Hallo meine Lieben
Liebe Michi
war 2 Tage in der Therme, Allein mit meinem Mann. (hab mich doch verabschiedet, - hasts wieder überlesen.

)
Ich war in einer wunderschönen Therme in Walterdorf - Steierhof - ist so ein 5 Sterne bunker. Aber am schönsten dran war,(ganz ruhig) keine Kinder. Dort ist es so teuer, dass man sich das mit Kindern gar nicht leisten kann.
Ich hielt mich an das Motto - aus dem Augen, aus dem Sinn - versteht ihr. Konnte total vom KIWU anschalten, mußte mich nicht ärgern, wie so manche Frauen mit den Kindern umspringen.
Heute ist mein Mann mit unserer Tochter Schifahren. Das mag ich nicht so und ausserdem will ich mich nicht verletzen.
Liebe Doris
also meinen E2 kann ich dir nicht sagen. ich hatte ja 20 Follis.
Aber das kommt schon noch, deine sind ja noch klein.
Verstehe aber deine Nervosität.Wann mußt den wieder bestimmen???
Liebe Isabell
warst schon bei der HCG Kontrolle???Also ich würde auch nicht so lange warten. Wenn du den Wert 2 Tager später mißt und er hat sich verdoppelt ist alles ok. (Dann wars ein spätzünder. )
Liebe Anne
der Zech zieht in das Medicalcenter. Ca. 500m von LKH entfernt. Da kannst zu Fuß hingehen. Ich starte im nächsten Monat wieder bei ihm. Hast schon angerufen und gefragt wegen deinen Unterlagen. Zusammen arbeiten tut er Mit Dr. Moosburger in SBG. (Geht auf Kasse)der die US macht. Dann ist alles günstiger.
Liebe Gertraud
brüte nur mal schön weiter. Die 7 Tage kriegen wir auch noch rum. Schon dich weiter, schlaf ruhig. Läuft ja nichts davon. Wir hören uns Nachmittag.
So jetzt fahr ich zum Arbeitsamt. Ich möchte mich wegen einer Umschulung erkundigen. Habe in den ruhigen Tagen beschlossen, mich aus dem KIGA zurückzuziehen. (Hab die Situationen dort satt!!!!) kann mir nicht meine restliches Leben die Jammerstorys anhören!!
schönen Tag an alle anderen die ich vergessen habe, aber ich habs jetzt eilig
gruß
nina
-------
Ich hab den Artikel auch, also bei mir steht, daß der Embryo "gefroren" wieder eingesetzt wurde. Aber anscheinend steht in jeder Augabe was anderes!!