N´abend Ihr Hübschen !!

Tara taraaaa .... Ninchen hat vorhin angerufen .... ihnen geht es prima, sie ist schon ganz braun, sie gehen viel schwimmen und sie genießen, ABER sie vermißt uns ein bischen und Lilly ganz dolle !!!
Unsere Berliner Pflänzchen haben übrigens bis zum 26.08.07 Ferien ... fingen dieses Mal echt spät an.

Heute hatte ich wieder Massage-Fango-ManuelleTherapie-Tag ... immer Dienstags und das noch bis in den September rein. Das heißt ich bin da immer geschlagene 1 1/2 Stunden !!

Boah, wat ist dat herrlich !!!
Danach war heute aber Einkauftag ... drei Mal mußte ich losziehen und keine Nina da, die mir helfen könnte. Mußte heute ganz alleine schleppen ... kein Wunder, daß man da Probleme mit dem Rücken bekommt. Ach ja, wißt Ihr ja noch net, die MRT-Röhre hatte ergeben, daß ich einen kleinen Bandscheibenvorfall habe.

Ich hatte also die ganze letztee Zeit mit meinem Rücken zu tun. Die orthopädin meint, auf keinen Fall Op, würde ich auch bei Leibe nicht wollen !!!! Die Physiotherapeutin ist aber total nett und erfahren und sehr bemüht um mich, sie wird mich schon wieder fit bekommen.
Sport kann ich aber nur ausgewählt und jetzt erst ganz langsam wieder anfangen ... ich hatte schon wieder das Bücken vom FH gestern in meinen Rückenwirbeln sitzen, aber die Physio hat mir das wieder rausgelotet !!!

Ich muß auch noch Kultur loswerden !!! Tätääää, Nina und ich hatten insgesamt 4 Karten für "Stars for free" gewonnen. Das ist in Berlin jährlich der Sommer-Hipe schlechthin. Die Karten kann man nur gewinnen vom Radio aus ... kaufen geht nicht und da spielen lauter unterschiedlicher toller Jungs und Mädels und Band´s über 7 lange Stunden lang !!!
Undddd zum Geburtstag hatte ich von Ninchen 2 Karten für Joe Cocker bekommen !!!

Ach, liebe Gaby, dann laß Dich auch mal von mir noch ganz doll

und mein herzliches Beileid nachträglich wegen Deinem Papa !!! *schnief*
Hey, ich dachte, ich lese mal schöne Wiederbegnungsstorys von Dir, aber stattdessen ist Alma ein Alma ... menno !!! Ich find´s echt so schade, aber Du bist da tatsächlich sicher besser beraten ihn zu lassen und einfach Dein Leben wenigstens in finazieller Hinsciht in vollen Zügen zu genießen ! Und so ein kleiner Flirt mal vielleicht am Rande, den muß man ja nicht gleich an den großen Pranger hängen.
Wie jetzt ??? Crissie hat echt ´ne Freundin ... richtig fest ??? Genau, das hätte mich auch sehr gewundert, wenn er freiwillig Animateur werden wollen würde. Was ist mit Pati ???
.... mmmhhhh *kopfkratz* .... kleiner bekomme ich die e-mails nicht, denn in den jeweiligen Word-Datein stecken ja nicht nur Text, sondern eben auch Foto´s, aber die habe ich das schon von der KB-Zahl her so klein wie möglich drin, ansonsten ist die Qualität daneben. Wir können es ja mal dann probieren, wenn ich mit den Text und Foto´s nur in e-mail reinstellen fertig bin. Das kann aber noch ´nen Weilchen dauern.
Hans Liberg kenne ich auch nicht ... was macht er so ??? Satire oder Musik ???

Hallöööö liebe Sini und Zwetschgen-Maus !!!

Wie groß ist sie denn jetzt schon, Deine Kleine ??? Lilly hat jetzt schon ca. 3,5 Kilo !! Sie ist eine absolute Fressraupe !!
Das wäre echt supernett von Deinem Schatz, wenn er Foto´s von Deiner Süßen reinsetzen kann, auch wenn es rein technisch geht. Und wenn´s mit der e-mail klappt, dann schick ich Dir die auch gleich.
Yes, Ohrringe sind auch wunderbar und Klamotten gibt´s bestimmt noch ´ne ganze Weile günstig.
War´s Schwimmen schön ??? Hier war heute das Wetter durchwachsen bei uns. Morgen und übermorgen soll es wieder schöner sein. Wolle ma´s hoffen.
Dann wünsche ich Dir mal ´nen duften Friseurtermin und die ideale Frisur !!!
Ohhh ja, Andrea Berg ist auch echt gut !!! Ist ja nicht mehr lange bis zum 11. !!

Hallo Susi-Schätzchen !!!
Ja

heute geht´s etwas besser, aber obwohl, da Nina und ich sie dann vor 2 Jahren am 01.08. fanden, ist es jetzt für mich ehhh ein wenig Zeit der Trauer und des Bedächtnisses.
Ist schon komisch, daß Gräber absacken können. Wie alt ist das Grab ?
Ich muß auch noch mal bei besserer sonnigere Wetterlage hin, da ich ein bischen nachpflanzen muß. Bei dem ollen Regen hält eben nix so richtig. Das ist wie wenn man zu häufig gießt.

Empfehle mir doch mal was für schattige Stellen ... ich hab beides ... es gibt ´ne Stelle, wo die Sonne den ganzen Tag knallt, wenn sie da ist und dann eben die schattige Stelle.

Ich hab heute auch Wäsche fertig gewaschen ... nu muß sie trocknen ... und dann könne wir uns wieder die Bügelhände reichen !!!