eventuell schwanger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

eventuell schwanger

Beitrag von maulbeere »

Hallo,

seit letzten Donnerstag warte ich auf meine Regel. Die nicht kommt :juhu: aber als ich heute früh einen SST gemacht habe, war die Kontrolllinie fett und die Linie für das positive ganz schwach. Bin ich jetzt nun schwanger oder meint ihr ich soll in ein paar Tagen nochmal einen Test machen? Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 20.08.2007 da meine im Urlaub ist.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Kann mir denn keiner helfen? Hab den strich nur schwach gesehen bedeutet das jetzt schwanger?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

vielleicht lässt du von deinem Hausarzt hcg bestimmen? Anders wirst du keine Gewissheit erhalten *dd*
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo,

naja aber wenn der 2te strich auf dem Test ganz schwach zu sehen war heist das doch eigentlich schwanger oder?
Bild
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hallo Maulbeere,

hatte ihr denn eine Behandlung oder habt ihr "nur Sex" gehabt? :oops:

Also ich meine bei einer Behandlung wird ja meist HCG gespritzt was den SST natürlich verfälschen könnte. Aber dann hättest du ja sicher auch einen Termin für einen BT gehabt.

Es gibt die sogenannte "Verdunstungslinie" die kommt meistens nach der vorgegebenen Ablesezeit und ist ganz schwach. Wieviele Tage ist denn dein ES her? Daran kann man ja sehen, ob der SST was anzeigen müsste und ob er noch schwach sein darf....

Viel Glück!
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Summsebienchen,

wir hatten nur Sex. Mein ES müsste am 19.07.2007 gewesen sein. Und die dünne fast nicht sehbare linie auf dem SST war ja sofort da als ich den Test gemacht habe.

Drücke dir natürlich auch die Daumen das es bald klappt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“