"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen Schwobamädels,

ich war gestern gaaaaaaaannnnnnzzzzzz leckerli Essen und wir hatten ne Menge Spaß zusammen. Haben das ganze Lokal unterhalten *hihi*

Lara, wie war die erste Nacht als schwangere???? Eigentlich ist es ja gar nimmer die erste Nacht, aber die erste bewusste Nacht halt!!! Wie hat dein Männi reagiert??? Hast du ihm die Babyschühchen geschenkt???

Dani, dein Traum war ja wirklich komisch. Ich träum ja auch immer so nen Stuss aber von nem Teppich hab ich jetzt noch nie geträumt. Ich hab mal geträumt, dass ich grade mitten in der Geburt bin und mein Baby kommt im grünen Jogginganzug zur Welt :-? Ich glaub, so was träumt man halt einfach, würde aber echt keine große Bedeutung darauf geben.

Krimmi, wie gehts dir??? Bei mir schleicht sich auch ne Erkältung ein. Hab Husten und Halsweh. Trink schon den ganzen Morgen Kamillentee!!!! Aber ich komm morgen auf jeden Fall, so schlimm isch es no net bei mir!!!

Ane, für die Mens ist es noch viel zu früh. Die können es doch no gar net sein.
Krimmi, bei mir kamen bei der richtigen IVF die Mens immer genau 14 Tage nach Transfer, bei nem Kryoversuch kamen sie immer erst später, nachdem ich das Utrogest abgesetzt hatte und dann 3 Tage später.

Ane und Krimmi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katja, schön dass es wieder einen Schritt voraus geht. Wird da jetzt irgendwas spezielles untersucht, oder nur Routine???? Wirsch sehen, jetzt gehts echt schneller als du denksch und schwupp die wupp reist ihr nach Kolumbien und holt euren Schatz ab. Echt klasse!!!!

Sodele, wünsche allen einen schönen Tag. Ach ja, ich geh heute abend mein Katzenkind besuchen. Schliesslich muss sie ja ihre Mama kennenlernen. In 3 Wochen bekomm ich sie *freu*

:knuddel: -Runde an alle
gundi
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen schwobaländle,

gleich mal nen blöden spruch vorneweg:

die sonne scheint,
die mücken zwicken,
hohes gras und nichts zu lesen!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sorry, ist mir grad so eingefallen, als ich aus dem fenster schaute...

jaja, unsere schwangere....jetzt bin ich echt mal gspannt auf das erste us-bildchen hier im ordner!

oh nee, gundilein, des darf doch net wahr sein! meine ist schon wieder fast weg! voll gut, und des ohne medikamente oder so! nur vom liegen und teetrinken.
hoffentlich bleibt sie dann auch weg und kommt net in 2 wochen wieder. steck ja das katzenbaby net an, wenn du es heut abend knuddelst! muss man nämlich aufpassa, katzen können sich beim mensch anstecken. wie wird mieze denn heissen???? widme sie doch lara, und nenn sie joy. das wird dann laras ss-glückskatzi, hihi.

hm, aber gundi, ich hab doch beim icsi versuch auch utrogest genommen. aber halt kein progynova. naja, wird sich zeigen, ob die mens kommen wird oder ein wunder geschieht.

mein bauch ist jedenfalls ganz ruhig. da tut sich nichts mehr. kein zwicken oder so. aber das utrogest stopfen wird wieder schwieriger, weil alles so eng wird....war aber letztes mal auch, und dann kam ein negativ.
naja, abwarten! ist ja nimmer allzu lang. das krieg ich auch voll rum.

oh je, dani! was träumst du denn für müll.... hoffentlich bist du jetzt trotzdem einigermassen fit für den tag! ich träum aber grad auch lauter so mist. ist bei mir aber immer so in der warteschlaufe. ich freu mich schon auf dienstag, dann kann ich wieder normal träumen!

üüüüüüüübrigens, schätz ich mal, daß wir MORGEN wohl doch im kebap-laden oder beim mc. donald enden.....oder hat jemand reserviert? kicher, naja, egal....im marchee kriegt man glaub auch was zu futtern, dann müssen wir uns da halt was einverleiben und dann evtl. noch woanders hin zum was trinken (gundi ihr bier/wein, lara kriegt kamillentee).

so, genug erstmal...bin noch net richtig wach...

bis spinäter dann
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Guten Morgen

Wisst Ihr was ich heule fast wenn ich eure Postings lese !!

Und na LOGO ihr werdet mich nicht los !!!!! Nein nein !!

Ich werde euch alle anhauchen am Freitag *g*

Krimmi und Ane: Na logo folgt ihr !!

Der Buddha wird bestimmt bald blank am Bauchi sein *hihi*

So bin heute morgen im Büro und werde nachher mal shoppen fahren nach RT !
Dumdidum mal noch ausnützen die freien Tage.

Also Männe hat eine Karte mit 1 Paar Tigerentensocken bekommen (also Babysocken) meinte dann erstmal ob das richtig sei dass es nur 1 Paar Socken sind - ist doch eine Scheißhose dass es Zwillis werden könnten.

Naja mal sehen *hihi*

bis später
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

wow katja, das sind ja super-news!
ha dann kann doch fast nichts mehr schief gehen, oder?! zumindest ist der anfang des wegs schon mal geebnet! :knuddel: bin mir sicher, dass des klappt bei euch!

ja, auf morgen freu ich mich auch ganz arg. bin schon ganz nervööööös.
mir tun die anderen leute im marchee schon leid, die sich unser gebabbel anhören müssen, weil ich net glaub, dass wir wirklich leise sein werden, kicher. wir werden den laden wohl ganz schön aufmischen, hihi.

laralein und gundilein, hab ich meine tel.nummer gemailt, damit ihr mich morgen anrufen könnt, wenn ich an der wand am feuerlöscher häng und dann auch noch telefonieren soll, höhööö.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi, Krimmi :dance: :dance: :dance: deine Telefonnummer funktioniert :D :D :D und hast echt nen lauten "Leguan" zu Hause *hihi*

Ich werd auf keinen Fall krank. Nix gibs ... da könnt ihr lange drauf warten, dass i net komm *hihi*

Mir isch total langweilig, aber hab eigentlich ne Menge zum schaffa und absolut koi luscht .....aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........

:knuddel:
gundi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

he ihr beiden "arbeits-faulis",

ich hab nichts zu tun und find des auch echt langweilig, fei!

grins, ganz schön komisch, mit dir zu telefonieren, obwohl ich dich ja net wirklich kenn....bin doch schüchtern! oh ja, der leguan der ist echt laut. aber nur manchmal. er ist aber dafür auch echt ein schmusiger schatz!

jaja, katja, das glaub ich dir gern. die krimmi an dem feuerlöscher ist dann der wegweiser für alle anderen, :lol: . nichts da, ich geh einfach schon um 3 ins marchee und um kurz vor 4 lass ich mich dann los und setz mich ordentlich an einen tisch :o .

nee, ich denk mal, dass es mir auf punkt 4 eh net langen wird, sondern eher bissl danach, weil ich ja mit der strassenbahn komm und dann ja vom hauptbahnhof noch hochlatschen muss *stöhn*. wehe, ihr lasst mich im marchee dann hundertmal an euch vorbeirennen....!!!! gib mir mal bitte jemandnoch seine handynummer, dann kann ich am eingang anrufen und hör, wo es klingelt, bzw. lass mich abholen und an den tisch führen *schlapp-lach*.

momentchen....

so, musste grade meinen marmorkuchen vor der harley retten (1 der beiden miezen). MEIN kuchen!!!!

die andere mieze ist immer hinter meiner tee tasse her (sie liebt pfefferminztee)....brrrrr, da lob ich mir doch den braven LEGUAN, gell gundi!

sodele, ich geh mal in die küche und koch spaghetti bolognese...noch jemand
lust????

ich muss nachher mal testen, ob ich in meine grösste jeans noch reinpass. war am sonntag das letzte mal ausser haus und da passte sie so naja...sonst hab ich morgen ein echtes problem!!!! dann komm ich eingehüllt in alte vorhänge, dann erkennt ihr mich auf jeden fall!!!!!
werdet ihr auch alle immer dicker - ausser lara, kicher - oder ist das nur bei mir so? die hormone sind echt der absolute hammer, find ich.

(mitte dez. hatte ich noch 58 kg, jetzt hab ich schon 62,5 kg)....knurr!

okööö, genug jetzt, ich meld mich dann wieder, wenn mein bauch vollgeschlagen ist.....!

gundi, aktualisier doch mal die liste...und korrigier die rechtschreibfehler :lol: bei ane! sie hatte doch auch ne icsi und keine isci, kicher.

was ist denne eigentlich mit lunachild? sie meldet sich ja gar nimmer. kommt sie jetzt morgen auch, oder net,oder wie oder was :o
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu ... Krimmilein, brauchsch doch net schüchtern sein, hoffe ich hab net zuviel gelabert :-?

Also wegen morgen Abend essen. Soll ich einfach nen Tisch im Ochsenwilli für 19 h reservieren lassen???????? Oder beim Italiener, kenn allerdings nur einen gegenüber dem Calwer!!!
Was haltet ihr davon????

Gundi
Zuletzt geändert von Gundilein am 13 Feb 2003 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“