Susi: ist Bauchaua heut besser?????????
Man das ist ja der Hammer mit Sohni - das ist aber auch ein Mist. Man kann denn nicht wenigstens mal etwas funzen - männo - was sagen die beim AA denn dazu - das kann man doch mit jungen Menschen nicht machen. Da haben sie ne Stelle und dann sowas.

Was ist mit freiwilligem sozialem Jahr - wär das was? Dann hätte er was zu tun und könnte in Ruhe suchen?
Nata: gut dass alles geklappt hat und naja - Beerdigungen sind nun mal so traurig.... aber mit dem Kollegen vor 2 Jahren, das ist ja wirklich dann ein ganz schrecklicher Schlag..
Biene: vielleicht sollte ich es mit den Fotos doch mal versuchen - wenn Susi so schreibt, werd ich neidisch.....
Gestern abend waren wir ja weck: Essen legga und Leute und Hund nett, aber wieder nur 1 Thema: JOB - warum bin ich eigentlich mitgegangen?
Dann hab ich mich noch kurz vorher aufgeregt: Crissie war ja in Köln und wollte anrufen, wenn er heimkommt, weil ich gesagt hab, dass wir ihn nur bis abends abholen können, weil wir danach eingeladen sind. Egal sagt er, er ruft an und sagt Bescheid wann er kommt und wenn wir dann schon weg sind, kommt er halt mit dem Bus - er hätte ja eine Fahrkarte.
Dann ruft MB ihn an bevor wir wegfuhren, da sagt Crissie er sitzt imZug und OPA würde ihn am Bahnhof abholen. Da bin ich ja wohl geplatzt. 1. hatte er versprochen anzurufen und hat dann behauptet, ich sei den ganzen Tag nicht erreichbar gewesen, wobei ich ständig mit dem Telefon rumgelaufen bin und außerdem hatte er gesagt, er nimmt den Bus und jagt nicht Opa aus Bequemlichkeit vom Sofa hoch - ein Frechheit fand ich - ehrlich. Ich war stinksauer und hab ihm das auch so gesagt.Mein Männe hat mich daraufhin angebrüllt, das hätte ja ganz andere Gründe und das arme Kind und ach hätte er doch bloß nicht angerufen..... bis ich gesagt hab, dann sollten sie doch besser allein fahren, weil mir mit seinem Gebrülle nun die Lust vergangen sei. Da hat aber der Kollege dann drauf bestanden , dass ich mit komme. Man war ich geladen, der kann doch nicht machen,was er will - Absprache ist Absprache und da hat er sich nach zu richten. 16Jährige sind echt ne Wonne... Und außerdem hab ich mich geärgert, weil die Schwieel. ja ANGEBLICH nicht mehr Autofahren können, sind zu alt oder so... deshalb war ja das Theater auf der Beerdigung, weil sie nicht zum Friedhof fahren konnten und wir das regeln mussten. Sie konnten in der Woche, wo soviel Gerenne wegen des Todes war, ja auch nicht mal Crissie irgendwo abholen um mich zu unterstüzen, aber wenn Crissie bequem sein möchte, dann können sie DIE GLEICHE STRECKE wie zum Friedhof selbstverständlich fahren. Das hat mich auch sehr geärgert - muss ich gestehen. Ich find das unmöglich....Naja und das nervt MB dann, auf seine Eltern lässt er ja nichts kommen, wenn man die angreift, dann flippt er ja immer gleich aus... so hat er dann ein wenig brüllen müssen...
Naja Heute bin ich bei meiner Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen - man bald kann ich mich rollen
Ich wünsch euch einen schönen Tag und genießt die Sonne
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.