(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Pmaus,der HCG ist Super ,Sie meinte ab einen Wert über 1000 sollte man die Fruhthölle sehen und ich hatte ja Gestern Abend 2880 ,ich werd noch wahnsinig.

Danke für Euere lieben Worte und hoffe dass Marla recht hat.Soll morgen um 9. wieder zum US.

LG Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miri, also das Krümelchen kann sich nur in der Gebärmutter oder im Eileiter einnisten. Wenn es aber eine Eileiter-SS wäre, dann würde der HCG-Wert vieeeeeeeeeel langsamer ansteigen und wäre nicht so hoch. Und ausserdem hättest du dann Schmerzen. Ich sags ja, ein Eckenhocker :wink:
Ich schicke dir aus der Ferne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel positive Energie. Ich weiss, bis morgen wirst du wahrscheinlich auf Nadeln sitzen, aber du wirst sehen, es wird alles gut werden. Ich bin mir da ganz sicher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

also, ich verstehe das nicht, lt. deinem Arzt soll man schon was sehen grad dann, wenn man beim Zechi ein SS Test machen soll, PU+17 oder 18, warum empfehlen sie dann erst in 2 Wochen nach dem Test zum US kommen?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein(e) Baby (Babys) sich schnellstmöglich zeigen damit Mami beruhigt bist, aber wenn morgen noch nix zusehen wird, dann ist das noch kein Grund sich Sorgen zumachen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miri schau, das hab ich dir herauskopiert. Da wird ganz deutlich gesagt, dass wenn es eine Eileiter-SS wäre, dann würde der Wert nicht so schnell ansteigen. Und wie gesagt, sonst kann sich ein Krümelchen niergens einnisten. Für mich ist die Sache klar. Ein Eckenhocker :jaja: :jaja: :jaja:

Schwangerschaftskomplikationen
Im Vergleich zu den normalerweise sehr hohen Werten in der Schwangerschaft kommt es bei manchen Komplikationen der Schwangerschaft zu verminderten HCG-Werten oder zu langsamer ansteigenden HCG-Werten. Zu diesen Komplikationen zählen frühe Aborte/Fehlgeburten oder Schwangerschaften außerhalb der Gebärmutter wie z.B. die Eileiterschwangerschaft
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

achso und dann habe ich gelesen das Eileiterschwangerschaft passiert selten nach Blastos Transfer, weil sie Blatos sind schon so reif das sie nicht mehr wandern können.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Miri

Ich drücke ganz feste die *dd* *dd* *dd* für morgen, dass Du ein ganz schüchternes Krümmelchen hast :knuddel: , was sich morgen zeigt.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Miri,

bei meinen zwei EL-SS hatte ich unerträgliche Schmerzen! Ich habe mich nur noch auf dem Boden gewälzt, so schlimm war das!!!

Beim den Zwillis sah man auch erst bei 5+1 und bei 5+2 eine kleine Fruchthöhle, und das war laut dem Gyn auch noch relativ früh.
Mein FA lässt die Frauen erst in der 8.SSW zum US kommen, genau aus diesem Grund dass man sich nicht verrückt macht.

Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für Morgen!!!!!!!!!
Ich umarme Dich und schicke Dir ganz viel Kraft und Geduld bis Morgen!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

sorry, hab's vergessen :argh: , aber trotzdem nachträglich

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!

Ich hoffe Du hast schön gefeiert!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo zusammen :hallo:

mach auch mal wieder piep...

hatte am montag nacht eine heftige blutung (die zweite jetzt innerhalb von 2,5 wochen) - diesmal kam allerdings frisches, hellrotes blut - und noch dazu ziemlich viel :cry: sind in unserer panik dann gleich ins krankenhaus gefahren... nach einer halben ewigkeit kam dann endlich eine ärztin und hat einen schall gemacht - gottseidank war mit den babies alles in ordnung :ohnmacht:
die blutung selbst war wieder im unteren bereich der gebärmutter - allerdings hatte sich diesmal zusätzlich ein hämatom gebildet... die ärztin hat dann gemeint, es wäre besser, wenn ich bis auf weiteres im krankenhaus bleiben würde... tja - und da lag ich jetzt halt die letzten 2 tage...

gestern mittag hat man mich dann wieder entlassen - ausser viel liegen, keine anstrengung, magnesium und utrogestan können sie im spital auch nicht mehr für uns tun...
bei der abschließenden kontroll-untersuchung waren die beiden zum glück auch wieder quietschfidel - 8cm sind sie inzwischen groß... das hämatom war aber nach wie vor da - und auch die blutung wird - wenn alles normal läuft - vermutlich noch so 2 wochen andauern. kommenen mittwoch muss ich nochmals zur kontrolle bei meiner gyn...

sorry für das ego-posting jetzt, aber ich geh jetzt lieber wieder zurück auf die couch :klugscheiss:
ich kann nur hoffen, dass die nächste zeit jetzt etwas ruhiger bei uns abläuft...

hab im moment auch nicht nachgelesen - ich hoff, es geht euch allen gut :knuddel:
meld mich demnächst mal wieder :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
vroni
Rang1
Rang1

?

Beitrag von vroni »

@Miri...jetzt antworte ich mal hier....Du bist immernoch in der 6. SSW!!!!! Da sieht man oft noch nichts. Der HCG ist extrem hochgeschossen...spricht eher gegen eine EL-SS (ich hatte vor 2 Jahren selber eine), und außerdem sind Ärzte auch nur Menschen und finden manchmal die "Stecknadel" im "Heuhaufen" nicht. Sprich, das ganze ist Millimetergroß.....deshalb sieht man oft in der 6. Wo noch nichts. Ziehen in GM oder EL ist normal, Blutungen erstmal auch.....
Bitte bleib erstmal ruhig.
vroni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“