"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !!

:dance: Nun hat Gülcan ihren Sebastian endlich geheiratet !!! *pfeif* *g* Mußte ich gucken - ach wat schööönnnn, da denkt man sofort wieder an die eigene Traumhochzeit, die natürlich viel schöner war !! *g* ... und nun mach ich ein bischen schneller !!

:D Morgen gehe ich wieder zu meiner Freundin !!! :baby: ... und :D übermorgen kommt mein großes Baby wieder angeflogen !!! :dance:

:P Hallo Gabylie, ach wie gut, daß Crissie die Weisheit nun nicht mehr mit Löffeln gefuttert hat, sondern in Form von vernünftigem Kartoffelbrei Ersatz sucht und die OP gut überstanden hat. Dann wünsche ich ihm jetzt GUTE BESSERUNG !!! Führerschein - nun wird´s wahr bei Deinem Kleenen und wat sagt Pati dazu ? Bei Ninchen muß ich wohl noch warten, denn sie läßt sich lieber kutschieren !!!
Gaby, wann ist es denn bei Dir mit Deinem Geburtstag soweit und weißt Du schon ungefähr was Du alles machen willst ??? Ist ja aufregend ... ist der rund ??? Aber gut, daß Du schon eine Räumlichkeit gefunden hast.
*g* hi hi, ja laß Crissie mal futtern, damit er alles gut verkraftet !!!

:P Hallo Susi ! Was macht´s Bauchi ??? Schon bis´l besser ?
Das Lied der 40ziger klang dann noch allen als Ohrwurm nach und auf dem Weg von uns zu Hause zum Boot sangen sie das dann alle brav !! Das war lustig ! :D
Nein, die Kartons und alles andere waren leer, das war doch nur ein Geburtstagsgag !! *pfeif*
Yes, Lilly-Mäus´l ist ganz schön dolle gewachsen ... Nina wird sie kaum wiedererkennen und Schwarzi ist genauso groß wie Mäuschen, aber 11 Jahre älter ! :o :D
Au ja, wieder mit in den Urlaub. Ich wäre ja gerne in den Koffer gekrabbelt, aber der war dann doch schon voll. :wink:
Furchtbar diese Zahl ... 4 Mio. Arbeitslose. Du hast ja recht, da routiert ein Mutterherz, aber denk trotzdem auch an Dich. Schaun wa mal, ich drück Björn weiter die *dd* *dd* *dd* !!
Wegen Hitze kann ich Dir auch nur beipflichten, die haut mich auch immer um und schwüle Hitze macht mich echt mürbe. So ein Zwischending ist immer angenehm oder wenn etwas Wind wedelt.
Ohhhhhh schöööööönnnn, noch 11 Tage und dann feiert ihr Hochzeit !!! Na das ist ja man ´ne Aufregung mit irre vielen Gästen. :o :o :o Hui, da hast Du ja echt noch ´ne Menge vor Dir. Wann fängst Du an ?
Jaaaa klar nutzen Schmusy und ich die letzten freien Tage ! :wink:

:P Hallo Natalie ! Armes Mäuschen, olles Zahnweh. Habt Ihr eine Veilchenwurzel ?
Prima, daß es Deiner Freundin und Bastian gut geht.
Einschulung ist ja auch aufregend. Macht Ihr dann auch eine schöne Kinder-Party ?? Echt spät die Einschulung. :o

:P Hallo Sini ! Das ist ja schade, daß Ihr es Euch nicht so richtig schön gemütlich machen könnt, wenn die Männer mal zusammen frei haben und blöd, wenn an Dir die ganze Arbeit klebt. Da würde ich auch Bauchweh bekommen. *tröst*
Das ist ja Prima, daß das wirklich geklappt hat mit Deinem Job im Schülercafe. Kann ich mir spaßig vorstellen, aber sicher auch sehr laut.
:juhu: Boah, das ist wirklich fantastisch, wenn Du endlich die ideale Frisur gefunden und auch bekommen hast !! :juhu: Schööön, da biste echt happy, gelle ?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich für Euren schon so so so großen Sohnemann !!! Ja ja :jaja: dann dauert´s ja nicht mehr lange und er wird flügge.
Puuuhhhh und bei Deinem Bruder gibt´s wieder Nachwuchs ??? Ist doch toll !!! Ich find das toll, wenn die Kinder viele Geschwister haben, hatte ich auch und Ninchen hatte sich immer welche gewünscht. Sicher, das ist immer eine finazielle Geschichte, aber wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg und z.B. Kleidung vom Kind zuvor und wenn man Baby´s stillt, dann ist das doch auch wunderbar und kostengünstig dazu. Außerdem sagt man ja auch immer: Der Papa wird´s schon richten. :nanana: Meine Mama hatte immer gesagt, ein Kind = ein Haus und ich glaube, sie hatte damit wohl echt recht. :wink:
Wie geht´s Deiner Zwetschge ??? Nehmt Ihr sie dann mit zum Bodensee ?? Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffentlich spielt das Wetter mit.
:prima: :juhu: Super, daß das mit der Sauna auch klar geht. Das mußt Du dann wohl erst mal sehen, ob´s mit der Power klappt. :wink:
Danke für die Grüße von Claudi. Grüß mal zurück, wenn Du nochmals mit ihr sprichst.

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

BildBildBild

Guten Morgen Ihr Lieben !!

Heute ist Internationaler Katzentag ... schon gewußt !!

Also, recht liebe Grüße an alle Katzenliebhaber und Katzenbesitzer und natürlich an alle Kätzchen !!

BildBildBildBildBildBild

Die kleine Lilly ist noch müde, aber freut sich schon so auf ihr Frauchen, daß morgen aus dem Urlaub wieder kommt.

BildBildBildBildBildBild
Dateianhänge
3.Lilly-August-07.jpg
2.Lilly-August-07.jpg
1.Lilly-August-07.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

seit gestern regnet es ununterbrochen :pah: , also gehe ich gleich wieder :schlafen: , hatte eben nur die Raubitere gefüttert.
Ne, heute ist Katzentag? Ah ja. Ich hoffe, mein Kndöel( neuer Kosename *g* )kommt wieder mit mir :schlafen: Sie ist soooo wich und flauschig, Lilly sicher auch biene, gell? Jedenfalls sieht sie auf den Bildern so aus. Herrlich, diese Vierbeiner. Ich bin total verrückt nach meiner Zwetschge :knuddel:

Tja, das mit dem 3. Kind meiner Schwaägerin ist ja alles gut und schön, aber wie schon erwähnt biene, sie koimmt jetzt kaum rum mit den beiden. Sophie ist derzeit fast jeden Tag bei meinen Eltern, Maximilian im Kiga. Mein Bruder hat doch Urlaub!!! Aber nun ja, geht mich nichts an. Wenn meine Mutter das mitmacht, muss sie das wissen.
Klar, sie wohnen in Stefanies Elternhaus, dh. oben drüber. Eine Treppe tiefer für die Kinder und sie sind bei Oma und Opa. Also optimal. Ich finde nur, manchesmal denken die Eltern nicht weiter. Eben, weil Stefanie überfordert scheint.

biene, du schreibst, Ninchen kommt bald heim, gell? Da ist die Freude sicher gross *pfeif* . Würde mir mit Florian genauso gehen :nanana: . Obwohl schon 14, kann er oft noch ein richtig kleines Kind sein *rotfl*

So, bis bald mal wieder, Bettchen ruft :schlafen: *g*

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ...

sini ....dann wünsch ich dir noch ein angenehmes schläfchen ...obwohl du in der zwischenzeit sicher wieder aufgestanden bist... :wink:
stimmt ja ..flo hatte ja am 1.8. geburtstag .... :oops: ...mensch in unserem stress ganz vergessen ,,, :oops: ...

gaby..björn sitzt jetzt gerade beim AA ... 8) ...mal sehen was sie ihm erzählen ...heute ist ja nochmal eine annonce in der zeitung ....hier für`s oberbergische ...vielleicht meldet sich heute jemand ... *dd* *dd*
mensch da kann chrissie aber futtern.. :o :o ....hatte er anschließend bauchschmerzen ..???? :o

bienchen ...wie groß will lilli eigentlich noch werden... :lol: :lol: ...ihr kann man ja ein geschirr umlegen und spazieren gehen ... *rotfl* ...
hochzeit hab ich nicht geguckt ... :?: ...
hab mit brüderchens hochzeit genug zu tun... *pfeif*

katzentag ...juhu.... :dance: :dance: .....unsere sind schon wieder unterwegs... :lol:

ich darf gleich arbeiten ..und hab keine lust ... :roll:

bis heute abend...macht euch einen schönen tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
waren gerade zur Kontrolle beim Zahnarzt: alles paletti. Aua hält sich auch in Grenzen und dick ist nur eine Seite - da sieht er aus wie ein Hamster *g* auf der linken Seite sieht man garnichts. Er ist aber gut drauf. Hat heute morgen ne Riesenportion Kapü gefuttert.
Pati hat heute frei und kann dann gleich nach seinem Bruder schauen, während ich mit meiner Schwester wieder räumen geh - ich mag den Lütten ja nicht allein lassen - obwohl der immer sagt: ja was soll denn schon sein?? Aber Mütter sind halt so... Dann kann der Große gucken. Der will jetzt auch mit dem Führerschein hinmachen, damit er doch noch vor dem Kleinen fertig ist - aber er erzählt ja viel, wenn der Tag lang ist...

Sini: hast du gut geschlafen? Ist ja wirklich ein pipii Wetter....

Susi: dann *dd* *dd* dass die beim AA mal ne gute Idee haben!! Vielleicht kommt ja auch noch was von der Annonce - aber ich fürchte .....

Biene, da kommen die Täubchen schon bald wieder - sicher braun gebrannt und happy. Wie Ninchen will keinen Führerschein machen - sie ist doch 18 ? Ist ja ein Ding , meiner kann es garnicht erwarten.... naja - sie lässt sicher lieber fahren :wink:
Lilli ist ja richtig groß geworden - aber immer noch so eine hübsche!

Ja mein Geburtstag ist ein runder - männo dann ist die erste Hälfte rum, aber man siehts mir ja noch nicht an und man ist ja so alt wie man sich fühlt. Und solange die Leute mich 10 Jahre jünger schätzen, hab ich kein Problem mit der Zahl in meinem Ausweis *rotfl* . Ich werd ALLE meine Freund einladen. Wer kommt ist da und dann hoffe ich auf eine schöne `Party. Den Raum muss ich nochmal ändern, auf einmal sollten da keine Gläser und Geschirr und Besteck mit dabei sein, die Zapfanlage würde verschlossen und bis 11.00 am nächsten Morgen sollte alles fertig sein. Nein danke. Ich hab keine Lust das ganze Geschirr und so hinund her zu karren. Nun geh ich mit Crissie noch einen anderen Raum anschauen. Der muss ja immer mit um mir zu sagen, ob der Raum akzeptabel ist *g* ich hab mir noch einen reservieren lassen, der zwar nicht so schön ist, aber dafür ist alles dabei und ich hab mehr Zeit zum putzen. Ist ja auch erst im November, also noch Zeit zum planen. Ich werd auch nicht großes Programm machen. Nett zusammensein, ein bisschen abhoppeln und fertig. Und wenn irgendwer die Sünden meiner Jugend vortragen will - na bitte - soll er *rotfl* Oder eine Diashow mit Babyfotos oder sowas, was man sonst gern macht *g* Also alle sind herzlich eingeladen. Wer immer in der Nähe ist, soll vorbei kommen.

So nun werd ich los fahren
bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:wink:

Hi

susi, wie war es mit Björn beim AA??????? Bin gespannt, ob was "fruchtbares" bei raus kommt??!!
Hochzeit habe ich gestern auch nicht gesehen, habe ich gar nicht drangedacht :-?

Na also gaby, da gehts Crissi ja schon besser und der ZA ist auch zufrieden, ist doch gut so :prima:
Stimmt, seinen Geburtstag, wenn man ihn bisschen grösser feiern will, sollte man rechtzeitig und gut planen, vor allem eben die Räumlichkeiten. Würde ich auch Sohni oder Männe mitnehmen, einfach um ne andere Meinung zu hören. Ne, Geschirr und so weiter wollte ich auch nicht mitschleppen :vogel: , das sollte alles vor Ort sein.
Ja, finde ich gut, wie du das machts, kein grosses Programm, wer was zum vortragen hat, bitte, ansonsten einfach bisschen schön zusammen sein- fertig *bier*

Menne und Kind sind nun bisschen einkaufen, Florians Geb. Geld ausgeben( er will sich nen Fahrradanhänger holen, soll er, dann kann er künftig Sprudelkasten einkaufen *g* -genau DAS will er auch :gröhl: ) und zudem noch Schulhefte kaufen, die gibts bei Rofu Kinderland gerade fast geschenkt. Wir sehen nicht mehr ein, dass wir warten, bis die Liste rauskommt, das ging bisher immer am ersten Schultag los, alle anderen hatten die Liste , nur wir nicht :argh: . Keine Ahnung, warum das bei uns so war, aber Menne wird die Lehrerin mal fragen und wenn die es nicht weiss, die Rektorin. Nicht jeder hat nen Geldsch....,.,. daheim und alle müssen aufs Geld sehen :räusper: . Ach Menno, ist doch wahr, echt!!
Und nachher gehen wir alle zusammen in den Wald. Menne will mit Kind joggen, dh. sehen, dass Kind bisschen zhum joggen kommt und ich mache mal wieder( nach soooooo vielen WOOOOOOOOOOOCCCCCCHHHHEEENNNN :oops: ) N. W., freue mich jetzt richtig drauf.
Kind MUSS was tun, weil wir alle 3 gerade dabei sind, WW zu machen. WW deswegen, weil Florian halt nicht der schlankeste ist( da kann man als Eltern aufpassen, wie man will, wenn er futtern will, findet er nen Weg *mecker* :cry: ) und bei WW kann er z.B. Nudeln satt essen und es hat noch andere Vorteile. Jetzt, wo wir beide daheim sind, sehen wir ihm auf die Finger und machen Sport mit ihm. Sonntag waren wir im Freibad, ich schwamm meine 30 Min.( 4 Bonuspoints :dance: ) und Florian pustete schon nach der ersten Runde. DAS ist beängstigend :evil: . Freitag ist wiegen und ich hoffe, bisschen was ging. Sonst sehe ich schwarz :kreisch: Und alleine schafft unser Sohni das nicht.

Och Möööööööööööönsch, es regnet und regnet und regnet. Einzigster Lichtblick, wir gehen Samstag auf ein Konzert. Lacht nicht über mich/ uns, wenn ich euch schreibe, wohin wir gehen. Zu Andrea Berg. Wir mögen halt ihre Lieder und sie als Person auch. *pfeif* . Ist ja zum Glück alles Geschmackssache *g*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: na das ist ja doof, dass ihr bei Sohni mit dem Essen aufpassen müsst. Das musste ich zum Glück nie. Meine waren immer einfach so schlank - stell ich mir ätzend vor....
Na dann viel Spaß auf dem Konzert - jedem Tierschen sein Pläsierschen.... :wink:

Wir haben bei Opa nun Inventur mit Geschirr gemacht - morgen gehts weiter. Man so ein Gekörmel....
Ich geh jetzt zum Steppen.
bis dann
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ja gaby, einfach isses nicht bei Sohni, IMMER drauf achten mit der Esserei. Aber ich denke, es hat schon was gebracht. Heute waren wir alle 3 im Wald, Männe und Kind joggen und ich habe N.W. gemacht, habe mir Max geschnappt. Kind hat gut mitgehalten, nicht alles, aber doch ein grosses Stück, jedenfalls mehr als ich(wenn ich joggen würde). habe ihn auch kräftig gelobt :knuddel: Hoffe, er bleibt die nächste Zeit noch mit dabei.
Ich hoffe, dann sind meine beiden Kilos auch wieder weg. Ich will auch wieder mehr laufen, habe gemerkt, es fehlt mir doch :-? .
tja gaby, so hat jede Familie ihr Päckchen zu tragen :räusper: .

So, ist bald Zeit für :schlafen: , sonst überfall ich den Kühlschrank vielleicht noch mal :gröhl:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Erste hier. Bin zwar noch müde, kann aber nicht mehr schlafen. Habe eh wenig geschlafen, letzte Nacht. Verstehe auch nicht, warum das so ist :?: Und das, obwohl wir gesteren ja auch im Wald waren, ich gut gelaufen bin, dann nur noch was leichtes gegessen habe. Dennoch, ich schlafe soooo schwer ein und bin dann ruck zuck wieder wach :kreisch: Das nervt echt.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist eigentlich Babs?? Weiss jemand was von ihr??? Sie hat sich jetzt lange nicht gemeldet :cry: Normal sollten wir Handy Nr. austauschen( natürlich per PN); damit man wem Bescheid sagen kann, wenn man mal länger nicht hier sein kann/ will. Oder?

Es ist grau in grau, gibt also wieder ein trüber Regentag :pah:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mooorrgeeen ....

sini..ui da bist du ja aus dem bett gefallen .... :o
jou der tag ist total grau ...heute wird es bestimmt nicht mehr hell.... :-? ..selbst unser merlin war nach 5 min wieder drinn... :wink:
ich drückdie daumen das flo weiterhin durch hält .... *dd* *dd* ...mein kleener hat zum glück auch keine probs mit demgewicht .....genau wie mein männe ....micha könnte eher noch ein bisschen zunehmen ....er wiegt 83 kg bei 1.90 m :-?

bienchen ....viel spaß heute ..... :dance: :dance: :dance:

gaby...genau ..das AA bringt es echt nicht ... :evil: ...siemeinten nur ..sohni solle jetzt eine schuleung für bewerbungen ..schriftllich und vorstellungsgespräche ...mitmachen ...in bergisch gladbach ....montag solls losgehen ...
ABER ..es hat sich jemand auf die annonce gemeldet ....samstag gehts los zum probearbeiten .... :dance:
jetzt muss er beim altenheim abgemeldet werden ...der dachdecker meldet ihn dann montag an .... :P ..

mädels ..jetzt sind nochmal eure daumen gefragt ..hihi..ist ja auch ein wunsch für mein kind.....also auch ein kinderwunsch ... *g* *g*

crissie gehts ja anscheinend ganz gut .....mit hamsterbacke .... :knuddel: ...

ja babs.....wo bisse nur rum....werd mal sehen wo mein handy ist .....und hoffentlich aufgeladen ... :oops: .....

so..jetzt fahr ich daddy zur KG...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“