Gaby, wann ist es denn bei Dir mit Deinem Geburtstag soweit und weißt Du schon ungefähr was Du alles machen willst ??? Ist ja aufregend ... ist der rund ??? Aber gut, daß Du schon eine Räumlichkeit gefunden hast.
Das Lied der 40ziger klang dann noch allen als Ohrwurm nach und auf dem Weg von uns zu Hause zum Boot sangen sie das dann alle brav !! Das war lustig !
Nein, die Kartons und alles andere waren leer, das war doch nur ein Geburtstagsgag !!
Yes, Lilly-Mäus´l ist ganz schön dolle gewachsen ... Nina wird sie kaum wiedererkennen und Schwarzi ist genauso groß wie Mäuschen, aber 11 Jahre älter !
Au ja, wieder mit in den Urlaub. Ich wäre ja gerne in den Koffer gekrabbelt, aber der war dann doch schon voll.
Furchtbar diese Zahl ... 4 Mio. Arbeitslose. Du hast ja recht, da routiert ein Mutterherz, aber denk trotzdem auch an Dich. Schaun wa mal, ich drück Björn weiter die
Wegen Hitze kann ich Dir auch nur beipflichten, die haut mich auch immer um und schwüle Hitze macht mich echt mürbe. So ein Zwischending ist immer angenehm oder wenn etwas Wind wedelt.
Ohhhhhh schöööööönnnn, noch 11 Tage und dann feiert ihr Hochzeit !!! Na das ist ja man ´ne Aufregung mit irre vielen Gästen.
Jaaaa klar nutzen Schmusy und ich die letzten freien Tage !
Prima, daß es Deiner Freundin und Bastian gut geht.
Einschulung ist ja auch aufregend. Macht Ihr dann auch eine schöne Kinder-Party ?? Echt spät die Einschulung.
Das ist ja Prima, daß das wirklich geklappt hat mit Deinem Job im Schülercafe. Kann ich mir spaßig vorstellen, aber sicher auch sehr laut.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich für Euren schon so so so großen Sohnemann !!! Ja ja
Puuuhhhh und bei Deinem Bruder gibt´s wieder Nachwuchs ??? Ist doch toll !!! Ich find das toll, wenn die Kinder viele Geschwister haben, hatte ich auch und Ninchen hatte sich immer welche gewünscht. Sicher, das ist immer eine finazielle Geschichte, aber wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg und z.B. Kleidung vom Kind zuvor und wenn man Baby´s stillt, dann ist das doch auch wunderbar und kostengünstig dazu. Außerdem sagt man ja auch immer: Der Papa wird´s schon richten.
Wie geht´s Deiner Zwetschge ??? Nehmt Ihr sie dann mit zum Bodensee ?? Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffentlich spielt das Wetter mit.
Danke für die Grüße von Claudi. Grüß mal zurück, wenn Du nochmals mit ihr sprichst.