Hallo Babs-Mausi !!
 Hallo Babs-Mausi !!SMS ... wann ???

Hallo Babs-Mausi !!
 Hallo Babs-Mausi !!

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

na dat is ja mal n Ding mene Süße
  na dat is ja mal n Ding mene Süße  

ich dachte schon Du hast uns echt hier abgeschrieben, aber standhaft wie Babs und ich eben sind sind wir von hier nicht wegzubringen!
  ich dachte schon Du hast uns echt hier abgeschrieben, aber standhaft wie Babs und ich eben sind sind wir von hier nicht wegzubringen!  

Welcome back Bienchen
  Welcome back Bienchen  

den bei uns ist es seit Letzter Woche Mittwoch immer aus scheeeeeeeeeeeeee zwischen 24 und 29 Grad, am Sammstag hab ich so einen Sonnenbrand beim Gartenarbeiten bekommen
  den bei uns ist es seit Letzter Woche Mittwoch immer aus scheeeeeeeeeeeeee zwischen 24 und 29 Grad, am Sammstag hab ich so einen Sonnenbrand beim Gartenarbeiten bekommen  echt deppert aber selber schuld und gestern hab ich nen super Radelausflug mit meinen Gatten und unseren Hund gemacht war echt sau schön.
  echt deppert aber selber schuld und gestern hab ich nen super Radelausflug mit meinen Gatten und unseren Hund gemacht war echt sau schön. 

Mein liebes Urmelchen !!!
 Mein liebes Urmelchen !!! 

Ach Süße, ich habe Euch doch auch alle viel zu
 Ach Süße, ich habe Euch doch auch alle viel zu   lieb, daß ich gar nicht wech bleiben kann. Ich brauchte halt nur mal echt Ruhe von allem und alles !!!
 lieb, daß ich gar nicht wech bleiben kann. Ich brauchte halt nur mal echt Ruhe von allem und alles !!!   Kennste doch auch, gelle ?
 Kennste doch auch, gelle ? 

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

aber es geht mir sehr gut ich kann nicht klagen.
  aber es geht mir sehr gut ich kann nicht klagen. 

Morgen liebes Urmelchen !!
 Morgen liebes Urmelchen !! Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim urlauben !!!
 Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim urlauben !!!