Guten Morgen !
Haben gestern einen super Tag verbracht. Erst schön im Garten bei meinen Eltern, dann haben wir unseren Neffen abgeholt, der ganz erstaunt war, dass der Onkel mitgekommen ist
Micha hat dann bei denen im Garten mit Felix im Sandkasten gespielt, ihm mit der Rutsche geholfen usw. Meine Schwester hatte abends noch einen Termin, so dass wir dann Felix ins Bett bringen mussten/durften.
War ganz lustig. Erst war baden angesagt, war hinterher auch gebadet, brauchte mich nur noch abtrocknen

Zähne putzen lief auch super

dann war noch etwas spiel und lesezeit, da knirpsi noch nicht ganz müde war. Felix hing total an Micha. Hat immer wieder mit ihm gekuschelt und Bücher gebracht

Als Micha auf Klo musste hat Felix heulend vor der Tür gestanden
War ein schöner Tag, an dem wir auch fast kein einziges mal an unsere Krümel gedacht haben. Wobei als Felix mit Micha gekuschelt und rumgealbert hat, dachte ich schon daran, ob wir dieses Glück jemals selber unser eigen nennen dürfen. Bis dahin entschädigt Felix für vieles
Ansonsten gehts mir wunderbar. Hab auch keine Schmerzen mehr. Ist nur etwas komisch der Gedanke zu wissen, dass Paul und Pauline schon entschieden haben ob sie bei uns bleiben wollen oder nicht, aber es noch nicht zu wissen.
@fee: wegen dem Wagen und 3 kids. In den Wagen von meinem Dad passen 3 kindersitze rein und nen riesen Eonkauf auch

wenn wir zwillinge bekommen sollten, brauchen wir sowieso nen anderen wagen. In unseren Polo passt kein Zwilli-Kinderwagen
@looney: ist ja blöd, dass man an der Qualität nichts ändern kann. Aber, wenn es schon etwas besser geworden ist

Hattest du denn jetzt ein Bild mitgenommen von Harry und Hermine?
Die Sandkastensession ist jetzt fest geplant und schon in den Kalender von 2009 eingetragen, nächstes Jahr ist ja noch etwas früh
@licentia: ist doch super, wenn euch die am Innsbrucker gut gefällt. Meine Freundin fand die auch gut und hat jetzt einen super süßen Sohn
@annika:und wir war die Narkose? hätte ich doch mal gestern noch reingeschaut

dann hätte ich dir doppelt so doll die Daumen gedrückt. Aber nun sind sie beide ganz doll gedrückt für eine super Ausbeute, gute Befruchtungsrate, einigen Eisbärchen und wenig Schmerzen.
@jowi: dir ein super schönes Wochenende. Drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis
4,5,6 Kiddis dürfen es nicht werden, dann reicht der Platz nicht aus und nen Haus können wir uns eh nicht leisten bei den Produktionskosten für ein Kind
Danke für die Info mit dem Eiwieß
@nanni: kann dir das Foto schicken. Kannst du mir ne Emailaddy geben. Micha muss es nur noch auf PC rüberziehen, hat er mit dem Handy gemacht, ist aber immer ne gute Qualität.
Viel Erfolg für deine Prüfung
Erinner mich nicht an den Test
so werde mir dann mal so langsam Stadttaugliche Sachen überwerfen.
Schatzi und ich gehen nachher wieder in den Garten. Reicht ja wenn es nur trocken ist.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende falls ich es nicht mehr reinschaffe, obwohl schon wegen Anni will ich ja noch reinschaun.
Liebe Grüße Andrea