Als erstes und wirklich zum letzten Mal zu der Diskussion. Ich wollte erst gar nichts zu dem Thema schreiben, liebe Ayscha. Du bist ja auch nicht ins Fettnäpfchen getreten, ich fand es ganz vernünftig, was du geschrieben hattest.
Ich fand nur die Antwort von Kaschmirziege etwas überspitzt, von wegen neuen Ordner suchen (Vielleicht bin ich auch nur etwas übersensibel).
Jedenfalls finde ich die Schw.schwemme im Moment toll - Es ist auch einfacher sich mitzufreuen... - trotzdem werde ich auch mit den anderen weiter mitfiebern, Daumen drücken und mittrauern.
@kaschmierziege: Nur einmal schreiben und dann abhauen gilt nicht. Wenn du den Bärlin-Ordner liest und Unterstützung in guten wie in schlechten Zeiten willst, dann trau Dich und schreib mit. Du wirst aber damit leben müssen, dass hier auch Schwangere und Mütter mitposten. Ich hab bei jedem meiner 5 Versuche parallel in einem Ordner geschrieben, wo andere zur selben Zeit einen Versuch gestartet hatten. Wenn Du keinen findest, mach doch selber einen auf, wirst sehen es melden sich andere Leidensgenossinnen.
Ansonsten bist Du natürlich herzlich willkommen im Bärlin-Ordner - o.k.?
@Manu - depressive Phasen hatte ich zur genüge, ich bin aber froh, dass wir uns immer wieder aufgerappelt haben. Gerade vor dem letzten Versuch hatte ich eine LMAA-Stimmung. Meine Heilpraktikerin hat mir eine Bachblütenmischung gemixt und es muß geholfen haben. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass du anfangen kannst.
Übrigens haben wir Sandra71 und Sabine73. Hört sich zwar ähnlich an, sind aber 2 verschiedene Namen

@Sandra - Viel Glück für Deine morgige Punktion, eine reiche Ausbeute und eine super Befruchtungsrate

@Sabine - Ich schwöre, ich hab niiiiiiieeeee einen Pipi-Test gemacht. Hatte aber immer eine Vorahnung. Setz dich am Freitag zwischen 2 Schwangere und laß dich anstecken

@Anoli - Habe zwar auch mit Menogon stimuliert, aber bis auf eine gewisse Traurigkeit und Lustlosigkeit, hatte ich keine Nebenwirkungen. Ich würde mal meinen Arzt fragen. Was sind das überhaupt für Anwandlungen am Freitag nicht kommen zu wollen. Gerade jetzt ist es wichtig sich mit anderen auszutauschen und sich vielleicht auch ein bißchen zu amüsieren. Du wirst hiermit verpflichtet am Freitag zum Treffen zu kommen! *ggggg*

@ Pferdle - die Immu scheint ja schon zu wirken. Wie wollen die die Insemination mit 5 Eizellen machen? Oder habe ich was falsch verstanden?
@Rosy - Bist jetzt bin ich fest entschlossen am Freitag zum Treffen zu kommen. Falls die Wehen vorher losgehen poste ich nochmal kurz - VERSPROCHEN!
@Hopi - Was meine Ärztin am Do genau machen will, weiß ich nicht. Vorletzten Montag war sie mit ihrem Zeigefinger im Mumu um mir freudig erregt mitzuteilen, dass er fingerdurchlässig ist. So ähnlich wird es übermorgen wohl auch passieren. Um damit zu Deiner Frage zu kommen, Satina, einen wirklichen Grund die Wehen durch Mumu-Stimulation anzuregen gibt es nicht. Beim US in der 37. Woche hatte die Kleine schon ca. 3200 g geschätztes Gewicht. Jetzt 2 Wochen später müssten es ca. 3500 - 3600 g sein. Vielleicht will mir die Ärztin die Geburt eines 4000 g - Baby's ersparen. Aber ich glaube, Sophie kommt sowieso wann sie will und ich würde gerne vorher nochmal ausgehen

@ Claudia, hoffe dir geht es auch gut und die Ado geht voran.
@Gudrun, welcome back aus dem Schnee.
Alle anderen, die ich vergessen habe, mögen mir verzeihen ich grüße euch ganz lieb - Antje