Wie soll ich das nun deuten???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Hallo Hanna :P

Also ich bin auch zufrieden dort aber trotzdem denke ich dran eventuell zum FCH zu wechseln.Ich weiß nicht vielleicht ist es psychisch bedingt weil man denkt neue Praxis neues Glück.

Das ist aber komisch mit dem einfrieren.....also bei mir war es jedesmal kein Problem mit den KRYO s. Man könnte ja jetzt fast denken egal wie es ausschaut bei uns die frieren alles ein.. :-? :-?

Wieviel EZ hattest Du jedesmal?

Jetzt bin ich ganz schön verunsichert :-? :-? :-?

Loni :-?
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Loni,

hey, Du mußt nicht verunsichert sein. :knuddel: Kann doch auch sein, daß Du viel bessere Embryonen hast. Du bist noch jung, die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Ich bin immerhin 10 Jahre älter.

Beim ersten Versuch hatte ich leider nur 2 befruchtete Eizellen von 14. Dann hatte ich 5 befruchtete, dann 8, dann 1 und dieses Mal 9. Es wäre also auch nicht jedes Mal Kryo möglich gewesen. Von den 5 wurden 2 verworfen, von den 8 wurden 5 verworfen und von den 9 wurden 3 verworfen.

Es gibt ja bei Kryo vielleicht auch verschiedene Ansätze. Jede befruchtete Eizelle ist doch ein potentielles Baby. Haben Deine Kryos denn das Auftauen immer überlebt? Ich denke mal ja, wenn Du schon so viele Transfers hattest und das spricht doch für Deine Qualität.

Wieviele befruchtete Eizellen hattest Du denn immer?

Ja, manchmal denkt man, neue Praxis neues Glück. Und bei manchen ist es auch tatsächlich so. Vielleicht liegt das an dem neuen Optimismus, der neuen Hoffnung oder einfach daran, weil einfach der richtige Zeitpunkt da war.

Liebe Grüße
Hanna :)
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Hallo liebe Hanna :D

Beim ersten Versuch hatte ich über 21 EZ davon haben sich 12 befruchten lassen .
Hatte allerdings eine totale Überstimulation :x :x

Beim zweiten Versuch waren es 13 EZ und davon haben sich 11 befruchten lassen.

Na ja und bald geht es vielleicht zum dritten ICSI- Versuch.Na ja ich hoffe natürlich nicht das es so weit kommt....

Ich wünsche auch Dir alles gute und vorallem das es geklappt hat *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Woher aus SH kommst Du? Ich bin selber in Itzehoe aufgewachsen habe bis vor
neun Jahren dort gelebt.

Liebe Grüße Loni :dance:
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Loni,

habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

Gruß
Hanna :)
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Loni!

Ich hatte in meiner vorletzten IVF auch so ein Ziehen in den Waden. Meine Ärztin hat dann sehr darauf geachtet, weil sie Angst hatte, daß es eine Trombose wird.
Ich würde Dir auf jeden Fall raten, wenn es nicht besser wird, in Deiner Kiwu-Praxis anzurufen.
Allerdings brauchst Du Dir keine Gedanken machen, ob das ein Zeichen dafür ist, daß es nicht geklappt hat.
Das weißt Du definitiv erst, wenn Du Dein Testergebnis hast.

Liebe Grüße und viel Glück für Deinen jetztigen Versuch!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Hallo Christiane!

An eine Thrombose habe ich auch schon gedacht ... ich werde es aufjedenfall mal beobachten aber ich denke das es wirklich nur Bewegungsmangel ist. Ich mache ja nunmal nicht wirklich momentan außer auf der Couch zu hocken.

Vielen Dank für Deine Antwort und auch Dir alles Gute und viel viel Glück

Schöne Grüße LONI :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo LOni

Habe Dir PN geschickt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“