"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: Oh oh, aussperren ist nicht so nett, aber zum Glück kam gleich Dein Held, der Dich gerettet hat. Ich hab auch nicht die addi.... geschrieben, war nur so blöd wie addi unterlegt, wenn Du das so schreibst ohne Leerzeichen.
Nööö, Du kannst ja auch nüscht bekommen, ich hab´s ja Micha geschickt, da muß er mal nachschaun, wenn er Zeit hat.
Ohhhh, lieber Jott, wat bin ich froh und echt unglaublich dankbar, daß wir diese AA-Zeit hinter uns gebracht haben ... *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* ... neee, Susi, um den Papierwust beneide ich Euch wirklich nicht !!! *tröst*

:baby: Oki doki, Natalie, schön, daß Du uns dann gleich informierst. Bei der Kleenen meiner Freundin (10 Monate) hilft es echt immer raus ... spazieren im KiWa und gucken lassen. Alles Lieblingsspielzeug und Schnufeltuch ... Lieblingsteddy ... alles, was selber Musik macht usw. usf. natürlich Lieblingsgetränke und so auch ! :wink: Und ... Mama sollte selber auch ruhig sein !!! Wird schon. :prima: :jaja:

Ach noch was für Interessierte ... also, vielleicht für Gaby, die sich ja auch mal von Pati oder Crissie helfen lassen könnte ... ALSO ... die BILDBANDGEBURTSTAGE stecken jetzt als Geschichte einfach so in der e-mail. Die 1. mail hat 2,7 MB, die 2. hat 2,7 MB, die 3. hat 2,1 MB, die 4. hat 2,6 MB und die 5. hat 2,1 MB !!! Also kleiner bekomme ich´s jetzt nicht mehr hin.

Gaby, da sind auch Foto´s von Lilly-Pups-Maus mit bei !!! *g*

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Man seid ihr jeck so viel zu schreiben , das muss ich doch LESEN und das mit meinen alten Zellen....

Nata: alles Liebe für deine Freundin - vielleicht hält sie ja noch ein paar Tage aus - da zählt doch jeder Tag oder? *dd* Und auch für morgen alles Gute - es wird schon gut gehen mit Zoè - das klappt sicher besser als du denkst.....

Susi: man ausgesperrt - mein Alptraum..... Und fürs AA *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das muss doch jetzt mal was werden mit Björni....

Biene: mit den Bildern *rotwerd* schaumama.
Und unser Postbote ist ne Frau - also nicht so der Hit in Tüten für mich. Wenn allerdings deiner etwas wäre, dann her damit *g* Ich hab dem Kollegen ja versprochen, dass ich morgen mitkomme, also werd ich das einhalten. Ich muss ja nicht für meinen Mann hingehen, ich kann ja auch für den hingehen und mich mit dem amüsieren. Ich hab meinem Männe doch eh gemailt, dass ich jetzt eingesehen hab, dass es mit Gesprächen und HOffen und so nichts mehr bringt und ich jetzt mein Herz auf Neuanfang gestellt hab und hoffe, dass endlich ein MENSCH in mein Leben tritt, mit dem ich mein Leben teilen kann..... er hat zwar - wie erwartet - nicht reagiert, aber er kann ja nun bei entsprechenden Gelegenheiten mal SEHEN, dass es mir damit ernst ist und ich mich auch ohne ihn amüsieren kann. Soll er mal dumm gucken - aber vermutlich macht er stattdessen eh nur die beleidigte Leberwurst... Kindergartengedöns wie immer.....
Wie wird denn das Wetter morgen - rückenfrei kann man vermutlich nicht gehen... na dann muss ich mich halt so ein wenig anhübschen....
So ihr Süßen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Gaby ... oki doki mit den Bildern. Gut, die Einstellung zu den Kolllegen ist völlig akzeptabel und KiGa-Gedöns lass mal einfach links liegen. Wiesoooo ??? Klaro geht Rückenfrei, wenn Du darüber ein Hauch von Bluse ziehst !! *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Zumindest wissen wir wo Du morgen steckst und ich wünsch Dir trotz alledem viel viel viel Spaß !!! :prima: :jaja: :prima:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ...

bienchen ..mensch ..die doofen punkte ... :o ..war jetzt alles als addi .... :vogel: ...bin eben blond.... :wink:

björn kommt gerade aus dem altersheim...nächste überraschung ...sie haben ab nächsten monat einen neuen zivi...also ist sohni dann komplett arbeitslos.... :cry: ...
ach mensch ..da soll er keine depressionen bekommen ...warum geht bei dem kleenen alles
schief :cry: :cry: ...

gaby ...oh weia ..ne postbotin....was meinste was deine ALMA geguckt hätte wenn du jetzt auf frauen umgestiegen wärst ... *rotfl* ....
aber mach die heute abend soooo schön dass deinem MB die augen aus dem kopf kullern... *g*
wünsch dir viel spaß.... :dance: :dance:

wir sind heute abend auf ner einweihungparty..klasse morgen darf ich arbeiten .. :argh: ...also schnell feiern...damit es nicht so spät wird ... :wink:

sini?????..... :o :o

karo?????.... :o :o wooooo bist du ????...alles in ordnung ... :knuddel:

babs..????? :o :o

natalie ...hoffentlich klapps mit zoè ....geht jonathan mit zum babysitter ????...dann hat sie ein vertrautes gesicht ... :P

ich muss jetzt bisschen aufräumen ... :roll: ..und dann schon los... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
oh man das mit Björn ist echt blöd. Hoffentlich findet er bald was *dd*

Jonathan war heut morgen im Kindergarten. Zoé war allein bei einer Freundin von mir. Es hat aber wirklich super geklappt - hätt ich nicht gedacht.
Die Beerdigung war riesengroß. Auch einige meiner Cousins/ Cousinen (sogar mein Cousin aus München) war da (wir wohnen in Südbaden). Es war schon schlimm, vorallem wenn sie halt immer so persönliche Sachen sagen, aber ich denk so schlimm wie die Beerdigung von Franks Kollegen der vor zwei Jahren ums Leben kam (mit den zwei von drei seiner Kinder am Grab) wird keine Beerdigung mehr werden.

Bin gespannt wann sie das Kleine von meiner freundin holen. Hab sie heut am Telefon noch nicht erreicht. Entweder es ist schon soweit oder sie ist mal wieder beim CTG oder US oder sowas.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend mädels...

bienchen ...danke für die bilder und den tollen text ....manchens konnte ich allerdings nur mir phantasie erahnen ...waren immer solche zeichen die die buchstaben gefressen hatten ... :wink:
ich muss schon sagen ..respekt ...da hast du dir echt jede menge arbeit gemacht ... :dance: :dance:

aber eine frage hab ich immer noch ...wer oder was ist denn nun ..SUMA ????? :o :lol: :o .....

natalie ...schön das alles so gut geklappt hat .... :P
ohja ..ich kann mich noch daran erinnern ...als du damals von der beerdigung geschrieben hast ... :-? ....
hast du schon was von deiner freundin gehört ??? :o

ich geh jetzt auf die couch ....hab bauchaua ... :-? ...bin auch nicht mit zu der einweihungsfeier... 8) ....

bis morgen ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: ist Bauchaua heut besser?????????
Man das ist ja der Hammer mit Sohni - das ist aber auch ein Mist. Man kann denn nicht wenigstens mal etwas funzen - männo - was sagen die beim AA denn dazu - das kann man doch mit jungen Menschen nicht machen. Da haben sie ne Stelle und dann sowas. *mecker* Was ist mit freiwilligem sozialem Jahr - wär das was? Dann hätte er was zu tun und könnte in Ruhe suchen?

Nata: gut dass alles geklappt hat und naja - Beerdigungen sind nun mal so traurig.... aber mit dem Kollegen vor 2 Jahren, das ist ja wirklich dann ein ganz schrecklicher Schlag..

Biene: vielleicht sollte ich es mit den Fotos doch mal versuchen - wenn Susi so schreibt, werd ich neidisch.....

Gestern abend waren wir ja weck: Essen legga und Leute und Hund nett, aber wieder nur 1 Thema: JOB - warum bin ich eigentlich mitgegangen?
Dann hab ich mich noch kurz vorher aufgeregt: Crissie war ja in Köln und wollte anrufen, wenn er heimkommt, weil ich gesagt hab, dass wir ihn nur bis abends abholen können, weil wir danach eingeladen sind. Egal sagt er, er ruft an und sagt Bescheid wann er kommt und wenn wir dann schon weg sind, kommt er halt mit dem Bus - er hätte ja eine Fahrkarte.
Dann ruft MB ihn an bevor wir wegfuhren, da sagt Crissie er sitzt imZug und OPA würde ihn am Bahnhof abholen. Da bin ich ja wohl geplatzt. 1. hatte er versprochen anzurufen und hat dann behauptet, ich sei den ganzen Tag nicht erreichbar gewesen, wobei ich ständig mit dem Telefon rumgelaufen bin und außerdem hatte er gesagt, er nimmt den Bus und jagt nicht Opa aus Bequemlichkeit vom Sofa hoch - ein Frechheit fand ich - ehrlich. Ich war stinksauer und hab ihm das auch so gesagt.Mein Männe hat mich daraufhin angebrüllt, das hätte ja ganz andere Gründe und das arme Kind und ach hätte er doch bloß nicht angerufen..... bis ich gesagt hab, dann sollten sie doch besser allein fahren, weil mir mit seinem Gebrülle nun die Lust vergangen sei. Da hat aber der Kollege dann drauf bestanden , dass ich mit komme. Man war ich geladen, der kann doch nicht machen,was er will - Absprache ist Absprache und da hat er sich nach zu richten. 16Jährige sind echt ne Wonne... Und außerdem hab ich mich geärgert, weil die Schwieel. ja ANGEBLICH nicht mehr Autofahren können, sind zu alt oder so... deshalb war ja das Theater auf der Beerdigung, weil sie nicht zum Friedhof fahren konnten und wir das regeln mussten. Sie konnten in der Woche, wo soviel Gerenne wegen des Todes war, ja auch nicht mal Crissie irgendwo abholen um mich zu unterstüzen, aber wenn Crissie bequem sein möchte, dann können sie DIE GLEICHE STRECKE wie zum Friedhof selbstverständlich fahren. Das hat mich auch sehr geärgert - muss ich gestehen. Ich find das unmöglich....Naja und das nervt MB dann, auf seine Eltern lässt er ja nichts kommen, wenn man die angreift, dann flippt er ja immer gleich aus... so hat er dann ein wenig brüllen müssen...

Naja Heute bin ich bei meiner Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen - man bald kann ich mich rollen *rotfl*

Ich wünsch euch einen schönen Tag und genießt die Sonne
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Gestern abend um halb zehn hat dann der Mann meiner Freundin (ist Zoés Patenonkel) noch angerufen (ich hab ihr und auch ihm dann noch ne SMS geschickt, weil ich niemand erreicht hab).
Ihr Sohn Bastian Marvin kam gestern mit Kaiserschnitt mit 1260 g zur Welt. Soweit alles OK. mehr weiß ich aber (noch) nicht.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo meine süßen ...

endlich mal ein wetterchen ..und ich durfte bis 15.00 arbeiten ... 8)

natalie....super ..dem kleinen scheint es ja gut zu gehen ... *dd* *dd* ...und gewicht geht doch auch ..?!?!?!....oder ..ich kenn mich nicht so mit frühchen aus....zoè war doch noch 200 gr leichter ... :o

gaby...hhhhhmmm..mit dem freiwilligen sozialen jahr kenn ich mich nicht soooo aus ....bekommt man da geld???..ich denke nicht .... :?:
AA hat ja noch nicht alle unterlagen ...sohni bekommt montag erst die von seinem ex - chef zurück ... :-? ...mittwoch hat er das erste beratungsgespräch ....und heute war ja die erste annonce in der zeitung ...aber nix.... :-? .....na , war auch regional ....hätte vielleicht nur im oberbergischen stehen sollen ...aber das kommt dann am mittwoch .... :wink:

wegen aua bauch ...ist eigentlich nicht wirklich ein schmerz ...eher so ein brennen ... :o
ich schon mich jetzt ein bisschen am WE ...dann wirds sicher besser ......
ist aber auch blöd auf der arbeit ...ich bin so klein , da muss ich mich schon mal öfter strecken ... :roll:

bienchen , karo , babs , sini ....????...genießt ihr das schöne wetter ????? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Nata - na das klingt doch einigermaßen ok bei deiner Freundin - *dd* *dd* *dd* *dd* dass der Kleine sich gut berappelt

Susi: jaaaaaaa so schönes Wetter, wir konnten bei unseren Freunden endlich mal wieder draußen Kaffee trinken hmmmmmm
Bei dem sozialen Jahr bekommt man glaub ich Geld -so wie ein Zivi oder so - aber ich bin nicht ganz sicher. Das AA weiß das aber und kann dazu beraten. Das wär doch wenigstens etwas... ich halt die Daumen.

Biene: wo bisse? Was machen die Kids - sind sie noch in Urlaub?

Ich hab heute den Fehler gemacht MB nochmal zu fragen, wie er mir sein unsägliches Verhalten von sich und den Eltern einigermaßen erklären könnte und er hat nur rumgewettert, dass ich immer nur meckern würde und immer recht behalten wolle und was ich da von "Verletzen" faseln würde.... er scheint sein Verhalten nach wie vor richtig zu finden. Dem ist einfach mit logischen Argumenten nicht beizukommen. Wenn sich jemand so verhält, dann macht das den anderen eben nicht froh gelaunt - da muss man sich dann wohl mal ein Mecker gefallen lassen oder??? Nein - liegt alles nur an mir und meiner dooofen Art - na dann weiß´ich ja wenigstens Bescheid....

Knuddler an alle
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“