetschgen-Maus !!! :baby: Wie groß ist sie denn jetzt schon, Deine Kleine ??? Lilly hat jetzt schon ca. 3,5 Kilo !! Sie ist eine absolute Fressraupe !!
Das wäre echt supernett von Deinem Schatz, wenn er Foto´s von Deiner Süßen reinsetzen kann, auch wenn es rein technisch geht. Und wenn´s mit der e-mail klappt, dann schick ich Dir die auch gleich.
Yes, Ohrringe sind auch wunderbar und Klamotten gibt´s bestimmt noch ´ne ganze Weile günstig.
War´s Schwimmen schön ??? Hier war heute das Wetter durchwachsen bei uns. Morgen und übermorgen soll es wieder schöner sein. Wolle ma´s hoffen.
Dann wünsche ich Dir mal ´nen duften Friseurtermin und die ideale Frisur !!!
Ohhh ja, Andrea Berg ist auch echt gut !!! Ist ja nicht mehr lange bis zum 11. !! :D

:P Hallo Susi-Schätzchen !!!
Ja :wink: heute geht´s etwas besser, aber obwohl, da Nina und ich sie dann vor 2 Jahren am 01.08. fanden, ist es jetzt für mich ehhh ein wenig Zeit der Trauer und des Bedächtnisses.
Ist schon komisch, daß Gräber absacken können. Wie alt ist das Grab ?
Ich muß auch noch mal bei besserer sonnigere Wetterlage hin, da ich ein bischen nachpflanzen muß. Bei dem ollen Regen hält eben nix so richtig. Das ist wie wenn man zu häufig gießt. :roll: :roll: Empfehle mir doch mal was für schattige Stellen ... ich hab beides ... es gibt ´ne Stelle, wo die Sonne den ganzen Tag knallt, wenn sie da ist und dann eben die schattige Stelle.
:ätsch: :ätsch: Ich hab heute auch Wäsche fertig gewaschen ... nu muß sie trocknen ... und dann könne wir uns wieder die Bügelhände reichen !!! *rotfl* *pfeif*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Biene: ist ja doooof mit dem Rücken - aber wenn man weiß, was es ist, ist es ja ein Anfang - dann kann man wenigstens richtig dran gehen.
Schön, dass Ninchen sich gemeldet hat - und dass sie den Urlaub genießt *NEID*. Ach ich könnt auch schon wieder.....
Wie gehts eigentlich Lilly - die ist bestimmt schon ne Riesenkatze...
Danke für die Papa Schniefer - es war echt sehr plötzlich, aber genau das hat uns getröstet, denn er war doch bis zuletzt fit und das war für ihn das <Wichtigste. Die Beerdigung war auch schön und alles lief wie geplant - bis auf Alma , aber das kennen wir ja. Nun müsen wie die Wohnung ausräumen und das sind ca 300 m² Körmel.... Wenn du verstehst...
Crissie hatte im Urlaub eine Urlaubsliebe - eine Engländerin und beide waren sehr schön verliebt und der Abschied war herzzerreißend - wir haben vom Bus aus zugesehen wie sich die arme Lucy ( und aus Sympathie die Freundinnen natürlich auch ) die Seele aus dem Leib geschluchzt haben und ich hab da gesessen und :cry: weil ich so gerührt war - ist schon komisch, wenn dein Kleiner auf einmal ein Mädel im Arm hat und sie tröstet und auf einmal so ein Großer ist... du verstehst.... Also so was Festes isses nich - schließlich ist England weit weg. Sie mailen sich zwar und wollen sich besuchen, aber man kennt das ja... Und er hat ja auch für ne feste Freundin gar keine Zeit mit seinem Programm - da ist eine in England, mit der man nur mailen kann, schon besser für ihn :wink:
Nun hat er sich entschlossen, doch dort lieber Urlaub MIT Freundin zu machen statt Animateur OHNE Freundin.
Tja und Alma: ohne Worte, es wird immer schlimmer mit ihm, aber vielleicht gut so, damit ich endlich den Absprung finde. Am WE sind wir bei einem seiner früheren Kollegen eingeladen - mal sehen, wie das wird. Überhaupt mal sehen, wie das wird, ich hab ihn ja nun seit 2 Wochen nicht gehört und gesehen. Vielleicht erkenn ich ihn garnicht mehr. Gefehlt hat er mir jedenfalls nicht.

Fehlen tut mir nur einer: Mr. Right - das wär es doch, wenn der zur Tür reinkäme..... aber nur Geduld - es soll dann ja auch passen, also nicht huddeln....

Der Lütte ist doch echt der Klopfer. Er will ja nun den Führerschein anfangen und hat scih eben bei der Fahrschule erkundigt was es kostet. Grundgebühr 190 €. Ja hat er denen gesagt, er käme auf Empfehlung, weil die anderen ihm erzählt hätten, es wäre da so toll und alle wären so nett und so ( *schleim*) und da hieß es " Ach auf Empfehlung - na dann kostet es nur 16o € " Gut nicht wahr. SO ein sparsames Kind *g* na da schaumama . ob er es schneller schafft als sein >Bruder.

So nun hab ich gerade noch mit Katja ( die Verflossene von Pati) telefoniert, die immer noch an ihm hängt und zwischendrin mal fragt, wo er ist und was er macht und sie sehen sich auch ab und zu noch... ich versteh die beiden nicht, aber muss ich ja auch nichtl...... und nu geh ich gleich ins BUbu.
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... *gähn* ...

ich bin sooooo müde...geh auch gleich schnell auf die couch .. :müde: ...oder gleich in die heia... :wink:

heute war ich 2x putzen ...einemal bei meinen alten leutchen und dann die praxis...anschließend waren wir mit freunden und 3 hunden 2 std spazieren ...jetzt bin ich platt :ohnmacht:

gaby.....na , wenn er so drauf ist ..dann besser keine E-mails... *liebernicht* ....
uuiii...türkei....deutscher junge ...enlisches mädel...da war doch was..... :kreisch:
mensch pass bloß auf .....na , ihr seid ja gut wieder angekommen ...nicht dass chrissi auch noch im türkischen gefängnis landet ... :roll:
was ist eigentlich aus dem jungen geworden ...sitzt er immer noch im knast ???? :o

bienchen ...hast ninchen denn auch gesagt sie soll mal ein bisschen sonne rüber pusten... :P :P ....schön dass es den beiden gut gefällt.....ich war auch schon sooo lange nicht in urlaub ..aber mit unseren dicken gehts auch schlecht .... 8)
pflanzen für den schatten ...begonien , fuchsien , bakopa, petunien ..fleissige lieschen ....campanula....aber jetzt fängt ja schon die herbstbepflanzung an .... :-? ...

wo steckt babs heute ????? :o

ich werf mal nen knuddler in die runde.... :knuddel: :knuddel: ...und geh duki duki machen ... :müde:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

guten morgen ... :dance:

die sone scheint ..und ich wollte heute nachmittag zu einer freundin fahren .....sie hat nen schönen großen pool....ABER gerade ging das telefon ...eine kollegin ist krank ..jetzt darf ich in der filiale aushelfen ... :P ....aber ich geh ja freiwillig ..wir haben den chef gar nicht erst eingeweiht ...ihm ist ja egal wer da ist :wink:

also ..mädels...ich wünsch euch einen schönen sommertag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sorry, komm z. zt. kaum ins Internet und wenn dann meistens nur schnell zu Ebay.
Heut gehen wir ins Freibad.

Meine Freundin ist auch noch im KH, sie hat ähnliche Probleme wie ich in der SS, Kinder ist jetzt 3 Wochen zurück. Hat in 8 Wochen ET. Muss jetzt dort bleiben bis zur Geburt.

Zudem ist mein Onkel noch gestorben und Freitag ist Beerdigung.

Also "langweileig" wird hier nicht.

Am WE ist Frank nicht da, wenn die Kids schlafen, hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit für euch :jaja:
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Nata - mensch da wird es bei euch wirklich nicht langweilig. Tut mir leid wegen deinem Onkel - habt ihr euch nah gestanden oder ist es nicht so schlimm für dich...
Dann wünsch ich dir schonmal ein geruhsames WE ohne Frank.

Susi: man da haste aber zu schaffen diese Tage.... lonht sich das denn dann finanziell für dich?
Da biste sicher arg geschafft oder?
Na siehste da hat Ninchen uns die Sonne geschickt - super.
Ja der Junge sitzt imme rnoch, er hat nächste Woche den Gerichtstermin - und ich hoffe, er kommt endlich dort raus - das muss furchtbar sein.Crissie hat das ja alles im TV verfolgt und war "gewarnt" - aber was willste machen - dir von jedem Mädel den Ausweis zeigen oder von den Eltern unterschreiben lassen?
Er vermisst seine Lucy immer noch und möchte gleich in den Herbstferien zu ihr nach England fahren - Na schaumama wie es sich entwickelt.
Morgen fährt er zu einem Freund nach Köln und übernachtet dort - dann hab ich sturmfrei hier - mal sehen, was ich mit dem Abend dann anfang... Hätte jemand einen netten Hausfreund auszuleihen?? *g*
So dann mach ichj etzt mal Abendbrot für Crissie
Knuddler
Gaby

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend....

mensch ..heute sind wohl alle draussen .... :wink: ...

ja gaby...sicher lohnt sich das finanziell für mich ..sonst würd ich`s ja nicht machen ... :wink:

nach der arbeit war ich bei meiner schwägerin nen cappu trinken ..sie wohnt ja in der stadt woich heute gearbeitet hab ....morgen kommt endlich deren neue küche .... :lol:

ich hätte auch gern ne neue küche ..... 8) ....aber auch ein neues zimmer (küche)...nict so lang , sondern viereckig .....am besten eine wohnküche ...... *pfeif*

ooohh jaaaa.....ich kann chrissi verstehen ...wenn man soooo frisch verliebt ist ....und die herbstferien kommen ja bald .... :wink:

vielleicht schau ich später nochmal rein ... :lol: .....jetzt hab ich ein kleines hüngerchen .... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

susi: was macht dein kleines Hüngerchen - hast du das Problemchen mit einem kleinen Becherchen gelöst?? *g*
Ja Herbstferien sind ja bald, aber die 1. Woche ist schon mit dem Klaviermeisterkurs belegt, und den gibt er für kein Geld der Welt her :wink: also gehts höchstens für ein paar Tage - aber bis dahin.... die Eltern von ihr müssen dann ja auch einverstanden sein, dass er da wohnt und so - und da weiß ich nicht.... ich lass mich überraschen.
Ach war das heute mal wieder ein WEtterchen - ich hab mir die Zeit genommen, mich über Mittag in die SOnne zu bratzen und hab wieder Farbe bekommen - ich liiiiiiiiiebe die Sonne.
So nun guck ich mit Crissie noch ER zu Ende
und heute müssen wir dann mal früher ins Bubu - weil wir morgen ja früh raus müssen, er zum Zug und ich zum Italienisch....
Knuddler und schönen Abend
Gaby

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P 8) :P Ollaa Allerseits !!!

Ach ... stellt Euch mal vor, Ihr habt heute den ganzen Tag am Strand verbracht, ward schwimmen im Meer ... die Sonne knallte auf Eure nasse Haut und Ihr hattet auch ein kleines Schattenplätzchen auf der Liege unter´m Sonnenschirm und Euer herzallerliebster WerAuchImmer brachte Euch stets die leckersten Cocktails und die süßesten Früchte ... und nun ... träumt weiter :gröhl: :gröhl: :gröhl: !!!

So ungefähr stelle ich es mir jetzt bei meinen beiden Süßen vor. :D

:P Zu allerserst - liebe SUSI !!!! Heute ist Mittwoch gleich vorbei und so um 13:40 ... ca. hatte ich die 3 mails geschickt ... haste was gesehen ??? :o
:knuddel: Danke Dir für die Blumentips, hab ich gleich gespeichert, damit ich noch das Beste erwische oder meinst Du ich soll lieber auf Herbstblumen schwenken ??? Und da dann welche ????
Ach wat, Brüderchen bekommt endlich ´ne Küche ??? *g* Da würd ich mich ständig selber einladen !! :wink:
Darfst Du denn überhaupt schon wieder so viel arbeiten und dann auch noch dat jeputze ????

:P Aloha Gaby ! Ja, gelle, unsere goßen Mäuse, da kann man schon arg ins :cry: kommen, wenn man sieht, dat die verliebt sind, kleine Erwachsene sind und langsam ihre eigenen Wege gehen oder auch ALLEIN ohne Mama in den URLAUB fahren !! *g* *g*
Meine Süßen, die haben´s jetzt so schön wie oben beschrieben !!! :nanana: :nanana: ... und wir, wir müssen mit Balkonien vorlieb nehmen, na ja, wir sparen einfach weiter, vielleicht bringt´s ja mal irgendwann was !!! *rotfl*
Für Crissie ist das wirklich echt nicht schlecht mit der e-mail-Beziehung, so kann er vielleicht in den nächsten Ferien nach England fahren ... ist ja eh das Land der Musikentdeckungen.
Au Backe, das wird ja ein WE der Bewährung für Dich. Kannst Du nicht einfach krank spielen, dann mußte nicht mit. :fluester: :jaja: :prima:
Crissie´s Führercheinpreis ist wirklich genial und der packt das bestimmt eher als der Große ... wetten ????
Oh je, bei Pati´s Ex-Katja immer noch solch Drama ??? Sie soll sich einfach eine ganz andere Gegend und andere Klicke suchen, dann vergißt sie ihn janzzzz schnell !! :jaja:
Ich kann Dir ja mal für morgen abends meinen Postboten vorbeischicken, der ist echt nett und sieht auch gut aus. Der hat lange dunkle Haare, radelt gerne und er hat auch Katzen ... das weiß ich schon !!! :läster: :läster: Wie stets eigentlich um Deinen Postboten ??? Kannst Du Dir nicht ´nen Handwerker bestellen, aber bitte alles Single, ja !!! ??? :gröhl: :gröhl: :gröhl:

:P Aloha Knuddelchen !!! Hui, dann wünsch ich Dir mal mein herzliches Beileid wegen Deinem Onkel ... da hast Du bestimmt echt den Kopf voll.
Wie war´s baden ??? Ach herje, das mit Deiner Freundin ist ja nicht schön. Ich wünsch Ihr alles Gute und sie soll die Ohrchen steif halten !!! *dd* *dd* *dd*

:P :P :P Alle anderen Mädels dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: und :schlafen: alle schöööön ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“