(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hab eben mall wieder wegen dem Elterngeld angerufen. Der Kollege vom Montag hatte vergessen "Rückruf" anzukreuzen. Schier hätt ich die Dame durchs Telefon gezogen, aber sie kann ja auch nichts dafür.... Es ist ein Sauhaufen!!!! Wenigstens konnte sie in den PC schaun und feststellen dass noch nichts bewilligt ist *mecker* *mecker* *mecker* Hat ja noch Zeit die Kinder haben ja erst im Januar Geburtstag!!! Mannohmann ich hör lieber auf....

Wünsche euch einen schönen Tag!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha oh man ich wünschte ich könnte auch sagen dass sie Spaß im Wasser hat.....sie krallt sich nur an mich und heult. Nur einmal fand sie es toll da wurden Bilder gemacht und als ob sie es gewusst hätte war sie an dem Tag brav aber sonst ist es immer ein Kampf das Babyschwimmen.
Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,mir geht es gar nicht gut.Der HCG steigt war Gestern bei 2880 aber im US weit und breit nichts.
Nun haben Sie verdacht das sich das Ei irgendwo anderst eingenistet hat.
Ich werd noch verrückt,oder die Gute Frau sieht nicht richtig.

Sonst habe ich keine schmerzen nur ab und an ein ziehn um die EL herum,die Blutungen sind mal da mal nicht.

Ich weiss einfach nicht weiter.

TR war am 13.07

LG Miri
Zuletzt geändert von Miriam70 am 02 Aug 2007 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Oh Mann Miri bitte nicht wieder ein Krimi
Ich drück dir sowas von die Daumen dass die gute FRau doch nicht richtig sieht.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Miri, bist du heute erst PU+20? wenn ja, dann jetzt kann man noch nix sehen.

die Zechi empfohlen 12-14 Tagen nach dem SS-Test (SS-Test wird bei PU+17 oder auch 18 erst gemacht) erst zum US zugehen, weil dann kan man schon eine schöne Fruchthulle sehen. Ich glaube du bist zu früh gegangen, eine Bekannte von mir ist nach eine Woche zum US gegangen und da war noch nix und dann hat sie mit Prof.Zech telefoniert und er sagte das ist völlig normal, sie hat dann noch eine Woche gewartet und dann war sogar Herzschlag schon da.

So wie ich das einschätzen kann, das ist noch zufrüh um was zum sehen, und dein HCG ist ziemlich hoch für PU+19, bei einem Baby soll HCG in dem Tag 626-1384 sein, warte mal ab und vielleicht sind das sogar die Zwillis :baby: :baby:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lt. deine PU bist du heute bei 4+6, das ist ende 5.SSW und da sieht man wirklich noch nix, also versuch dich zuberuhigen, das ist alles in Ordnung und ich drücke dir die Daumen das in 1 oder 2 Wochen wird schon alles perfekt zusehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Marla nein ich hatte die PU am 9.07 und TR am 13.07

Also PU + 24,da sollte man schon was sehn oder????

Mensch,binn nur am :cry:

LG Miri
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ok, dann bist du heute bei 5+5, meine Bekannte war auch mitte 6.SSW Woche beim US und war nix zusehen. Ein Mädel aus Zechi Ordner war Anfang 6.SSW und da war nur was klitze kleines zusehen, sie hat sich auch Sorgen gemacht, aber alles war in Ordnung. Deswegen empfehlen die Zechi erst nach 2 Wochen nach dem SST zum US zugehen, weil dann sieht man schon 100% was, aber Herzschlag muss auch noch nicht sein.
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich kann mir auch vrostellen das sowie die Zechi empfehlen leigtan Blasto-Transfer, weil es wird oft gesagt das die Blastos Spätzünder sind. Bei Mädels die in Deutschland in Behandlung waren ist in der Regel viel frühe was zusehen - das ist aber nur meine Meinung, weil ich das so für mich eingeschätzt habe.

Miri ich drücke die ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miri, nicht verzagen. Mein FA z.B. hatte den TR-Tag IMMER als ES-Tag gerechnet und somit hat Marla nicht unrecht mit ihrer Rechnerei. Warte noch 2-3 Tage ab und dann wirst du bestimmt was sehen. Wenn du keine Schmerzen hast, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Wahrscheinlich macht es dein Krümelchen spannend und will sich noch nicht zeigen. Womöglich ist es ein Eckenhocker :wink: Du wirst ganz bestimmt was sehen können die nächste Woche. Dein HCG steigt ja auch super an. Was hat deine FÄ zu deinem HCG-Wert gesagt??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“