Guten Morgen Mikarina,
also ich hab doch gestern morgen das Becherchen gleich neben das WC gestellt - Hose runter - aufs WC gesetzt - und ins WC gepinkelt

- hab doch glatt vergessen in den Becher zu pinkeln
Naja, konnte ich den SST gestern also nicht machen, hab ihn dafür aber heute gemacht. Ist eindeutig negativ.

Es hat aber definitv seine Vorteile, wenn man diese Billig-Test alle paar Tage macht, so kann man sich irgendwie auch langsam an das Ergebnis gewöhnen. Natürlich hofft man immer, dass auf einmal die zweite Linie doch auftaucht... aber innerlich habe ich irgendwie schon gewusst, dass es nicht so sein wird... aber es geht mir dabei eigentlich gut, ich weine nicht. Es ist ja nun auch nur eines von schon etlichen negativs, wenn man mal die normalen ÜZ dazu zählt. Ich frage mich manchmal ob ich es überhaupt glauben würde, wenn ich irgendwann mal ein positiv bekäme
So, ich hab dann heute morgen auch in der Kiwu-Praxis schon angerufen. Will ja gerne mit der Ärztin sprechen und nicht bloß zum Blutabnemen fast ne Stunde fahren! Sie meinten ich könne so ab elf kommen, evtl. könnten sie es dazwischen schieben. Werde aber nicht eher gehen bis ich mit ihr gesprochen habe
Wir haben heute also beide das gleiche Ziel, nämlich unsere Ärzte davon zu überzeugen diese Untersuchungen bei Doc Reichel zu machen

Bin mal gespannt wie viel Erfolg wir damit haben. Aber ich habe es mir in den Kopf gesetzt und deswegen wird das auch gemacht! Und gerade wegen Hashi ist das glaube ich besonders sinnvoll. Außerdem will ich mal nachfragen was genau denn überhaupt bisher untersucht wurde. Das weiß ich ja gar nicht so genau...
Dann werden wir sicherlich den nächsten Zyklus erstmal Pause machen und dann mal gucken ob wir vor dem Ergebnis der Untersuchung weitermachen oder danach. Das haben wir noch nicht festgelegt.
Achja, wegen der Einstellungszeit der SD - klar kann es sein, dass das innerhalb von 8-12 Wochen erledigt ist. Ich bin allerdings ja schon seit 11/2006 am einstellen und noch nicht am Ziel. Mir kam ein Schub dazwischen, sodass meine fTs zeitweise doppelt oder dreifach so hoch wie die Norm lagen. Hab dann auf die Hälfte LT reduziert und bin jetzt wieder dabei langsam zu steigern. Sei also nicht enttäuscht, wenn es länger dauerte. Nach meiner Hashi-Diagnose haben wir ja auch 4 Monate gewartet bis zur ICSI. Vielleicht wäre es sogar besser gewesen noch länger zu warten... Zumindest ist nicht jeder Körper gleich und mancher braucht etwas länger sich auf die neue Situation einzustellen.
So, ich wünsch die viel Erfolg beim Telefonat mit deiner Ärztin! Drück mir auch die Daumen, ja?!
Viele Grüße
Summsebienchen