Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
jowi
Rang3
Rang3
Beiträge: 2313
Registriert: 23 Aug 2006 20:55

Beitrag von jowi »

danke für die daumen-hoffentlich hilfts....hoffhoffhoff!
@annika: ich stell mir nen wecker, versprochen! *dd*
@looney: gut getroffen, nur der helm ist weiß... :lol:

@all: jetzt bin ich wirklich weg bis sonntag! LG; *dd* *dd* *dd* FÜR UNS ALLE und :knuddel:
ZUZ-JOWI :zitter:
Bild

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
Licentia_82
Rang1
Rang1
Beiträge: 429
Registriert: 13 Dez 2006 16:38

Beitrag von Licentia_82 »

@annika....da bin ich schon wach!!also auch ganz viel an dich denke!!bist also nich alleene...schlaf gut...versuchs zumindest....
@jowi noch fix liebe grüße hinterherwerf
sooo tschöö
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
Benutzeravatar
dieLoewen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1026
Registriert: 12 Jul 2006 15:25

Beitrag von dieLoewen »

MoinMoin,

Annika *dd* *dd* *dd* für eine tolle Ausbeute! Du liegst bestimmt schon im Aufwachraum und erzählst wirres Zeugs. :lol: (siehe looney *g* )

@speedy, magst du mir das Foto schicken?? *liebguck* Nur noch eine Woche bis zum Test. :kreisch:

@für jowi auch ganz viele Glücks- *dd* !

@licentia, wir wollten "damals"auch erst zur Innsbrucker, weil wir FERA nicht kannten. Über 5 Ecken sind wir auf die Praxis gestoßen und glei dort geblieben. Klar, die Schwestern sind etwas :vogel: , aber für uns zählt der Doc - und wir haben vertrauen in ihm. Und der Biologe ist wichtig, obwohl man das vorher leider nicht abchecken kann. Die Schwestern haben wir uns hingebogen... *g*

@nessiSüße, klar denk ich an dich - immerdoch. :jaja: Was macht die Kaffeemaschinka?

Ich hab heute nochmal Bootspraxis und Sonntag ist ab 7Uhr Prüfung. :kreisch: :grübel:
Übrigens, wie findet ihr mein new Avatar??? Paßt doch zu uns, oder? Habe ich aufm Sandskulpturenfestival gemacht, sitzen alle in einem Boot.... :roll:

Allen anderen, heute ist Freitag!
Pünktlich ab Eins - macht jeder Seins. :P
dieNanni und :knuddel: an Euch
1. ICSI Sept/Okt 2006 --> negativ
2.1 ICSI Februar 2007 --> Abbruch wg. Ü-stim.
2.2 ICSI April/Mai 2007 --> negativ
1. Kryo Dez/ 2007 --> positiv am 27.12.
(12 x Knut)
13.08.08, 3010g, 48cm
Bild
Bild
Benutzeravatar
asspeedy
Rang2
Rang2
Beiträge: 1011
Registriert: 10 Mai 2005 12:47

Beitrag von asspeedy »

Guten Morgen !

Haben gestern einen super Tag verbracht. Erst schön im Garten bei meinen Eltern, dann haben wir unseren Neffen abgeholt, der ganz erstaunt war, dass der Onkel mitgekommen ist :-)
Micha hat dann bei denen im Garten mit Felix im Sandkasten gespielt, ihm mit der Rutsche geholfen usw. Meine Schwester hatte abends noch einen Termin, so dass wir dann Felix ins Bett bringen mussten/durften.
War ganz lustig. Erst war baden angesagt, war hinterher auch gebadet, brauchte mich nur noch abtrocknen *g* Zähne putzen lief auch super :-) dann war noch etwas spiel und lesezeit, da knirpsi noch nicht ganz müde war. Felix hing total an Micha. Hat immer wieder mit ihm gekuschelt und Bücher gebracht :-) Als Micha auf Klo musste hat Felix heulend vor der Tür gestanden *rotfl*
War ein schöner Tag, an dem wir auch fast kein einziges mal an unsere Krümel gedacht haben. Wobei als Felix mit Micha gekuschelt und rumgealbert hat, dachte ich schon daran, ob wir dieses Glück jemals selber unser eigen nennen dürfen. Bis dahin entschädigt Felix für vieles :-)

Ansonsten gehts mir wunderbar. Hab auch keine Schmerzen mehr. Ist nur etwas komisch der Gedanke zu wissen, dass Paul und Pauline schon entschieden haben ob sie bei uns bleiben wollen oder nicht, aber es noch nicht zu wissen.

@fee: wegen dem Wagen und 3 kids. In den Wagen von meinem Dad passen 3 kindersitze rein und nen riesen Eonkauf auch :wink: wenn wir zwillinge bekommen sollten, brauchen wir sowieso nen anderen wagen. In unseren Polo passt kein Zwilli-Kinderwagen 8)

@looney: ist ja blöd, dass man an der Qualität nichts ändern kann. Aber, wenn es schon etwas besser geworden ist :-) Hattest du denn jetzt ein Bild mitgenommen von Harry und Hermine?
Die Sandkastensession ist jetzt fest geplant und schon in den Kalender von 2009 eingetragen, nächstes Jahr ist ja noch etwas früh 8)

@licentia: ist doch super, wenn euch die am Innsbrucker gut gefällt. Meine Freundin fand die auch gut und hat jetzt einen super süßen Sohn :-)

@annika:und wir war die Narkose? hätte ich doch mal gestern noch reingeschaut :argh: dann hätte ich dir doppelt so doll die Daumen gedrückt. Aber nun sind sie beide ganz doll gedrückt für eine super Ausbeute, gute Befruchtungsrate, einigen Eisbärchen und wenig Schmerzen.

@jowi: dir ein super schönes Wochenende. Drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis *dd*
4,5,6 Kiddis dürfen es nicht werden, dann reicht der Platz nicht aus und nen Haus können wir uns eh nicht leisten bei den Produktionskosten für ein Kind 8)
Danke für die Info mit dem Eiwieß :-)

@nanni: kann dir das Foto schicken. Kannst du mir ne Emailaddy geben. Micha muss es nur noch auf PC rüberziehen, hat er mit dem Handy gemacht, ist aber immer ne gute Qualität.
Viel Erfolg für deine Prüfung *dd* Erinner mich nicht an den Test


so werde mir dann mal so langsam Stadttaugliche Sachen überwerfen.
Schatzi und ich gehen nachher wieder in den Garten. Reicht ja wenn es nur trocken ist.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende falls ich es nicht mehr reinschaffe, obwohl schon wegen Anni will ich ja noch reinschaun.


Liebe Grüße Andrea

Kinderwunsch seit April 2003
Kinderwunschpraxis September 2005
Erstkonntakt Jugendamt Oktober 2006
Adoptionsanerkennung 26.Mai.2009
Kindervorschlag 16 April.2013

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lpmf.lilypie.com/Ba77p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Premature Baby tickers" /></a>

Lasst uns aufeinander acht haben und uns anreizen zur Liebe und zu guten Werken.
Hebräer 10,24
~Annika~
Rang1
Rang1
Beiträge: 777
Registriert: 21 Apr 2007 11:38

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da :-) und ziemlich glücklich dabei - Glücklicherweise hat mein Schatz ein Laptop, dass ich Euch in Ruhe schreiben kann.

Die Anästhesisten waren total super, die haben meine Angst so schön überspielt, da war es schon wieder vorbei. Schmerzen habe ich jetzt ziemlich starke, aber das ist wohl irgendwie normal und mir auch scheißegal *lach* ich bin so glücklich, dass das soo toll lief... Dr. Jantke hat gerade mächtig an Vertrauenspunkte zugelegt. Er hat total klasse reagiert!!

Jetzt kommt das allerwichtigste :-) 17 Eizellen wurden geerntet. Eine war überreif, aber die wollen wir dann einfach für die IVF mitnehmen - wir haben uns für 8 ICSI´s und den Rest IVF entschieden.
Der Biologe war guter Dinge und Dr. Jantke auch - bin echt erleichtert.

@ nanny - Übrigens ich habe meiner Lieblingsarzthelferin mal gesagt, dass ich finde, dass die "Schwestern" generell aber gerade beim Thema KIWU mal ein bisschen sensibler sein sollten und was soll ich sagen - ich glaube es wirkt schon ;-) seit letzten Mittwoch ist auch Frau E. sehr nett geworden - fragt mal cathym

@ jowi - und konntest Du nach 7.30h wenigstens wieder einschlafen?

Danke allen anderen für *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - geb ich gerne zurück :-)

Freu mich, dass es Euch gibt!!! Hab heute morgen nochmal reingeschmuht hier, aber schreiben ging nicht mehr vor lauter zitterbibber
seid alle lieb :knuddel:
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Gast

Beitrag von Gast »

huuhu

@nani

das aber lieb das an mich denkst woll einzigste bis hier aber nunja....

na maschine is wieder heil und fehler is gefunden :)


ich drück dir für sonntag die daumen *dd*
und wen dann nit im wachkomma lieg vom feiern lach denk auch an dich ;)

so nu noch mein kaffe und ein wenig packen dann kanns fast wieder los gehn fürs we

dein avatar gefällt mir sehr gut wie war den die sandskulturenaustellung?

warst du mal aufen gauglerfest ?


lieben gruss und bussi nur an nani :P


nessaja
schnuffy
Rang1
Rang1
Beiträge: 840
Registriert: 30 Apr 2007 23:14

Beitrag von schnuffy »

@ annika: Na, das hört sich doch super gut an!! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gibt's hoffentlich eine tolle Befruchtungsparty!!! Drücke Dir die Daumen, dass alle einen Partner finden!! *dd* *dd*

Allen anderen einen schönen Abend!
Benutzeravatar
wölfchen77
Rang1
Rang1
Beiträge: 867
Registriert: 17 Jul 2007 16:04

Beitrag von wölfchen77 »

Hallo,

nachdem mein Laptop die letzten Tage den Geist aufgegeben hatte und seit gestern 23 Uhr wieder läuft (ich hab schon geschlafen, aber wofür hat man schließlich geheiratet *rotfl* ).

Also jetzt zu den Neuigkeiten:
Ich war heute beim Ultraschall! Und ich bin schwanger!!! :baby:
Es ist eine Fruchthülle zu sehen mit der Embryonalanlage! Es ist echt zu schön um wahr zu sein! Wenn ich immer lese, was Ihr so alles mitmachen müsst, komme ich mir allmählich lächerlich vor mit meinen Heulattacken! :oops:
War ja schließlich nur Stimulation 2 Zyklen mit Clomifen und 1 Zyklus mit Puregon.

Ich puste jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren in dieses Forum! Würde mich dann auch schon mal anmelden, dass ich dann zusammen mit ? (wir haben noch keinen Kosenamen, aber mein Mann kam spontan auf Krümelchen (obwohl er nicht im Forum mitliest *g* )) und Harry, Hermine, Paul und Pauline im Sandkasten sitze!

Drücke Euch allen ganz, ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche mir ganz doll, dass dieses Forum schnellstmöglich ausgestorben ist!

Liebe Grüße und vielen Dank für die vielen Vorab-Glückwünsche!

Ich weiß, es hört sich jetzt wie Abschied an, aber das soll es nicht werden! (Aber nur, wenn Ihr mich hier weiter haben wollt): Obwohl ich nicht so lange hier drinnen war, hat es mir doch soooooooo viel weitergeholfen, einfach mal meine Sorgen loszuwerden und auf Verständnis zu stoßen! Vielen lieben Dank dafür! Werde mich auf der Pyjama-Party (wenn ich kommen darf) liebend gerne mit meinem Wellness-Koffer revanchieren!

Wölfchen77
Unser Sonnenschein ist da:
Leander, geb. 26.03.2008, 21:14 Uhr
3930g schwer, 54cm lang und einen Dickschädel mit 39 cm Umfang (na, von wem er das wohl hat?)

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/yGFLp2.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" /></a>


Nicht weniger ein Sonnenschein:
Aaron, geb. 09.10.2009, 08:59 Uhr
3620g schwer, 52cm lang und 35,5cm Kopfumfang (den hat er vom anderen Elternteil ;-) )

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b1.lilypie.com/VhrJp1.png" alt="Lilypie Erster Geburtstag Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/d11e9167 ... a94332553a" title="Dshini.net"><img src="http://www.dshini.net/de/simg/d11e9167- ... .png"/></a>

http://www.dshini.net/de/spage/d11e9167 ... a94332553a
schnuffy
Rang1
Rang1
Beiträge: 840
Registriert: 30 Apr 2007 23:14

Beitrag von schnuffy »

Hey Wölfchen, meinen aller herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! Das ist ja echt klasse!! :dance: :dance:

Und ich würde mich freuen, wenn Du Dich immer mal meldest und sagst wie's Dir/Euch ergeht! :jaja:

Alles Liebe für Dich!
Benutzeravatar
asspeedy
Rang2
Rang2
Beiträge: 1011
Registriert: 10 Mai 2005 12:47

Beitrag von asspeedy »

Nabend Ihr Lieben!

Haben einen wunderschönen Tag im Garten bei meinen Eltern verlebt. Sind gerade erst zurück.
Werde im Anschluß noch unser Lanzarote-Video weiter bearbeiten. Mal schauen ob ich das irgendwann fertig bekomme *pfeif*

Morgen gehen wir dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder in den Garten. Nehmen aber unsere kleinen Schweinchens mit, damit sie das frische Grün auch mal dieses Jahr genießen können.

Sonntag gibts nen leckeren Frühstücksbrunch mit einem Teil der Familie ( 11 Leute) in der Lagunabar (einige kennen ja diese schon :-) ) . Anschließend zu meinen Eltern grillen *g*




@annika: das hört sich ja super an :dance: Drücke euch ganz doll die Daumen für eine super Befruchtungsparty! Wann erfahrt ihr das Ergebnis? Und Transfer dann am Montag? Gegen die Schmerzen kannst du bis zu 10 Paracetamol am Tag nehmen! Ruh dich viel aus, das hilft auch eine Menge!

@nessi: das finde ich etwas unfair von dir :( Habe auf dein letztes Post geantwortet. Wie soll man denn zu dir viel was schreiben, wenn du selten bis gar nicht da bist :?: Würde mich freuen öfter was von dir zu hören :knuddel:

@wölfchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ist doch super, dass es so "schnell" geklappt hat. Brauchst du dir doch nicht lächerlich vorkommen. Kiwu ist Kiwu ob nun 1 Monat oder 8 Jahre. Man lernt nur mit der Zeit auch andere Sichtweisen kennen, aber trotzdem ist es immer wieder schön zu sehen, wenn ein Kiwuschler "es" geschafft hat.
Hoffe mal nicht, dass das Forum ganz schnell ausgestorben ist, vielleicht aus dem Kiwu-Grund, aber sonst bitte nicht. Gibt doch viele nette Leutchens hier, die ich allesamt vermissen würde :wink: Hoffe wir bleiben hier alle noch einige Zeit zusammen, ob nun SS oder immernoch mit Kiwu (dann fürs zweite).
Wellness- Koffer hört sich gut an :-) Melde mich schonmal und nen Platz im Sandkasten ist sicher auch noch vorhanden, werden sich ja dann noch hoffentlich einige dazu gesellen :-)

@schnuffy: :hallo:

Kinderwunsch seit April 2003
Kinderwunschpraxis September 2005
Erstkonntakt Jugendamt Oktober 2006
Adoptionsanerkennung 26.Mai.2009
Kindervorschlag 16 April.2013

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lpmf.lilypie.com/Ba77p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Premature Baby tickers" /></a>

Lasst uns aufeinander acht haben und uns anreizen zur Liebe und zu guten Werken.
Hebräer 10,24
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“