Ganz schnell meine Befruchtungsrate: Von den vieren haben sich auf jeden Fall zwei befruchten lassen. Der Biologe meinte, ein dritter könnte noch nachkommen. Das wäre wirklich schön... Dieses Mal nehmen würden wir auch drei zurück nehmen. Die Ärztin wollte dafür nicht mal eine Unterschrift (weil ich ja unter 35 bin), sie hat es einfach aufgeschrieben

Wann der SST sein wird weiß ich noch nicht, muss morgen mal dort anrufen. Vorher gibt es auch noch einen US. Ist von der Arbeit aus immer ziemlich blöd mit dem Anrufen, und ab 16.00 Uhr sind die schon nicht mehr da

Was ich euch noch schreiben wollte:
Bei dem anderen Paar gestern bei der Punktion kam die Frau nach der PU tränenüberströmt wieder rein, sie hat gar nicht mehr aufgehört zu weinen. Soviel ich mitbekommen habe, waren bei ihr keine Eizellen oder keine mehr. Der Biologe kam auch nicht zu den beiden... Vielleicht sind die bei ihr schon vorher gesprungen? Die beiden haben mir furchtbar leid getan.. Die waren noch viel schlimmer dran als wir..
Nicole, ja die Tees bekommst du in der Apotheke. Ich würde mir jeweils 50 Gramm holen, das reicht für eine Behandlung.
Selma, dir weiterhin

Euch allen einen schönen Wochenanfang!!!
Liebe Grüße, Krabbe