Hallöchen!
@Troja, *ggg* jaaaaaaaa Cappu macht süchtig!!!!!!
@Conny, ach übrigens, Du hattest ja wegen der Farbe gefragt! Das ist stinknormale Voll- und Abtönfarbe aus dem Baumarkt. Solche Flaschen!!! Klappt prima damit!!
Und der Mond hängt also auch!!!! Schööööööööööööööööööön!!!!!
@Anna, mal keine Angst vor den Spritzen! Das ist ganz einfach!

Sprech das mit Deinem Doc ab, wie's funktioniert und dann munter drauf los!!
@Christiane, hey Montag Punktion!! Super!! Und die Anzahl der Eierkes hört sich doch auch toll an!! Und berichte uns am Samstag mal von Conny's "Sport-Dress"!!!!!!
Wie hat denn jetzt das mit dem Schriftzug auf dem T-Shirt geklappt??? Und hast Du den Pippolino schon abgeliefert???
@Meli, natürlich mußt Du uns hier im Forum erhalten bleiben, wenn Du schon nicht hier her ziehen willst!!

Haben wir Dich etwa dermaßen verschreckt

?!
@Vanessa, ihr seid ja heftigst am Renovieren!! Alle Achtung!! Dann habt Ihr Euch den Griechen am Samstag ja auch mehr als verdient!!!
Und zum Gyn würd ich zur Sicherheit auch mal gehen. Man weiss ja nie??!!
Bin heute auch "mal wieder" Strohwitwe und widme mich hingebungsvoll meinen Servietten

Dann werd ich mal gleich gucken was noch so in der Glotze kommt. Achja, irgendwie geht der Abend schon rum
Morgen früh geh ich dann zu 'ner Freundin frühstücken und anschließend machen wir dann auch nochmal ein bißchen Serviettentechnik!!