@ BABA oh man dir bleibt auch nix erspart! Hast du dir daheim wohl doch nicht genügend Ruhe gegönnt
 Bitte leg dich hin und mach gar nix! Drück dich!
 Bitte leg dich hin und mach gar nix! Drück dich! Bitte leg dich hin und mach gar nix! Drück dich!
 Bitte leg dich hin und mach gar nix! Drück dich!

DU BIST UND BLEIBST SCHWANGER
 DU BIST UND BLEIBST SCHWANGER   
   !!!
 !!! ab mit Dir auf die Couch, Füße hoch und VERWÖHNEN LASSEN
 ab mit Dir auf die Couch, Füße hoch und VERWÖHNEN LASSEN   
  kannst Du nicht ganz kurz mal PIEP machen damit wir uns weniger Sorgen machen
 kannst Du nicht ganz kurz mal PIEP machen damit wir uns weniger Sorgen machen   
  drück Malte mal von uns.
 drück Malte mal von uns. 
  das Du Dich so aufregst sprich wie lange ist den der Antrag schon weg mein ich damit natürlich
 das Du Dich so aufregst sprich wie lange ist den der Antrag schon weg mein ich damit natürlich   hoffe Du bekommst ganz schnell Antwort
 hoffe Du bekommst ganz schnell Antwort   

aber ich hoffe doch sehr das wir das auch noch IRGENDWANN MAL HINKRIEGEN
 aber ich hoffe doch sehr das wir das auch noch IRGENDWANN MAL HINKRIEGEN   

),doch Malte bekommt selbstgekochtes Gläschen ,mhhhhhhhhhhh Möhre Kartoffel Hühnchen ..... usw. geht mal mehr mal weniger gut.... habe aber noch die Menge vom Anfangsgläschen ,wir arbeiten uns langsam hoch
 ),doch Malte bekommt selbstgekochtes Gläschen ,mhhhhhhhhhhh Möhre Kartoffel Hühnchen ..... usw. geht mal mehr mal weniger gut.... habe aber noch die Menge vom Anfangsgläschen ,wir arbeiten uns langsam hoch  

wir versuchen es gerade wach im eigenen Bett einzuschlafen.... schnief .... würde sagen einen starken Willen hat er ,mh das wohl von mir,was heute Abend  für ihn nicht von Vorteil war,aber ob ich das durchhalte ..schweigen wir lieber....
 wir versuchen es gerade wach im eigenen Bett einzuschlafen.... schnief .... würde sagen einen starken Willen hat er ,mh das wohl von mir,was heute Abend  für ihn nicht von Vorteil war,aber ob ich das durchhalte ..schweigen wir lieber.... 

. Tja, in die Hose ging dann auch noch was, so dass ich gar nicht wusste, ob das Zäpfchen gewirkt hatte oder nicht. Also dann erstmal zum schlafen hingelegt (20 Uhr). Um 22 Uhr sind wir nochmal schauen, da war er noch ganz schön warm, aber er hat geschlafen. 23 Uhr nochmal rein (ganz leicht gewimmert, aber immer noch geschlafen). Um 0 Uhr hat er wieder ganz fürchterlich gewimmert. Also raus geholt - Fieber gemessen 40,1 °C
 . Tja, in die Hose ging dann auch noch was, so dass ich gar nicht wusste, ob das Zäpfchen gewirkt hatte oder nicht. Also dann erstmal zum schlafen hingelegt (20 Uhr). Um 22 Uhr sind wir nochmal schauen, da war er noch ganz schön warm, aber er hat geschlafen. 23 Uhr nochmal rein (ganz leicht gewimmert, aber immer noch geschlafen). Um 0 Uhr hat er wieder ganz fürchterlich gewimmert. Also raus geholt - Fieber gemessen 40,1 °C   . er war sooooooo glühend heiß. Da das letzte Zäpfchen erst 4 Stunden her war, haben wir ihm Fiebersaft gegeben und eine Flasche, die dann gott sei dank drin blieb. Also kleinen Mann auf dem Sofa gelassen (dick eingemurmelt) und Menne und ich haben ihn bis 1.30 Uhr beobachtet, dann nochmal gemessen (38,5°C) und umgezogen, da er klitschnass war. Da er auf dem Sofa nicht richtig geschlafen hat, aber schon viel ruhiger und entspannter wirkte, haben wir ihn wieder in sein Bett (mit AngelCare). Bin dann alle halbe Stunde reingetiggert, aber der Nacken war immer angenehm von der Temperatur. Um 5 Uhr hat er nochmal kurz gemeckert (hatte sich die Decke weg gestrampelt) - also Decke drüber (über Schlafanzug und Schlafsack) und unters Stillkissen eingeklemmt - Schnulli rein und bei ihm geblieben. Er hat friedlich weitergeschlummert. Tja, so um kurz vor 7 Uhr bin ich dann auch eingeratzt und um 9.20 Uhr wieder rein (da beide noch geschlafen haben). Da hatte er jetzt 37,5 °C und jetzt schlummert er wieder in seiner Schaukel. Ich sags Euch, uns ging ganz schön die Pumpe. Wir wussten nicht ob ins KKH oder nicht (
 . er war sooooooo glühend heiß. Da das letzte Zäpfchen erst 4 Stunden her war, haben wir ihm Fiebersaft gegeben und eine Flasche, die dann gott sei dank drin blieb. Also kleinen Mann auf dem Sofa gelassen (dick eingemurmelt) und Menne und ich haben ihn bis 1.30 Uhr beobachtet, dann nochmal gemessen (38,5°C) und umgezogen, da er klitschnass war. Da er auf dem Sofa nicht richtig geschlafen hat, aber schon viel ruhiger und entspannter wirkte, haben wir ihn wieder in sein Bett (mit AngelCare). Bin dann alle halbe Stunde reingetiggert, aber der Nacken war immer angenehm von der Temperatur. Um 5 Uhr hat er nochmal kurz gemeckert (hatte sich die Decke weg gestrampelt) - also Decke drüber (über Schlafanzug und Schlafsack) und unters Stillkissen eingeklemmt - Schnulli rein und bei ihm geblieben. Er hat friedlich weitergeschlummert. Tja, so um kurz vor 7 Uhr bin ich dann auch eingeratzt und um 9.20 Uhr wieder rein (da beide noch geschlafen haben). Da hatte er jetzt 37,5 °C und jetzt schlummert er wieder in seiner Schaukel. Ich sags Euch, uns ging ganz schön die Pumpe. Wir wussten nicht ob ins KKH oder nicht (   wir haben seit den 4 Monaten im KKH leider beide eine Phobie) und hoffen, das es heute nicht wieder so steigt (dann fahren wir wohl ins KKH). Zu allem überfluss habe ich heute morgen noch meine Mens bekommen (war überfällig) - ich sags Euch ein abgestochenes Schwein ist nix dagegen
 wir haben seit den 4 Monaten im KKH leider beide eine Phobie) und hoffen, das es heute nicht wieder so steigt (dann fahren wir wohl ins KKH). Zu allem überfluss habe ich heute morgen noch meine Mens bekommen (war überfällig) - ich sags Euch ein abgestochenes Schwein ist nix dagegen   - hab sie ja immer stark, aber so wie heute nur einmal bei der ersten FG
 - hab sie ja immer stark, aber so wie heute nur einmal bei der ersten FG   
  Mensch süße - ich sagte doch, das Du die SS bitte nicht nachmachen sollst. Ruhe Dich schön aus - musst Du noch arbeiten?
 Mensch süße - ich sagte doch, das Du die SS bitte nicht nachmachen sollst. Ruhe Dich schön aus - musst Du noch arbeiten?