DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Ich erstmal nur ganz kurz.
Alles in Ordnung bei mir. Punktion wahrscheinlich am Montag :-? .
Links zwei Eibläschen und rechts 8 von der richtigen größe. Das ist supi :D !
In der Blase auch keine Bakterien, soll jetzt einfach nur viel trinken.

So, jetzt muß ich erstmal essen machen!!!

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Das hört sich ja supergut an. Dann mal bis Montag schön weiterbrüten. Und füttern tun wir die Eierchen am Samstag mit gutem griechischen Essen. Nachher gehe ich wieder sporten (Rückbildung). Habe mir jetzt ein megasportives Outfit zu gelegt.

@Tina: Na, Du machst ja Claudi und mir Hoffnung mit VBS. Ich hoffe, daß das nicht so schlimm wird.

@Claudi: Falls Du was für Ostern machen willst, bestell lieber schon mal. :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na, dann viel Spaß beim Sporten :D . Vielleicht bist Du ja morgen nachmittag (ca. 14 Uhr) zuhause, dann würde ich mir Dein neues Outfit ansehen :wink: . Habe nämlich morgen das Auto und muß dann doch wieder den Wolf von der Arbeit abholen....

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, ja, ja, ich bin da. Freue mich, wenn Du vorbeigedüst kommst. :dance:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Supi. Freude ganz meinerseits :wink: !
Soll ich vorher durchläuten oder irgendetwas mitbringen????
Christiane

Jaule
Rang0
Rang0

Beitrag von Jaule »

@Christiane: Ich freue mich auch ganz doll. Hoffentlich muß ich dann nicht meinen Mittagsschlaf machen.

Kuss Jule
Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Nö, brauchst nix mitbringen, es sei denn, Dir gelüstet nach etwas besonderem.
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Ihr lieben!

Ich habe endlich meine Regel! :dance: :dance: War eine schwere Geburt und erst nach 2 Tabletten konnte ich wieder einigermaßen gerade stehen! Morgen heißt es dann in Do anrufen und dann bekomme ich gesagt, aber wann ich spritzen darf! Jetzt habe ich wieder gute Laune, jetzt geht es langsam aber sicher dem Ende mit Synarela entgegen ( dauert zwar noch ein paar Tage, aber man soll ja positiv denken :lol: )

@ Mtina: Na, da bin ich ja gespannt, ob die Akkupunktur was bringt und wenn ja wann! *dd*

Schönen Abend noch!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Troja, *ggg* jaaaaaaaa Cappu macht süchtig!!!!!! :D :wink:

@Conny, ach übrigens, Du hattest ja wegen der Farbe gefragt! Das ist stinknormale Voll- und Abtönfarbe aus dem Baumarkt. Solche Flaschen!!! Klappt prima damit!! :wink:
Und der Mond hängt also auch!!!! Schööööööööööööööööööön!!!!! :D :wink:

@Anna, mal keine Angst vor den Spritzen! Das ist ganz einfach! :wink: :wink: Sprech das mit Deinem Doc ab, wie's funktioniert und dann munter drauf los!! :wink:

@Christiane, hey Montag Punktion!! Super!! Und die Anzahl der Eierkes hört sich doch auch toll an!! Und berichte uns am Samstag mal von Conny's "Sport-Dress"!!!!!! :wink:
Wie hat denn jetzt das mit dem Schriftzug auf dem T-Shirt geklappt??? Und hast Du den Pippolino schon abgeliefert???

@Meli, natürlich mußt Du uns hier im Forum erhalten bleiben, wenn Du schon nicht hier her ziehen willst!! :wink: Haben wir Dich etwa dermaßen verschreckt :P :lol: ?!

@Vanessa, ihr seid ja heftigst am Renovieren!! Alle Achtung!! Dann habt Ihr Euch den Griechen am Samstag ja auch mehr als verdient!!!
Und zum Gyn würd ich zur Sicherheit auch mal gehen. Man weiss ja nie??!!

Bin heute auch "mal wieder" Strohwitwe und widme mich hingebungsvoll meinen Servietten :wink: Dann werd ich mal gleich gucken was noch so in der Glotze kommt. Achja, irgendwie geht der Abend schon rum :wink:
Morgen früh geh ich dann zu 'ner Freundin frühstücken und anschließend machen wir dann auch nochmal ein bißchen Serviettentechnik!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Vanessa, da bin ich grad noch am schreiben... :wink:
Super, daß die Mens endlich da ist und Du richtig durchstarten kannst!!!!!!!!! :dance: :wink: Ab jetzt können wir für Dich auch wieder in die Daumendrückerstartlöcher treten!!! :wink: *dd*

@Martina, hätt ich Dich doch beinahe vergessen :oops: :oops:
Ohje, Akkupunktur?? Hab ich noch nie gemacht so was. Stell es mir nur irgendwie schlimm vor. Aber wenn's hilft, gell??!!!
Hoffentlich macht es Dir der kleine Junior nicht all zu schwierig und läßt nicht noch so lange auf sich warten!!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Gute Besserung für Jürgen!!!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“