seit letzten Donnerstag warte ich auf meine Regel. Die nicht kommt
eventuell schwanger
eventuell schwanger
Hallo,
aber als ich heute früh einen SST gemacht habe, war die Kontrolllinie fett und die Linie für das positive ganz schwach. Bin ich jetzt nun schwanger oder meint ihr ich soll in ein paar Tagen nochmal einen Test machen? Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 20.08.2007 da meine im Urlaub ist.
Danke für die Beachtung
-
Gast
- Summsebienchen
- Rang1

Hallo Maulbeere,
hatte ihr denn eine Behandlung oder habt ihr "nur Sex" gehabt?
Also ich meine bei einer Behandlung wird ja meist HCG gespritzt was den SST natürlich verfälschen könnte. Aber dann hättest du ja sicher auch einen Termin für einen BT gehabt.
Es gibt die sogenannte "Verdunstungslinie" die kommt meistens nach der vorgegebenen Ablesezeit und ist ganz schwach. Wieviele Tage ist denn dein ES her? Daran kann man ja sehen, ob der SST was anzeigen müsste und ob er noch schwach sein darf....
Viel Glück!
hatte ihr denn eine Behandlung oder habt ihr "nur Sex" gehabt?
Also ich meine bei einer Behandlung wird ja meist HCG gespritzt was den SST natürlich verfälschen könnte. Aber dann hättest du ja sicher auch einen Termin für einen BT gehabt.
Es gibt die sogenannte "Verdunstungslinie" die kommt meistens nach der vorgegebenen Ablesezeit und ist ganz schwach. Wieviele Tage ist denn dein ES her? Daran kann man ja sehen, ob der SST was anzeigen müsste und ob er noch schwach sein darf....
Viel Glück!
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2
03/2010 Kryo: Nr. 2